Seite 1 von 5 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: E3 2012 - Microsoft

  1. #1
    Loki Loki ist offline

    E3 2012 - Microsoft

    Vom 4.-7. Juni ist es wieder soweit - die E3, die grösste Videospielmesse der Welt, öffnet in Los Angeles ihre Pforten.
    Die Pressekonferenz von Microsoft startet am Montag um 18:15 Uhr. Zudem wird's wieder Livestreams von Gamespot, IGN, GTs & Co. geben.

    Was erwartet ihr dieses Jahr von MS? Auf welche Spiele (360) freut ihr Euch am meisten?

    ---

    Ich habe dieses Jahr ehrlich gesagt keine grossen Erwartungen was MS betrifft. Klar, Halo-Fans werden auf ihre Kosten kommen, da hört's aber auch schon fast auf mit den Exclusiv-Titeln. Der Hammer wäre natürlich eine Art Grafik-Demo der XBox 3, zu Gesicht werden wir sie sicher erst auf der nächsten E3 bekommen. Ich denke MS geht dieses Jahr noch mehr in Richtung Casual (Kinect), Entertainment, Multimedia & Social Networking (Skype), Spieletechnisch wird's glaub' ich eher langweilig. Nichtsdestotrotz, ich bin heiss drauf und werde die E3 wie jedes Jahr im Livestream verfolgen.
    Geändert von Loki (31.05.2012 um 18:43 Uhr) Grund: MS PK

  2. #2
    iSimulacron3

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Es wäre schade, wenn sich die MS Pressekonferenz auf Halo 4 stützen würde.
    Da muss schon die ein oder andere Überraschung kommen. Ich bin mir fast sicher das eine neue Konsole angekündigt wird.

    Werden die Livestreams hier verlinkt?

  3. #3
    Loki Loki ist offline

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen

    Werden die Livestreams hier verlinkt?
    Ja klar, sobald sie verfügbar sind.

  4. #4
    Cem Cem ist offline

    AW: E3 2012 - Microsoft

    15.30 Uhr ? Wurde die Zeit umgeändert ? Das war doch eher 18 - 19 Uhr

    _______________
    Microsoft möchte 6 große Titel von Capcom, THQ, EA Sports, Ubisoft, Square Enix und Harmonix präsentieren.

    Man kann von “Resident Evil 6″, “Metro: Last Light”, “Assassin’s Creed 3″, “Hitman: Absolution” oder “Tomb Raider” und “FIFA 13″ ausgehen

    News: Microsoft PK zur E3 - 6 große Weltpremieren im Gepäck? - Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin - Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots

  5. #5
    Loki Loki ist offline

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    15.30 Uhr ? Wurde die Zeit umgeändert ? Das war doch eher 18 - 19 Uhr
    E3 2012 Press Conference Schedule - News - www.GameInformer.com

    Zitat
    + 6 Stunden Zeitverschiebung = 15:30 Uhr

  6. #6
    Cem Cem ist offline

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Da wurden ja alle Termine geändert ?!

    Microsoft sollte früher um 18, Ubi um 22, EA um 23, Sony um 3 und Nintendo um 18 Uhr .........


    Das blöde ist, das alle anderen deutschen Seiten sich immer noch an die alten Zeiten halten, schade um die Leute die es in den nächsten Tagen nicht mitbekommen.

    Thx.

  7. #7
    Loki Loki ist offline

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Sorry, hab' mich wohl etwas mit der Zeitumrechnung vertan...
    Auf XBL gibt's jetzt auch ein App zur PK, dort läuft der Countdown um 18:15 ab.

    Hab's auch im Startpost nochmal aktualisiert. Wer sicher gehen will, klickt sich ab 18 Uhr rein.

  8. #8
    iSimulacron3

    AW: E3 2012 - Microsoft

    omg ist das alles ein Durcheinander.

    Wann startet denn Montag die erste Konferenz? Außerdem gibts hier viel zu viele E3 Threads *g* - macht einen ja richtig konfus.

    Mich interessiert Sony, MS und Ubisoft. Wann genau kann ich es mir ansehen (MEZ) ???
    Wollt nämlich Montag extra zum Kollegen und da wäre es ärgerlich, wenn ich die falschen Zeiten hätte.

  9. #9
    Loki Loki ist offline

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Microsoft-PK: gegen 18:00 Uhr
    Ubisoft-PK: gegen 00:00 Uhr

  10. #10
    Cem Cem ist offline

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Microsoft-PK: gegen 18:00 Uhr
    Wurde ebenfalls noch einmal geändert, jetzt berichten diverse Seiten auch noch was von 19 Uhr.

    Also so langsam sollten die sich alle mal "entscheiden", das sind ja nur noch 3 Tage.

    Man soll einfach kurz vor 18 Uhr den Livestream öffnen, kann sein das sich das ganze um eine Stunde verzögert.

  11. #11
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Ist das Microsofts "Big E3 Reveal" ?

    Name:  will-xbox-smart-glass-tablet-be-microsofts-big-e3-reveal.jpg
Hits: 211
Größe:  38,3 KB



    Microsofts eigenes Tablet?
    Mit ihm soll man allerlei Sachen machen können. Reicht von XBOX-Live Anwendungen über Musik drahtlos von/auf XBOX über ZUNE bis hin zur perfekten Entertainmentergänzung.

    Ist natürlich ein reines Gerücht welches über Examiner und g4tv die biege macht. Was haltet ihr davon - möglich?

    Zitat G4tv
    Keep reading to see a bunch of the Xbox Smart Glass' rumored specs.
    • Xbox Smart Glass is a companion application for Xbox LIVE that will allow users to control their Xbox (e.g., transport controls, content discovery and search). The Xbox Smart Glass companion application will be optimized for Windows Tablets and Phones and also made available to iOS/Android Tablets and Phones.
    • Activities will be made available within the Xbox Smart Glass companion application. Activities will be tied to existing and new applications on Xbox (e.g., Zune Music will have an activity). Microsoft will supposedly demo Xbox Smart Glass experiences for nearly all of their major brand partners at E3 (existing plus new partners).
    • The Xbox Smart Glass companion application will have the ability to play video on Tablets/Phones and send the videos to Xbox to play on the TV.
    • Additionally, M'Soft will demo Xbox Smart Glass capabilities, but at no time will it show any video content playing on a Tablet/Phone device.
    Edit: Nicholas Gigante ist im Übrigen von examiner.com, welcher seine eigene Grafikdesign Firma betreibt und nebenbei den 'latest trends' im Videospielebereicht nachgeht.
    Geändert von Mr_Zdarlight (01.06.2012 um 23:54 Uhr)

  12. #12
    iVhyn iVhyn ist gerade online

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Ich bin schon aufgeregt.
    Endlich Halo 4, endlich Forza Horizon, endlich Need for Speed Most Wanted, Gears of War Judgment... scheint sehr vielversprechend zu sein.

    Aber ein Xbox Tablet? Klingt zwar recht gut, wie ein iPad von Microsoft, aber braucht man das wirklich?

  13. #13
    iHook

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Zitat atmoz Beitrag anzeigen
    Aber ein Xbox Tablet? Klingt zwar recht gut, wie ein iPad von Microsoft, aber braucht man das wirklich?
    Microsoft versteht einfach nicht, dass sie kein Lifestyleimage haben. Der Versuch den Zune auf dem Markt zu bringen ist damals gnadenlos gescheitert, genau wie alle anderen Vorstöße in diese Richtung. Das Tablet würde mit wehenden Fahnen untergehen.

  14. #14
    Nicii306 Nicii306 ist offline

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Ich würde mich auf Assassins Creed 3, Tomb Raider, evtl. Infos zu GTA5 und Prince of Persia freuen.
    Genial fänd ichs auch, wenn die neue Konsole angekündigt wird.

  15. #15
    Loki Loki ist offline

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Gamespot hat bereits den Livestream geschaltet, Countdown läuft.
    Microsoft E3 2012 Press Conference - GameSpot.com

    Start: ca. 18:20 Uhr

  16. #16
    Cem Cem ist offline

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Falls es noch einige nicht mitbekommen haben :

    Insgesamt werden es (neben der Microsoft Konferenz) nun stolze 17 Veranstaltungen geben die man alle per Livestream anschauen kann, so viele Shows hatten die Entwickler bisher nie auf einer E3 bekannt gegeben

    Hier die endgültige Liste mit den Verlinkungen und den deutschen Uhrzeiten :

    Electronic Entertainment Expo 2012 (E3)


    Die Wii U Hardware Vorstellung beginnt gleich um 00.00 Uhr !!

  17. #17
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline

    AW: E3 2012 - Microsoft

    bei der Micro PK freue ich mich am meißten auf Halo und einen evt trailer zu Gears of War Judgement

  18. #18
    Loki Loki ist offline

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Senkt Microsoft heute Xbox 360 Preis?

    Microsoft könnte heute vielleicht eine offizielle Xbox 360 Preissenkung auf seiner E3-Pressekonferenz bekanntgeben.
    Das geht aus einer neuen Walmart-Anzeige hervor.

    Walmart verkauft darin die Xbox 360 4GB mit Kinect für USD 269,96 statt USD 299,96.
    Die 4GB Konsole allein ist für USD 169,96 statt für USD 199,96 zu haben.

    Microsoft hat die USD 30 Preissenkung noch nicht bestätigt und die Meldung nicht kommentiert.


    Quelle: Gamefront.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken E3 2012 - Microsoft  

  19. #19
    Cem Cem ist offline

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Wieso wohl der Preis gesenkt wird ? Kommt da etwa ein neuer Bruder ? ^__°

    Ist die 360 überhaupt männlich ?


    Ich hoffe sie zeigen in 6 Stunden etwas zu den Spielen die mich interessieren, ansonsten weiß ich nicht was mich außer einer 720 noch stark ansprechen würde.

  20. #20
    iSimulacron3

    AW: E3 2012 - Microsoft

    6 Stunden? Hab ich was verpasst?

+ Antworten
Seite 1 von 5 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012
    Von Ein Hund im Büro? im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 02:47
  2. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!
    Von Saphiron im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 19:28
  3. *uck You Microsoft
    Von simihhhhh im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 07:21
  4. Microsoft Sam
    Von Skiper im Forum Windows Vista Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 22:30
  5. Microsoft Points
    Von Roxass im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 11:07