Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
  1. #61
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Was soll eigentlich der Quatsch, dass die DLCs zuerst für die Xbox verfügbar sind? Ist das jetzt ein Kaufargument. Der Spieler soll froh sein, wenn er als Erster Geld ausgeben darf?

  2. Anzeige

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Naja, wenn die Entwickler von Tomb Raider sagen: " Das beste Spiel dieser Gen ", und dann eine stöhnende Lara zeigen die mit Pfeil und Bogen gegen Sturmgewehre kämpft ist man auch enttäuscht.
    Halo 4 war noch am besten von den gezeigten Titel mit South Park ( auch wenn nicht viel gezeigt wurde ). Bei dem Gears of War hatte ich mir irgendwie mehr erhofft, nicht dass sie mehr vom Gameplay während der Präsentation zeigt ... NEEEEIN wir zeigen lieber nicht XBOX Exclusive Titel wie Resident Shooter 6 - Yaaaay.

  4. #63
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Zitat Big Boss Beitrag anzeigen
    Naja, wenn die Entwickler von Tomb Raider sagen: " Das beste Spiel dieser Gen ", und dann eine stöhnende Lara zeigen die mit Pfeil und Bogen gegen Sturmgewehre kämpft ist man auch enttäuscht.
    Halo 4 war noch am besten von den gezeigten Titel mit South Park ( auch wenn nicht viel gezeigt wurde ). Bei dem Gears of War hatte ich mir irgendwie mehr erhofft, nicht dass sie mehr vom Gameplay während der Präsentation zeigt ... NEEEEIN wir zeigen lieber nicht XBOX Exclusive Titel wie Resident Shooter 6 - Yaaaay.
    Waren doch genug Exclusives, siehe Nike +

  5. #64
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Ich selbst war leider verhindert und konnte die Präso daher erst ab etwa der Hälfte mitverfolgen. Aber irgendwie war das eine laue Nummer: Viel altbekanntes Dritthersteller-Angebot, etwas ebenso altbekannte Exklusiv-Software, etwas Kinect und ein paar Multimedia-Geschichten. So viel mehr gab's da sonst nach meiner Erinnerung nicht. Meine Erwartungen waren nicht gerade hoch, aber etwas mehr hätte es schon sein dürfen…

    Einzig die "Xbox SmartGlass"-Ankündigung lässt mich gerade etwas grübeln, zumal ich die eben auch nur am Rande mitverfolgen konnte. Welche spielerischen Konzepte von Wii U kann man dabei abgreifen, welche nicht? Eine Teil-Antwort wird da natürlich auch die morgige Nintendo-PK geben.

  6. #65
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Naja, Gameplay mäßig bringt sich das doch nichts mehr, die Gen ist zuende und bei der Vorstellung bediente er ja auch nur das Menü?

  7. #66
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Habe irgendwie das Gefühl, dass die ganze Konferenz recht Stiefmütterlich behandelt wurde. Scheinbar haben sie derzeit mit anderen Dingen alle Hände voll zu tun.

    Naja, bin dann mal auf Nintendo und Sony gespannt. Wobei ich bei Sony fürchte, dass es größtenteils ne PS Vita Parade wird.... :-/

  8. #67
    Black Mantis

    AW: E3 2012 - Microsoft

    So, nun mal meine Meinung zu dieser Pressekonferenz.

    Halo 4 fand ich nicht gerade toll, aber die Halo-Serie hat mich eh noch nie so richtig interessiert.

    Tomb Raider sah zwar ganz nice aus, aber der Actionanteil ist mir zu heftig und hat mit den alten Teilen kaum noch was gemeinsam.
    Es ist eher wie Uncharted. Hoffentlich gibt es noch Rätsel wie bei den alten Teilen.

    Die RE6-Vorführung war furchtbar. Ich dachte der Leon-Part wäre komplett auf Horror ausgerichtet? Capcom hat uns belogen....

    Splinter Cell hat mir ganz gut gefallen, auch wenn das Gameplay durch dieses markieren irgendwie vereinfacht wird.

    Black Ops 2 ist so wie ich es erwartet hab. Mehr Action, mehr Explosionen, tolle Wallhackwaffen, gäääähn.

    Ascend: New Gods sah für mich wie ein unglaublich schlechter God of War-Abklatsch aus.

    South Park dagegen sah recht witzig aus und ist auf meiner Most Wanted-Liste deutlich aufgestiegen. Kam es mir nur so vor oder hat das Publikum zu diesem Game am meisten gejubelt?

  9. #68
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: E3 2012 - Microsoft



    Mehr hätte ich von MS auch nicht erwartet, bis auf die SmartGlasses, die waren das Stück Sahne auf der Mülltonne.

  10. #69
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Zitat Benwick Beitrag anzeigen
    Habe irgendwie das Gefühl, dass die ganze Konferenz recht Stiefmütterlich behandelt wurde. Scheinbar haben sie derzeit mit anderen Dingen alle Hände voll zu tun.

    Naja, bin dann mal auf Nintendo und Sony gespannt. Wobei ich bei Sony fürchte, dass es größtenteils ne PS Vita Parade wird.... :-/
    Hoffentlich pushen sie die Vita mit Exclusive Titeln, glaube aber nicht dass die PS3 vernachlässigt wird, alleine God of War, Little Big Planet Kartin, Super Smash Bros Klon, Quantic Dreams Game, THE LAST OF US und Collections? - Sollte reichen für eine E3 !

    @Black Mantis
    Mit RE6 hab ich das selbe gedacht, soviel zum Teil mit Leon...^^ am besten war ja als die Zombie Horde die Treppen hochgerannt ist.
    Mit Ascend und South Park stimme ich dir auch zu.

  11. #70
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Ich persönlich bin ja echt auf forza horizon gespannt. Scheint wohl eine art test drive unlimited zu werden. Das wäre mehr als genial.
    Tomb raider hat mich auch sehr beeindruckt und freu mich wirklich drauf!!

  12. #71
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: E3 2012 - Microsoft

    wo kann ich mir die pk nochmal ansehen ??

  13. #72
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Okay, ich bin zwar in den letzten Jahren mehr und mehr ins Sony-Lager übergelaufen, aber trotzdem hatte ich Erwartungen an Microsoft. Zum einen sollten sie wirklich Exclusives bringen. Das gezeigte konkurriert hinten und vorne nicht mit dem Lineup von Sony, und ich bin mir sicher, auch nicht mit dem der Wii-U wenn Nintendo erstmal Fahrt aufnimmt. Schätze das liegt daran, dass MS schon hinter der nächsten Generation her is. Usher als Zeitfüller war total unpassend mMn und die gezeigten Services interessieren mich nicht wirklich, fand sie auch nicht so umwerfend toll wie sie präsentiert wurden.
    Es gab KEINE Core-Exclusives außer die, von denen man zuvor schon wusste, dass sie kommen - und das sind 4, wenn man gnädig ist und Fable: The Journey dazuzählt. Und lediglich drei Arcadegames.

    Ich hoffte, dass sich MS ins Zeug legt und die Xbox-Fanbase nicht weiter hängen lässt. Fehlanzeige. Wer mich als solcher abstempelt, okay, aber ich bin kein Hater/Troll. Nach wie vor bin ich ein Riesenfan der Halo-Franchise, und sogar hier wurde ich enttäuscht. Das lange angesagte Halo 4 Uncovering bestand aus einem Trailer mit etwas Gameplay. Mehr nicht. Kein Frank O'Connor, der auf die Stage kommt, und uns SpartanOps vorführt. Nichtmal die versprochenen 10 Minuten! ^^

    Für mich war das die enttäuschendste E³-Pressekonferenz, die ich je von den 3 Großen gesehen habe (Konami 2010 toppt natürlich alles). Microsoft hat das Potential, aber bringt es nichtmal ansatzweise durch. Für Gamer ist die Xbox 360 gestorben, so wies aussieht blickt MS schon stark Richtung NextGen. Just my 2 cents.

    EDIT: Zudem sehen die Blutsväter-"Maschinen" in Halo 4 aus wie die Space-Pirates aus Metroid, aber das ist wieder eine andere Sache Mich hat Halo 4 eh vorhin total an Metroid erinnert, was grundsätzlich ja keine schlechte Sache is

  14. #73
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Halo 4 war einfach nur episch, wieder eine unbekannte Welt entdecken und eine neue Spezies ... Freu mich so derbe drauf jetzt nach dem Trailer !!
    Tomb Raider war auch ziemlich geil

    Splinter cell hab ich leider verpasst -.-
    Außer dem Tablet Teil für die Xbox 360 war alles soweit bekannt ... schade

  15. #74
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Kurzes Fazit meinerseits:

    E3 2012 - Microsoft

  16. #75
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Gott verdammt, wieso musste ich heute ein Mittagsschlaf halten ?
    Hab die ganzen Sachen verpasst. Supi'.

    Hab aber zum Glück konnte ich alles auf GameTrailers.com nachholen.
    Und tja, was soll man sagen - wie auf jeder E3. Es sieht alles besser aus als es ist.

    Von Splinter Cell wa ich jetzt nicht geflasht. Da es sehr stark nach AC aussieht, fand es eher langweilig.
    Black Ops nun gut, es ist halt Call of Duty. Wie immer die gleichen Passagen.

  17. #76
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: E3 2012 - Microsoft

    @Zero Fury:

    Wobei ich jetzt nicht die Daseinsberechtigung der Xbox von der ziemlich enttäuschenden E3-PK abhängig machen sollte. Klar, neben den Arcade-Titeln und den Spielen mit Kinect-Erfordernis blieb nicht mehr so sonderlich viel übrig. Und das, was übrig blieb, war im Prinzip schon durchgehend bekannt. Aber trotzdem kann man ja noch kommende Exklusivtitel wie "Gears 3", "Halo 4", "Forza Horizon" u. a. nicht wegdiskutieren.

    Wie gesagt: Ein bisschen mehr Engagement seitens Microsoft in der Hinsicht wäre natürlich schön gewesen. Aber ich bin sicher, dass Xbox-Besitzern auch so nicht allzu langweilig werden dürfte…

  18. #77
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Bei Splinter Cell hab ich mir auch erstmal so gedacht: Assassins Creed Klon? ._.
    Tomb Raider sieht, finde ich, genial aus!
    Sonst war ziemlich nichts für mich dabei. Ich hoffe Ubisoft oder EA zeigen noch was Gutes.

  19. #78
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Ein bisschen mehr Engagement seitens Microsoft in der Hinsicht wäre natürlich schön gewesen. Aber ich bin sicher, dass Xbox-Besitzern auch so nicht allzu langweilig werden dürfte…
    Ja, da hast du natürlich Recht! Ist halt sehr aus meiner Perspektive raus, für Kinect interessiere ich mich nicht sonderlich und Gears of War kommt mir neben Uncharted sehr monoton vor bzw die Story irgendwie "platt", das Gameplay sagt mir zudem nicht 100%ig zu. Forza ist sicher nett, aber auch da hätte ich liebend gerne mehr gesehen. Es soll ja ein MMO werden...da wäre es doch angebracht, Dan Greenwalt mal etwas drüber reden zu lassen? Auch wenn dann nur die Hälfte vom Gesagten wahr wird, wie mans von Turn 10 so kennt
    Im Vergleich haperts halt ordentlich finde ich. MS braucht nichts dringernder als neue IPs mMn, klar, es wird deshalb nicht unbedingt langweilig - kommt halt darauf an auf was man so steht. Ich glaube, je nach dem wie gut der Halo 4 Multiplayer wird, mir würde schon langweilig werden ^^

  20. #79
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Die meisten Entwickler wollen lieber nicht exklusiv entwickeln, da mit mehreren Konsolen auch mehr Geld verdient werden kann. Da Microsoft sich gut in den Konsolenmarkt eingekauft hat, wird sich das erst mit der nächsten Xbox ändern. Die hätten Bioware nicht gehen lassen sollen.

    ---edit---
    habe mir noch Splinter Cell und Halo angeschaut. Halo sieht vielversprechend aus. Splinter Cell ist mir zu schnell. Das hat wenig mit den ersten Teilen zu tun. Es hat doch damals gerade Spaß gemacht lange eine Lösung im Dunkeln zu suchen.

  21. #80
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Hallo.

    Ich finde dass hier einige der E3 Präsentation bisschen unrecht tun.
    Irgendwie erwarteten sich einfach zu viele eine neue Xbox, und darum sind viele von den neuen Features der Xbox und den Spielen enttäuscht.
    Es ist dasselbe wie vor einigen Jahren als Kinect angekündigt wurde. All jene die damit nichts anfangen konnten, fanden die ganze E3 Präsentation enttäuschend.

    Wie ich mir schon dachte wurde keine Next Gen angekündigt, und das ist gut und richtig so!

    Die neuen Features der Konsole sind teilweise für uns in Europa schlicht nicht sinnvoll, und natürlich auch nicht möglich, aber um ehrlich zu sein sind gerade diese TV-Features mit ESPN wirklich intressant!
    Für uns sehr gut, ist endlich deutsch bei den Kinect unterstützten Sprachen.
    Und auch diese Technik mit dem Tab und Windows Phone, bzw. auch Android und iOS finde ich sehr gelungen. Schon klar dass man es nicht bei jedem Film verwenden wird, aber es ist ein nettes Feature das vor allen dingen ausbaufähig ist.

    Die Spiele hatten es nicht leicht.. Halo 4 kannte man schon, das macht es natürlich schwieriger es als "boom" zu präsentieren.
    Dennoch fand ich die Präsentation von Halo 4 sehr ordentlich und gelungen. Die Stimmung des Spiels kam gut "rüber".
    Von Forza Horizon hätte ich mir persönlich ein bisschen mehr erwartet, aber sieht dennoch geil aus.
    Überrascht war ich von Splinter Cell, das wirklich gut aussieht und mit der Kinect-Integration wirklich gut wirkt, und von Tomb Raider. Für manche ist beides zu actionlastig, aber beides wurde sehr gut präsentiert und die Vorstellung an sich war nicht langweilig.
    Da ich mit South Park schon lange nichts mehr anfangen kann, hat mich dieses Spiel weniger begeistert als das Vorort Publikum,aber nunja, die Amis haben einen eigenartigen Geschmack.
    Die ganz große Enttäuschung war ohne zweifel Resident Evil 6. Ich bin kein Fan der Serie, zugegeben, und ich kenne kaum die Geschichte des Spiels, aber es wirkte schlicht langweilig. Auch die beiden Männer wirkten nicht sonderlich begeistert vom eigenen Spiel und haben auch nicht wirklich dazu beigetragen, dass man selbst etwas mehr ins Spiel gezogen wird.

    Zum Schluss von etwas zu Kinect Nike+, das sieht mir mal richtig gut aus. Schön durchdacht und nicht einfach nur ein erneuter Wii Fit Klon. Darauf darf man gespannt sein, schade nur dass man ein großes Wohnzimmer dafür braucht.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  3. *uck You Microsoft: http://www.youtube.com/watch?v=gikEDlLpuPs&feature=player_embedded Zum Thema sinnloser Gewalt, Steuerverschwendung, Amtsmissbrauch und genreller...

  4. Nur mit VGA Kabel von Microsoft?: Hallo! Habe jez schon länger hier gesucht, habe kein passendes Topic gefunden, deswegen ein neues. Ich hab nen LG W2261vp zu Weihnachten...

  5. Microsoft Sam: Hi, kennt irgendwer ein ähnliches Programm wie Mircrosoft Sam für Windows vista?Oder weiß jemand wie man Microsoft Sam für Vista hinbekommt?