Seite 4 von 23 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 452

Thema: EA´s Skate

  1. #61
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Skate

    hmm...aber dafür habt ihr die demo bekommen.....sry war ein verdammt bekloppter Vergleich
    Aber es wurde schon bestätigt und hier ist die Quelle Okay Soft hat sie alle: Action, Adventure, Simulation, Strategie usw.

  2. Anzeige

    AW: Skate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Skate

    Mein Bericht:

    also erstmal zu der Demo: Hammer
    hab auf der skateboardgames ebene noch nichts besseres gesehn.....
    dann zu euren download problemen mit mehreren stunden also
    ich hab das spiel gleich wie die demo gekommen is so gegen 9 uhr gezogen in knapp15 minuten also konnte ich mich so gegen 10 uhr auf skate stürzen....
    also erstmal panisch das demo menü geöffnet und bei der skate demo den A-Button gedrückt......
    dieser ladebilshcirm bevor man ingame sieht hat mich fast wahnsinnig gemacht nicht wegen der ladezeit aber mich hats fast zerissen vor neugier....
    also kaum seh ich meinen skater frag ich mich erstmal warum bewegt der sich nicht?? bis dann das tutorial einblendet.... tutorial angenommen und los gehts erstmal zaubert man einen kleinen olli in die landschaft bis man dann mal mehr druck auf den linken stick gibt und mal nen schönen olli zieht danach folgt erstmal ein kickflip gefolt von heelflip...... danach lernt man das pushen mit den a und x button und muss mal auf ne ledge springen...... das geschafft wird man erstmal vor eine minniramp gebeamt wo man dann seinen ersten grap, tweak grap und 180 spin hinlegt..... dann gehts weiter zu den grinds man startet 2 meter vor einer treppe rechts und links geländer kurz pushen olli und nen sauberen 5-0 runterzaubern danach sind noch 2 rails in der mitte auf der man dann u.a. nen lipslide, tailslide, crooked oder boardslide hinlegt...
    dann kommt dein ERSTES VIDEO nachdem du nen flip nen grab und 15 sek gefahren bist!! bekommst du die wiederholung zu sehn und jetzt kommt das einzige was ich ein bisschen seltsam finde!! warum kamera einstellungen??? warum keine frei bewegbare kamera??? aber egal trotzdem cooles feature....
    da ich jetzt endlch dasx tutorial hntermir hab nutz ich erstmal meine neu erworbene freiheit um mir erstmal die grafik anzuschaun.... nachdem ich 5 minuten der demo mit sinnlosen gaffen auf die geile grafik verbracht hab entschließ ich mich dann doch mal los zu rollen.... nacheinigen versuche und schmerzhaften erfahrungen mit dem pflaster des parks leuft es eig schon ganz gut doch plötzlich erscheint ein 5 minuten countdown in der oberen hälfte des bilds...... die schönsten 5 minuten der demo weil ich dann doch langsam mal was vollbracht hab......... so mittlerweile hab ich die demo glaub ich 10 oder 15 mal gespielt und ich hab immerwieder lust drauf!!! vollversion ist pflicht kann ich jedem nur empfehlen schlägt thps um längen.... gute physik realistische bewegungen es kommt das perfekte fealing für das board rüber kanns echt nur empfehlung 1+

  4. #63
    maexel maexel ist offline
    Avatar von maexel

    AW: Skate

    Skate ist das geilste game!!! ich kanns auch nur empfehlen für skaters sowie für andere.....100mal besser als thps und viel realistischer.Top Game!!!!

  5. #64
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Skate

    jo mich hat die demo auch total überzeugt werd es mir kaufen

  6. #65
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Skate

    Also nun en bisschen von mir über die demo
    Also... ich finde das Game einfach nur TOP ... man freut sich endlich mal realistisch fahren zu können und mal en paar realistischere Tricks hinzulegen ... auch das mit dem Hinfliegen wenn man nicht auf den bordstein springt sondern wenn man dagegen fährt ist ein weiterer Schritt hin zum Realismus .... Nur was mich ein bisschen gestört hat ( was aber wenn ich genauer drüber nachdenek eigentlich ganz stylish ist) ist, dass alle klamotten und boards und Räder un was weiß ich ... da werden immer die marken gezeit .. naja hat am anfang etwas genervt .. aber is trotzdem ganz lustig ... Nur ich finde man kann schlecht eine bestimmte kombo machen, die mann gerade einfach machen möchte.... weil alles ist irgentwie viel zu hektisch weil man eben nicht lange in der luft bleibt ... aber ist auch wiederrum lustig und realistig ... also mir macht die demo schon richtig bock ... hätte mich nur gefreut wenn man ohne zeitbegrenzung im skatepark rumkurven könnte .. aber naja ... 30 minuten sind auch schon recht lange für eine demo :P ..
    Man sieht sich cya

  7. #66
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Skate

    hab die demo jetzt schon 10 mal gespielt und es macht immer wieder bock durch den park zu skaten aber ich raff nicht wie man ein manual mach könnt ihr mir vllt. weiter helfen ??? kann man in dem game eigendlich keine drop ins machen ??? thx im voraus

  8. #67
    maexel maexel ist offline
    Avatar von maexel

    AW: Skate

    du must den rechten analogstick leicht nach unten drücken oder nach oben für einen nosemanual..

  9. #68
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Skate

    tutorials spielen leute......... -.-

  10. #69
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Skate

    Wie kann man eigentlich einen wallplant oder -ride machen?? ... also im video nach den 30 mins sah man das es geht .... ich habs einmal geschafft .. aba ich glaub da bin ich einfach nur gegen die säule gesprungen ... sah aber cool aus ... ich finds schade dass man seine coolen "runs" nicht speichern kann .. man kann sich die ja noch mal angucken un effekte un so reinbringen aber irgentwie net speichern schade eigentlich dann könnte man das hier ins forum stellen :P

  11. #70
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Skate

    dafür gehts ja dann in der vollverion...
    also nicht verzagen
    und einfach warten......
    ^^

  12. #71
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    Lächeln AW: Skate

    JA MANN...
    die demo ist der wahsinn!!!Vor alles wenn mann weiß wie die ganzen Tricks gehen zb. tree-flip,hardflip oda varialheeler
    und was ich liebe sind die rails!mann kann einfach machen was mann will,
    mann muss wie in echt prfekt abpoppen,draufkommen (jenachdem wie mann drauf kommen will,kann mann sich aussuchen)und der abgang.
    so wii gta ein PFLICHTGAME!!!!

  13. #72
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Skate

    Zitat AmoGr Beitrag anzeigen
    JA MANN...
    die demo ist der wahsinn!!!Vor alles wenn mann weiß wie die ganzen Tricks gehen zb. tree-flip,hardflip oda varialheeler
    und was ich liebe sind die rails!mann kann einfach machen was mann will,
    mann muss wie in echt prfekt abpoppen,draufkommen (jenachdem wie mann drauf kommen will,kann mann sich aussuchen)und der abgang.
    so wii gta ein PFLICHTGAME!!!!
    wie machst du diese flips ???

  14. #73
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: Skate

    ( http://www.bilder-hochladen.net/files/3roe-1-jpg.html )
    das ist eine liste der tricks! viel spaß ^^

  15. #74
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Skate

    ok thx muss ich morgen gleich mal testen

  16. #75
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Skate

    ich hab heute mal durch zufall nen varial kickflip gemacht aber des wars dann schon morgen später gleich mal testen^^

  17. #76
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Skate

    Zitat AmoGr Beitrag anzeigen
    ( http://www.bilder-hochladen.net/files/3roe-1-jpg.html )
    das ist eine liste der tricks! viel spaß ^^
    Wird diese liste bei dem Spiel bei sein??
    Denn das würde ja mal richtig geil sein

  18. #77
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: Skate

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Wird diese liste bei dem Spiel bei sein??
    Denn das würde ja mal richtig geil sein
    also die liste ist nicht inner demo.

  19. #78
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Skate

    ja nee is klar...
    aber bei der Vollversion???

  20. #79
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: Skate

    bestimmt...
    bzw.hoffe ma ^^

  21. #80
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Skate

    klar bei jedem game ist im heft die steuerung, zu den tricks verlangt echt viel fingerspitzengefühl nicht grade leicht den flip zu machen den man machen will also nix für grobmotoriker

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Skate 3: Laut dieser Quelle befindet sich Skate 3 bereits in Entwicklung: Klick Offizielle Bestätigung fehlt noch, dürfte aber jetzt nicht mehr lange...

  2. Skate 3: Quelle: skate 3: Indirekt bestätigt?

  3. Skate 2 (DE) addons in Skate 2 UK uncut?: hi ich hab mir ne xbox zugelegt hab nen probemonat xbox live und ich hab mir skate 2 besort aber die uk uncut version ! ich hab mir vorhin 2100...

  4. Skate it: Skate it Ea bringt mit Skate it eine Version des erfolgreichen Titels Skate auf die Wii. Ein erster Teaser zeigt die Wiispezifische Steuerung. ...

  5. Skate 2: Hier paar Videos : Gametrailers.com - Skate 2 - Debut Trailer Gametrailers.com - Skate 2 - Realistic Skateboarding Interview Gametrailers.com -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ea Skate7