Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 452

Thema: EA´s Skate

  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Skate

    Die Steuerung von Skate soll enorm kompliziert und schwer sein. So wie ich das gelesen hatte werden sämtliche Flip Tricks wie das Nail the Trick gezogen und Grabs mit den Schultertasten ausgeführt.
    Ich tippe mal das das ganze den Spielspaß enorm hemmen wird, jedoch für mich wird es eine Interessante erfahrung.

  2. Anzeige

    AW: Skate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Skate

    ich fände eine kompliziertere steuerung klasse
    nail the trick finde ich eh gut
    und tony hawk ist mir oft zu unrealistich man macht einen srung über 10 meter und 100 kombos (übertrieben gesagt )

  4. #23
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Skate

    so übertrieben is es nicht!!! und ich finde es echt cool das man endlich mal realistisch fahren kann weil das fehlt einfach bei der kompletten THPS Reihe!!!
    Ich werde mir Skate auf jedenfall kaufen komme was wolle
    auf so ein spiel warte ich schon seit THPS2!!! (obwohl des echt noch des beste THPS war) was is nail the trick???

  5. #24
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Skate

    ´bei nail the trick kommst du in eine auf das bordgezoomte slowmotion
    und steuerst dann mit dem linkne stick das linke bein und mit dem rechten das rechte
    musst dann versuchen tricks zu machen musst aber auf passen das dass bord sich weit genug gedreht hat sonst trittste daneben und fällst hin
    genau so musste darauf achten das du beim auf kommen das board wieder richtig liegen hast
    http://http://www.myvideo.de/watch/424328

  6. #25
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Skate

    Also ich glaub zwar das das Game net so der Bringer wird aber ich werds mir trotzdem mal besorgen !

  7. #26
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Skate

    jo ich auch!!!

  8. #27
    supamisiu supamisiu ist offline

    AW: Skate

    IGN: skate Trailer, Videos and Movies

    guckt euch mal den "Flick-it" Controls TRailer an. Das ist saugeil! Du ziehst alle TRicks wie bei Fight Night mit dem rechten Stick!

    Wenn das gut funzt, dann wird das Spiel der Oberhammer. Ich hab wohl alle Tony H. Spiele gespielt aber da is echt die Luft raus und Nail the TRick is echt nicht so der Bringer...

  9. #28
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Skate

    Hier ist ein neues, interessantes Video zum TH-Konkurrenten:

    Gametrailers.com - Skate - Skater Progression HD

    Schaut wirklich nice aus, MfG Schwens

  10. #29
    Killeruna Killeruna ist offline

    AW: Skate

    Also wenn ihr geile SkATE Trailer guggen wollt geht auf gametrailers.com
    2.DIE STEUERUNG WIRD DER HAMMER REALISTISCH
    3DAS GAME IST JETZT SCHON TH Proving Grounds UM MEILEN Vorraus
    obwohl bei proving grounds zwei coole Sachen gibt
    1.NAIL THE GRAB
    2.NAIL THE MANUAL^^

  11. #30
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Skate

    das spiel wird geil und an 15.8.07 kommt glaub ich eine demo

  12. #31
    Killeruna Killeruna ist offline

    AW: Skate

    Zitat stefan92 Beitrag anzeigen
    das spiel wird geil und an 15.8.07 kommt glaub ich eine demo
    ECHT das wär das geilste *Freu Freu*

  13. #32

  14. #33
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Skate

    das spiel erscheint offiziell im september.
    eine spielbare demo wird am 15.08.07 auf dem xbox live marktplatz veröffentlicht.

    seriöse quelle: (der publisher selbst )

    Electronic Arts

    gruß Bummel

  15. #34
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Skate

    die demo wurde verschoben auf anfang nächster woche also den circa 21.8
    wird bestimmt geil!!!

  16. #35
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Skate

    jo so ein scheiß hab schon voll lang darauf gewartet

  17. #36
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Skate

    richtig ABER man lässt verlauten, dass die Demo zur Games Convetion kommen soll........
    warum auch immer.....
    das heisst:
    mitte nächster Woche ist das Ding da......
    ich halts scho nimma aus......
    will Zocken.....

  18. #37
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Skate

    endlich nicht immer mehr das yo skater oder hey tigga wie bei wastland, wen man geld braucht

  19. #38
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Skate

    wieso denn eine Demo wenn das Game schon Ende des Monats kommt?!?
    macht sowas denn sinn??

  20. #39
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Skate

    wenn du es doch nicht so toll findest wie du es dir vorgestellt hast und es dir dann doch nicht kaufst hast circa 65 €gespart........

  21. #40
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Skate

    DA hast du auch wieder recht
    Aber nur 8 Tage zuvor ist schon etwas ungewöhnlich

Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Skate 3: Laut dieser Quelle befindet sich Skate 3 bereits in Entwicklung: Klick Offizielle Bestätigung fehlt noch, dürfte aber jetzt nicht mehr lange...

  2. Skate 3: Quelle: skate 3: Indirekt bestätigt?

  3. Skate 2 (DE) addons in Skate 2 UK uncut?: hi ich hab mir ne xbox zugelegt hab nen probemonat xbox live und ich hab mir skate 2 besort aber die uk uncut version ! ich hab mir vorhin 2100...

  4. Skate it: Skate it Ea bringt mit Skate it eine Version des erfolgreichen Titels Skate auf die Wii. Ein erster Teaser zeigt die Wiispezifische Steuerung. ...

  5. Skate 2: Hier paar Videos : Gametrailers.com - Skate 2 - Debut Trailer Gametrailers.com - Skate 2 - Realistic Skateboarding Interview Gametrailers.com -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ea Skate7