Seite 3 von 23 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 452

Thema: EA´s Skate

  1. #41
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Skate

    ABER da kannst du deine vorfreude etwas senken indem du ständig die DEMO zockst..... xD

    laut looki.de erscheint die Demo am Dienstag also morgen!!!

    Skate - Demo kommt erst am Dienstag - 19.08.2007

    jetzt kann ich heut nacht net schlafen....... xD

  2. Anzeige

    AW: Skate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Skate

    Für die PS3 ist keine Angekündigt oder? -_-

  4. #43
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Skate

    sobald jemand die demo entdeckt schreibts bitte rein....will endlich zoOoOoOockeeen

  5. #44
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Skate

    nein für die ps3 wird es keine demo geben......
    und ps3 besitzer müssen leider noch bis mitte oktober warten.....
    demo wird ab morgen früh circa 9 oder 10 Uhr verfügbar sein.......
    dann mal viel spaß beim zocken....

  6. #45
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Skate

    Hab mir mal ein paar Previews angesehen. Sieht schon schick aus, obwohl ich sehr skeptisch bin und irgendwie keine Lust mehr auf Skate-Games habe. Ist ja auch irgendwie logisch nach 27.000 "Tony Hawk" Teilen.

    Was mich bei "skate" interessiert hat, waen die Berichte, in denen stand, das es kein "Hawk"-Klon sein soll, sondern eher Wert auf Realismus gesetzt wurde. Das wäre dann ja ein Punkt, für den es sich lohnt, einen Blick auf das Spiel zu setzen.

    Ich werde es mal anspielen wenn es auf den Markt kommt. Zum Glück habe ich einen toleranten Gamestop-Fachmann der mich immer die Spiele antesten lässt...

  7. #46
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Skate

    Zitat hooligan Beitrag anzeigen
    nein für die ps3 wird es keine demo geben......
    und ps3 besitzer müssen leider noch bis mitte oktober warten.....
    demo wird ab morgen früh circa 9 oder 10 Uhr verfügbar sein.......
    dann mal viel spaß beim zocken....
    Oktober?!? Informiere dich doch bitte bevor du sowas postest
    Skate kommt für die PS3 am 29.08.2007 herraus!

    Quelle: Okay Soft hat sie alle: Action, Adventure, Simulation, Strategie usw.

  8. #47
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Skate

    sry war ne ältere, nicht aktuelle quelle- Hab nämlich vorher gegoogelt....
    kann passieren....
    entschuldigung an alle PS3 besitzer!!

  9. #48
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Skate

    Und wie sieht es bei euch aus mit der Demo?!?
    Ist sie gut oder ist sie noch garnicht da?!?

  10. #49
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Skate

    also meine demo lädt immernoch: bis 65% hat sie super geladen, dann wurde sie langsam bis 68% (in der zeit habe ich gold abo aktiviert) und seitdem (vor 2h) hat es 3% geladen

  11. #50
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Skate

    ich lade die demo jetzt schon seit 4 stunden und es ist grad mal zu 30 % fertig so ein scheiss

  12. #51
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Skate

    das kommt immer schubweise irgendwie

    bei 68% hing es fast ne stunden dann hats 2% geschafft, dann wieder pause, dann 10% in 45min. und bis grad eben hats eine stunden bei 80% gehackt und jetzt auf einmal hats wieder 3% mehr innerhalb von 15min

    ich glaube die hölle für einen zocker ist es, ein server zu sein wenn man stirbt

  13. #52
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Skate

    Demo soeben fertig!!! werde in ein paar stunden meinen testbericht hier rein schreiben

  14. #53
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Skate

    Leute die Demo ist GEIL

    Also wen es interessiert kanns lesen, ich will meine Eindrück hier rauslassen

    ACHTUNG!!!! ERZÄHLT VIEL VON DER DEMO

    Nach einem sehr kurzem Intro, komm man ins schwarz-grüne Menü, wo man die Wahl zwischen dem Spielen und dem Verlassen der Demo hat. Ich habe mich für Spielen entschieden und wurde gleich mal vom Stuhl gerissen. Wer die Grafik und die Details vom ersten Trailer kennt, wird von den Lichteffekten wie weggeblasen sein. Viele, aber natürliche Farben kommen zum Vorschein.
    Die Sicht des Spielers befindet sich links- bzw. rechtsunten hinter dem Skater, sodass man das Board sehr gut sehen kann.
    Dann geht es sofort los mit einem Tutorial in dem euch erstmal die Basics beigebracht werden und der Umgang mit dem rechten Analogstick, womit ihr eure Tricks steuert.
    Was man genau machen muss verate ich mal nicht ...die Steuerung ist simpel, aber nicht zu einfach, man kann nicht einfach einen 720-Pop-Shove-it machen indem man 3-mal auf den X-Knopf haut, nein hier verlangt so ein Trick Fingerspitzengefühl.
    Mit den hinteren 2 Bumpern steuert man den linken und den rechten Arm, mit dem linken Analog Stick den Körper.
    Grabs werden also in der Luft oder am Boden mit den Schultertasten ausgeführt, Flips mit dem rechten Stick, ein einfacher Ollie durch ein runter-und-wieder-hoch Ziehen des rechten Sticks und Grinds sind schon etwas komplizierter und man macht nicht einfach mal einen 30-er Kombo wie bei Project 8. Man fährt an eine Stange, springt im richtigen Moment ab, dreht in der Luft das Board in die gewünschte Richtung und wenn das alles richtig gemacht wurde (was anfangs echt schwer ist) hat man dann einen Grind, der einem ca. 400 Punkte bringt . Macht man es jedoch falsch, so fällt der arme Skater böse auf die Schnauze, der Controller ruckelt was das Zeug hält und das Aussehen der Umgebung wird blutrot. Das ist aber auch das einzige Was in dem Spiel blutrot erscheint, denn Blut sieht man hier nicht, auch andere Arten von Verletzungen wie Brüche oder ähnliches findet man hier (noch?) nicht.
    Nach den Basics hat man endlich Freie Fahrt, man kann aber auch zu bestimmten Personen die, meiner Meinung nach, zu deutlich gekennzeichnet sind fahren und mit denen muss man dann z.B. ein kurzes Video drehen oder quer durch den Park fahren und in bestimmten Markierunge Nollies zaubern.
    Der Herr, der euch die Nollies beibringt ist ein Herr Rodriguez. In seinem Video wird gezeigt, dass das Spiel allerlei Marken zu Bieten hat wie Nike SB oder Silver.
    Anschließend wurde noch schnell ein Foto von einem Kickflip der in einen 5-0 Grind übergeht geschossen und auf EA Nation hochgeladen und dann war die Demo Zeit leider schon um....

    Pro:
    - leichte Steuerung
    - ...die aber im späterem Verlauf sicher kniffliger wird
    - klasse Soundtrack
    - guter Einstieg mit allen Basics
    - Markenklamotten lizenziert
    - Skate-Feeling
    - keine Monster Tricks


    Kontra:
    - kein Blut, Verletzungen, Brüche
    - kurze Demo



    soo dann ist auch wieder gut

  15. #54
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Skate

    Na das es keine Monstertricks gibt finde ich klasse^^
    Ich fand das jetzt schon immer bei Project 8 zu extrem mal einfach ein 900 zu machen
    Ist die Steuerung wirklich so einfach oder meinst du das man sich einfach gut reinfährt?
    Und kann man die Ansicht ändern, oder ist die garnicnht störend?
    Und wie sieht die Stadt aus? Das heißt wie sind die Passanten modeliert, gibt es andere Skater auf den Straßen? Und wie sieht es mit OBstacle aus?!? Steht also überall eine Pipe rum wie bei der TH Reihe oder muss man sich sowas schon suchen und kreativ sein?!?

    So das wars erstmal Just_C

    Aso und noch was: Zerschrammt das Board nach einer zeit?!? Und kann man auch absteigen vom Brett?^^

  16. #55
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Skate

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Na das es keine Monstertricks gibt finde ich klasse^^
    Ich fand das jetzt schon immer bei Project 8 zu extrem mal einfach ein 900 zu machen
    Ist die Steuerung wirklich so einfach oder meinst du das man sich einfach gut reinfährt?
    Und kann man die Ansicht ändern, oder ist die garnicnht störend?
    Und wie sieht die Stadt aus? Das heißt wie sind die Passanten modeliert, gibt es andere Skater auf den Straßen? Und wie sieht es mit OBstacle aus?!? Steht also überall eine Pipe rum wie bei der TH Reihe oder muss man sich sowas schon suchen und kreativ sein?!?

    So das wars erstmal Just_C

    Aso und noch was: Zerschrammt das Board nach einer zeit?!? Und kann man auch absteigen vom Brett?^^
    ja das mit den monster stunts ist echt super
    wenn man schon tony hawk gespielt halt braucht man ne zeit bis man sich gewöhnt (man will immernoch mit A nen ollie machen )
    die ansicht kann man soweit ichs rausgefunden hab nur in den replay ändern, ich finde die perspektive klasse
    zur stadt: in der demo ist man in nem skatepark, es laufen keine passanten rum aber skater fahren genug rum (wie in TH ungefähr), auto hab ich ein rotes gesehen hinter der absperrung.
    in dem skate park gibt es auch mal treppen aber natürlich ist es hauptsächlich mit boxen und pipes übersehen

    zu deiner letzten frage: ich glaub nicht dass ein board nach ner halben stunde schon kaputt gehen kann (halbe stunde ist die demo zeit und man muss davor immer das tutorial machen)

  17. #56
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Skate

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    ja das mit den monster stunts ist echt super
    wenn man schon tony hawk gespielt halt braucht man ne zeit bis man sich gewöhnt (man will immernoch mit A nen ollie machen )
    die ansicht kann man soweit ichs rausgefunden hab nur in den replay ändern, ich finde die perspektive klasse
    zur stadt: in der demo ist man in nem skatepark, es laufen keine passanten rum aber skater fahren genug rum (wie in TH ungefähr), auto hab ich ein rotes gesehen hinter der absperrung.
    in dem skate park gibt es auch mal treppen aber natürlich ist es hauptsächlich mit boxen und pipes übersehen

    zu deiner letzten frage: ich glaub nicht dass ein board nach ner halben stunde schon kaputt gehen kann (halbe stunde ist die demo zeit und man muss davor immer das tutorial machen)
    Erstmal vielen dank das ihr überhaupt mir die fragen so nett beantwortet
    In dem Video zu dem Demo:

    Gametrailers.com - Skate, Trick Busting Demo Gameplay

    sieht es aber so aus als er sich sein Board aussucht!!! Also es ist nicht direckt kaputt, aber es sind kratzer drauf! Das hat mich immer an den Tony Hawk reihen geärgert das das Board auch nach 3 Stunden immer noch total glatt und sauber aussah

  18. #57
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Skate

    ne also ich konnte kein board aussuchen und das board sieht auch top aus

  19. #58
    Moli Moli ist offline
    Avatar von Moli

    AW: Skate

    also das spiel wierd viel geiler wie tony hawk provig ground
    den skat ist einfach viel realistischer gemacht

  20. #59
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Skate

    @red_keev: Aber in dem Video was ich gepostet habe, siehte s doch so aus als ob es schon ganz schön abgenutzt ist naja mal gucken wie die richtige Version wird!

    Wann kommt eigentlich eure Version raus? Die PS3 version kommt am 29.08.

  21. #60
    Hane Hane ist offline

    AW: Skate

    scho so früh?
    Die Version für die Xbox 360 soll am 19.9 rauskommen..

Seite 3 von 23 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Skate 3: Laut dieser Quelle befindet sich Skate 3 bereits in Entwicklung: Klick Offizielle Bestätigung fehlt noch, dürfte aber jetzt nicht mehr lange...

  2. Skate 3: Quelle: skate 3: Indirekt bestätigt?

  3. Skate 2 (DE) addons in Skate 2 UK uncut?: hi ich hab mir ne xbox zugelegt hab nen probemonat xbox live und ich hab mir skate 2 besort aber die uk uncut version ! ich hab mir vorhin 2100...

  4. Skate it: Skate it Ea bringt mit Skate it eine Version des erfolgreichen Titels Skate auf die Wii. Ein erster Teaser zeigt die Wiispezifische Steuerung. ...

  5. Skate 2: Hier paar Videos : Gametrailers.com - Skate 2 - Debut Trailer Gametrailers.com - Skate 2 - Realistic Skateboarding Interview Gametrailers.com -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ea Skate7