Seite 3 von 34 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 669
  1. #41
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    wie die stadt heist weiß ich nicht mehr. Müsste eigentlich bei den aufgaben stehen. In der stadt ist ein haus. Es ist verlassen und zugenagelt. du musst es mit einem ditrich öffnen. (bei mir war darüber auch keiner böse). im keller ist eine tür. Bei der tür fragt dich einer irgendsone frage du antwortes das was der typ dir zugeflusstert hat und bist drin.

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Kannste nich sagen wie die stadt heißt und brennt im haus licht und is des haus direkt in der stadt?

  4. #43
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    den namen weiß ich nicht mehr, ichg habs schon ewig nicht mehr gespielt. Im haus brennt aber kein licht und es is in der stadt.
    ich könnte morgen nochmal den namen nachgucken. (irgendeine stadt im osten)

  5. #44
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Sry das ich so nerv aber ich wolltre des spiel eben mal zocken weils so beliebt war und deswegen frag ich so weil ichs gar nich chek

  6. #45
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Ist ja nicht schlimm. Bis ich mich in morrowind eingefunden hab das hat auch sehr gedauert (naja, eigentlich komme ich bis heute nicht damit zurecht .).

    Wie gesagt es ist eine stadt im osten und ich gucke sie morgen noch einmal nach. Aber ich kann mich auch irren mit osten. Steht das nicht im questlogbuch?

  7. #46
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Ne Frage ich hab die 4 Bücher der Morgenräte alle jez gefunden und dann musste ich zu so ner frau in der Geheimen Universität gehen und was soll ich jez machen?

  8. #47
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Mit ihr reden. Dann sagt sie dir was du machen must. Ich glaube mann muss erstmal ein paar tage warten.

  9. #48
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Ich komme bei Oblivion nicht mehr weiter, bin grade bei einem Auftrag von der Diebesgilde, wo man so einem Zauberer in Bravil einen Pfeil klauen soll, hab sein geheimes versteck im Schloss schon gefunden und ganz unten wo es weiter geht is ne Tür, die lässt sich nur mit dem Schlüssel öffnen, und ich weiß nicht wo es den schlüssel gibt!

    Help!!!!!!!!!

  10. #49
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    ich finde das spiel irgendwie net so toll des dauert so lange....
    aber nette grafik

    mfg hooligan

  11. #50
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    Cool oblivion ???

    IST OBLIVION EINEN KAUF WERT UND MACHT ES ÜBER XBOX-LIVE SPAß

  12. #51
    Impulse. Impulse. ist offline
    Avatar von Impulse.

    AW: oblivion ???

    Das Spiel ist der Hammer..mehr ist da eigentlich nicht zu sagen außer vielleicht..DU MUSST ES HABEN!!!^^...naja online kp...habs selbst auch noch nicht online gezockt...glaub da musste für special set ding zahlen..naja Spiel selbst ist der Hammer ( bin ein Rollenspiel freak/crank) also ich weiss wovon ich rede

  13. #52
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: oblivion ???

    Jo,
    kann mich Impulse nur anschließen. Das Game ist der Knaller, eben ein richtiges hammer Rollenspiel.
    Zumal ich es schon für 30 ? gesehen habe.....absoluter Pflichtkauf. Ich werds mir auch morgen als frischer 360 Besitzer nochmal holen, ob wohl ich es schon für PC hab



    MFG Sebi82

  14. #53
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: oblivion ???

    Danke Das HÖrt Sich Nach Nem Echten Pflichtkauf An (schade FÜr Mein Portmonai ):d :d :d :d :d :d :d

  15. #54
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: oblivion ???

    Absoluter Pflichtkauf des SPiel is hammer hammer hammer geil PS: Rythe Lythanda ich verfluche dich

  16. #55
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: oblivion ???

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Jo,
    kann mich Impulse nur anschließen. Das Game ist der Knaller, eben ein richtiges hammer Rollenspiel.
    Zumal ich es schon für 30 ? gesehen habe.....absoluter Pflichtkauf. Ich werds mir auch morgen als frischer 360 Besitzer nochmal holen, ob wohl ich es schon für PC hab



    MFG Sebi82
    Ich habe es für 10,20? gekauft. Zwar gebraucht beim Media Markt, dennoch in gutem Zustand.

    Bzw wer von euch ist denn auf die Idee gekommen das es Online Spielbar ist?

  17. #56
    DarthRevan91 DarthRevan91 ist offline

    AW: oblivion ???

    Oblivion kann man abba net über i net zocken, nur inhalte downloaden... ist trotzdem geil, abba auf'm pc isses wegen der mod's besser.

    Gruß Revan

  18. #57
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: oblivion ???

    sorry das mit xbox-live war meine (dumme ) idee weil es auf hülle steht
    hab mich auch schon gewundert wie das gehen soll

  19. #58
    DarthRevan91 DarthRevan91 ist offline

    AW: oblivion ???

    Lol, was glaubste bei wie vielen spielen ich mich schon geärgert habe weil da über xbox live i wie nix ging^^

    GRuß Revan

  20. #59
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: oblivion ???

    und schon wieder was dazu gelernt

  21. #60
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: oblivion ???

    Dafür sollte man hinten auf die Verpackung schauen, es steht "alles" genau dabei was das Spiel unterstützt.

Seite 3 von 34 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine: Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine Hy @ all Es gibt ja 2 Addons für den PC von Oblivion, und zwar Shivering Isles & Knights of the...

  2. Oblivion - Shivering Isles -Hilfe: ich bin habe mit meinem netten kaiserlichen ritter, jyggalag besiegt und wollte danach noch aus "schatzsuche" gehen. bin dann in die höhle...

  3. Oblivion - Shivering Isles >>BUG<< ???: Also ich bin gerade dabei, den Torwächter wieder neu aufzubauen, stehe jetzt also da in dem Becken drin und die Tusse nervt mich damit, das ich den...

  4. The Elder Scrolls 4:Oblivion-„Shivering Isles“: Hallo Daddel-Freunde und Oblivionfans, Shivering Isles Plattform: Zurzeit: X-Box 360 danach Pc Name: Shivering Isles Genre: Addon für...

  5. oblivion-shivering isles ???bug???: ich hab ein problem bei shivering isles bin grad auf der insel wo man den torwaechter besiegen muss. hab auch schon die knochenpfeile. wenn ich jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aelwin ersparnisse

aelwin ersparnisse truhe

oblivion verdopplungs bug addon

oblivion aelwin merowald zitat