Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Jalek Jalek ist offline

    Erfolge löschen ?

    Hi leuts
    Ich hätte mal ne frage.Kann man erfolge irgendwie wieder löschen (sorry wenn es dieses thema schon gibt)

  2. Anzeige

    Erfolge löschen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: erfolge löschen

    weiß nich aber jetz interessiert mich: wozu? ^^

  4. #3
    MatsStriker MatsStriker ist offline
    Avatar von MatsStriker

    AW: erfolge löschen

    ich will sie auch löschen!!

    denn ich habe so spiele wie king kong und PGR 3 angetestet - keinen Erfolg bekommen und hab das Spiel jetzt in der Übersicht stehen, obwohl ich den spielstand gelöscht habe

    aber ich werde diese sinnlosen einträge in den erfolgen nicht los!

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: erfolge löschen

    Dann müsst ihr zu den Einstellungen gehen und dann irgendwie Speicher und dann aussuchen und dann müsste es eigentlich gehen.

    Gruß Mr Banane

  6. #5
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: erfolge löschen

    Genau einstellung und dann unter speicher oder sowas hab schon gehört davon aber selber noch nicht probier ich meld mich nacher nochma ich guck gleich mal nach

  7. #6
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: erfolge löschen

    ich hab da zwar noch garnichts in der richtung getestet weil ich da einfach keinen sinn drin finde aber fakt ist: die SPIELSTÄNDE werden auf deiner festplatte gespeichert... ich gehe mal davon aus das so sachen wie ERFOLGE auf nem server von microsoft gespeichert werden... du kannst dich ja auch auf xbox.com mit anderen spielern vergleichen... wenn erfolge nur auf deiner xbox gespeichert werden würden, dann würde das ja auch nur funktionieren wenn deine xbox an ist. und auf diesem server wirst du nichts löschen können. es sei denn, du arbeitest bei microsoft und verwaltest/wartest genau diesen server^^

  8. #7
    *EtuR* *EtuR* ist offline
    Avatar von *EtuR*

    AW: erfolge löschen

    Weiß mittleriweile einer ob das funktioniert diverse erfolge wieder zu löschen ? habe auch verschiedene spiele angetestet und bei denen 0 erfolge erhalten. nun stehen die sinnlos in der übersicht herum obwohl ich das spiel nie wirklich gezockt habe ??

    Gibt es da denn keine Möglichkeit die Dinger wieder zuu löschen ?

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: erfolge löschen

    Zitat *EtuR* Beitrag anzeigen
    Weiß mittleriweile einer ob das funktioniert diverse erfolge wieder zu löschen ? habe auch verschiedene spiele angetestet und bei denen 0 erfolge erhalten. nun stehen die sinnlos in der übersicht herum obwohl ich das spiel nie wirklich gezockt habe ??

    Gibt es da denn keine Möglichkeit die Dinger wieder zuu löschen ?
    Bei kurz getesteten Spielen ne "0" zu haben ist schon unschön - aber dass Demos von Arcade-Games (bei denen man gar keine Erfolge holen kann) auch eingetragen werden, ist m. E. besonders ärgerlich...


    Aber Löschen geht nach meinem Wissen nicht...

  10. #9
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Erfolge löschen ?

    ich glaub man muss ein ganz neues profil erstellen,aber dann löscht man ja alles.die gespielten spiele kann man glaub ich nicht löschen.habs schon oft probiert!

  11. #10
    BillyWiiGamer BillyWiiGamer ist offline
    Avatar von BillyWiiGamer

    Frage Spiel Erfolge enfernen ?

    Ich hab ne Frage es werden ja immer die Spiele gespeichert die man einlegt in den Erfolgen da hab ich jetzt 2 alte x-box Spiele drinnen die kar nicht mehr gehn und so voll unnutz sind kann man die irgendwie wieder entfernen in der Gamerliste ?

  12. #11
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Spiel Erfolge enfernen ?

    Würde mich auhc interessieren.
    Ich hatte damals mal Dead or Alive 4 ausgeliehen und nix freigeschaltet weil es mist war...

    Würde das gerne auch los werden.

  13. #12
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Erfolge löschen ?

    nein,das geht leida noch net.

  14. #13
    *EtuR* *EtuR* ist offline
    Avatar von *EtuR*

    AW: Erfolge löschen ?

    Sollten vllt mal ne Mail zu MS schicken und nett anfragen ob das denn irgendwie mal möglich wäre^^

  15. #14
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Erfolge löschen ?

    da wären wir warscheinlich nicht die ersten und wegen ein paar leuten wird MS nix groß reißen

  16. #15
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Erfolge löschen ?

    und geht es ?

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Erfolge löschen ?

    Erfolge wohl bald löschbar!

    Wie ich eben lesen konnte, sollen mittels dem bald erscheinenden "The New Xbox Experience"-Update Titel mit 0 Gamerscores aus der Liste entfernbar sein!

    Quelle: areagames.de

  18. #17
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Erfolge löschen ?

    Oder man macht sich einfach nen neuen Account ^^

  19. #18
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Erfolge löschen ?

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Oder man macht sich einfach nen neuen Account ^^
    das ist aber viel arbeit wenn du ein zocker bist mit über 10000 gs
    und das wegen ein spiel dann wünsch ich mir lieber die funktion ein erfolg löschen zu können sowie ich bei uefa euro 2008 weil es mir nicht gefallen hat habe ich es sofort zur VT zurückgebracht

  20. #19
    DocBrown28 DocBrown28 ist offline

    AW: Erfolge löschen ?

    Gibt es denn Neuigkeiten, was das Löschen angeht?

  21. #20
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Erfolge löschen ?

    Zitat DocBrown28 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn Neuigkeiten, was das Löschen angeht?
    Ja, zumindest bei den "Nullern"! Im neuen Dashboard einfach auf den Guide-Button drücken und sich im Profil die Spiele anzeigen lassen. Dann besagtes 0GS-Spiel anwählen und den X-Button drücken! Voilá!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  2. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  3. PS3 Erfolge ?: ich wolte mal gerne wissen wie das geht mit den erfolgen, habe dazu paar fragen: 1. Wenn man ein Spiel hatt das es unterstürzt wie kann ich dann...

  4. Erfolge löschen?: hi leute ich habe eine frage und zwar wie ich bestimmte spiele die erfolge löschen kann zbs. von spielen die ich ausleihe ?

  5. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spiele mit 0G loschen

xbox 360 kann man erfolge deaktivieren

xbox 360 erfolge komlett loschen

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-erfolge-loeschen-17896

kann mich zwar mit meinem xbox account anmelden aber alle erfolge stehen auf 0