Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    DocBrown28 DocBrown28 ist offline

    AW: Erfolge löschen ?

    Super, hat gut funktioniert, vielen Dank.

  2. Anzeige

    AW: Erfolge löschen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Erfolge löschen ?

    Und? Gibts schon was neues mit den Erfolgen, mich ärgern diese grade mal 3 Erfolge in bestimmten Spielen schon sehr auf?

    Ist es endlich möglich Erfolge aus seinem Profil zu schmeißen?

  4. #23
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Erfolge löschen ?

    N'abend Krüsli!

    Seit NXE kannst Spiele mit 0 Gamerscore aus deiner Liste schmeissen.
    Spiele bei denen du bereits GS gesammelt hast kannst du nicht löschen, leider.

    @Kraken
    Mit solchen Sachen wär' ich vorsichtig... Am Ende löschst du noch deinen kompletten Score. Oo

  5. #24
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Erfolge löschen ?

    Hab mal gegoogelt und was gefunden.

    News - Wie man jedes 360-Spiel aus seiner History löscht - Areagames.de: Das Spieleportal

    Soll angeblich funktionieren, werde es später aber mal selbst ausprobieren und dann bescheid geben obs klappt.

  6. #25
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Erfolge löschen ?

    hallo habe gestern ein spiel gespielt was schon auf dem speicher war.eig wollte ich es nur testen,dabei habe ich ein erfolg freigeschaltet (obwohl das spiel totlangweilig ist).seitdem geht es mir einfach aufm sack.gibt es denn keine möglichkeit dies zu löschen.Außer den ganzen profil zu löschen und ich hab auch in systemsteuerung,speicher nachgeguckt aber dort waren nur spiele und demos und keine erfolge. hoffe aus eine schnelle antwort

  7. #26
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Erfolge löschen ?

    Du kannst lediglich Spiele aus deiner Liste löschen, bei denen du 0 Gamerscore hast.

  8. #27
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Erfolge löschen ?

    Ich hab jetzt auch ein kleineres "Problem":
    Ich hab ja diese Fable II Episode 1 runtergeladen und gespielt, soweit sogut, habe da keine Gamerscore geholt, also 0 und es aus der Liste gelöscht und es taucht auch nicht mehr in meinem Spielverlauf auf der 360 auf, aber in der Gamercard und auch bei mygamercard.net ist das Spiel immernoch mit 0% drin und ich will das da rauskriegen

  9. #28
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Erfolge löschen ?

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch ein kleineres "Problem":
    Ich hab ja diese Fable II Episode 1 runtergeladen und gespielt, soweit sogut, habe da keine Gamerscore geholt, also 0 und es aus der Liste gelöscht und es taucht auch nicht mehr in meinem Spielverlauf auf der 360 auf, aber in der Gamercard und auch bei mygamercard.net ist das Spiel immernoch mit 0% drin und ich will das da rauskriegen
    Wann hast du das Spiel denn gelöscht?
    Bei Seiten wie mygamercard.net dauert es manchmal ein bisschen, bis es aktualisiert wird...

  10. #29
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Erfolge löschen ?

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Wann hast du das Spiel denn gelöscht?
    Bei Seiten wie mygamercard.net dauert es manchmal ein bisschen, bis es aktualisiert wird...
    Das hab ich schon berücksichtigt, dass es oft einiges dauert, bis die es übernehmen, aber das ist jetzt schon gut ne Woche her...

    Ich versuche es dann noch mal zu starten, dass es auch auf der 360 wieder drin ist und lösche es dann. Vielleicht wird es dann ja auch gelöscht..

  11. #30
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Erfolge löschen ?

    So, sorry für Doppelpost.
    Habs nochmal probiert aber ist immernoch drin..
    Schaut mal, irgendwie stimmt da auch was nicht, wenn man auf meine Signatur raufgeht, also richtig zu MGC.net, dann ist Fable II an Platz 3 meiner zuletzt gespielt Spiele, während es in der Signatur nicht mal bei den 5 zuletzt gespielten ist..

  12. #31
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Erfolge löschen ?

    @xXKing TarikXx - Schalf ein paar Trage drüber und guck dann mal nach.

    Zitat Oggi Beitrag anzeigen
    ich hab da zwar noch garnichts in der richtung getestet weil ich da einfach keinen sinn drin finde aber fakt ist: die SPIELSTÄNDE werden auf deiner festplatte gespeichert... ich gehe mal davon aus das so sachen wie ERFOLGE auf nem server von microsoft gespeichert werden

    (...)

    Warte,Warte,Warte,

    Die werden nicht auf MS Servern gespeicher .... was wäre den wenn man OFFline spielt ? Dann müsste man ja keine GS bekommen,da man keine verbindung zum internet und somit keine verbindung zu den MS Servern hat - Und was ist wenn man ne MC hat und keine Festplatte ?

    Also ich denke das die Erfolge so wie sie da stehn,über dem System der Xbox360 gespeicher werden .. was heist,das man sie net löschen kann,es sei den man Häckt und änder die daten der Konsole!
    (Man hat ja nur Teilweise zugang zum System der 360,teilweise übers DB)

    GS kann man auch net löschen,es sei den man fängt ein neues Profil an.

    MFG

  13. #32
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Erfolge löschen ?

    Ne hat sich schon geklärt, hat mir jemand aus einem anderen Forum erklärt, man muss rechts auf my MGC und da kann man die dann manuell löschen.

  14. #33
    Unregistriert

    Idee AW: Erfolge löschen ?

    Leider ist es nicht möglich Spiele zu löschen, die man nur mal ausprobiert hat und leider 5G gesammelt hat, mich ärgert das sehr. Hatte sogar beim Support angerufen und mich schriftlich darüber beschwert. Am Telefon wurde mir gesagt je mehr Leute sich beschweren, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass etwas gemacht wird. Also mein Aufruf an alle, schreibt dem Support über xbox.com, dass es euch stört. So können wir darauf hoffen, dass sie etwas ändern.

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Erfolge löschen ?

    also bei mir habe ich die erfolge mit null g ohne probleme löschen können.einfach auf das spiel gehen welches du löschen willst und dann müsste er sich mit y löschen lassen können.dies geht nur bei NULL G.ob es noch mit der neuen benutzeroberfläche geht kann ich dir nicht sagen. mfg

  16. #35
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Erfolge löschen ?

    Dies geht ja erst seit dem NXE Dashboard und jetzt ist nur ein neuer Skin dafür drauf. Man kann Spiele mit 0G per X-Knopf löschen.

  17. #36
    Unregistriert

    AW: erfolge löschen

    Zitat MatsStriker Beitrag anzeigen
    ich will sie auch löschen!!

    denn ich habe so spiele wie king kong und PGR 3 angetestet - keinen Erfolg bekommen und hab das Spiel jetzt in der Übersicht stehen, obwohl ich den spielstand gelöscht habe

    aber ich werde diese sinnlosen einträge in den erfolgen nicht los!



    man kann das spiel aus der übersicht löschen solange noch keine erfolge freigeschalten wurden sind.
    und zwar drückt ihr die Xbox-Guide Taste geht auf erfolge und dann drück ihr auf X löschen geht aber wie gesagt nur solange noch keine erfolge freigeschaltet sind.

  18. #37
    Unregistriert

    Trials evolution spielstand löschen ?

    Hallo leute ich möchte gerne trials evolution neu anfangen denn ich habe mir einen add-on geholt und das alles falsch angefangen kann ich den spielstand löschen?


    Danke schonmal im vorraus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  2. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  3. PS3 Erfolge ?: ich wolte mal gerne wissen wie das geht mit den erfolgen, habe dazu paar fragen: 1. Wenn man ein Spiel hatt das es unterstürzt wie kann ich dann...

  4. Erfolge löschen?: hi leute ich habe eine frage und zwar wie ich bestimmte spiele die erfolge löschen kann zbs. von spielen die ich ausleihe ?

  5. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spiele mit 0G loschen

xbox 360 kann man erfolge deaktivieren

xbox 360 erfolge komlett loschen

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-erfolge-loeschen-17896

kann mich zwar mit meinem xbox account anmelden aber alle erfolge stehen auf 0