Seite 80 von 80 ErsteErste ... 60707980
Ergebnis 1.581 bis 1.599 von 1599
  1. #1581
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Suche gute Black Ops 2 Zombiezocker. Auf Runden und Easter Eggs!! Die Rise, Nuketown und Buried favorisiert!!

    Mein XBL: SoUL xIIiPePIIx

    Und bitte ne Nachricht mit "Formula" , damit ich bescheid weiß

    Freu mich schon nette neue Bekanntschaften zu machen

  2. Anzeige

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1582
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Gamertag: D3ADEND GER
    Gold: jo
    Headset: jo
    Online:
    Spiele (online): Forza Horizon, bald Diablo 3

    Wenn wer bock hat auf ne runde Horizon, oder später Diablo 3, kann gern adden.
    Da ich nicht mehr Editieren kann , hab vergessen Top Spin 4 hinzuschreiben.

  4. #1583
    Keksbreaker Keksbreaker ist offline
    Avatar von Keksbreaker

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Hallo liebe community
    Meine Gamertag: Keksbreaker
    Meine Online Spiele: COD Black Ops, Tomb Raider, Hitman Absolution, Fifa 13, Assassins Creed Anthology.
    Wäre nett wenn mich ein paar adden würden (am Besten über 18, bin selber 25), Gamertag hab ich noch nicht so lange
    Schönen Tag wünsch ich euch allen noch

  5. #1584
    alex24558 alex24558 ist offline
    Avatar von alex24558

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Mein Gamertag: alex22147
    Spiele:
    - Resident Evil 5/6/evtl. Revelations
    - CoD MW2 (Ich suche die Leute, die das Spiel noch "normal" spielen, also kein boosten oder hacken oder was weiß ich)
    - Halo 4
    - evtl. GTA 4 (Ja ich weiß schon sooo alt und auch da ist eigentlich fast nur noch rumhacken an der Tagesordnung, aber wenn man genug Leute findet um ne Lobby voll zu bekommen, dann wird es ja vielleicht was)

    Einfach adden bei Interesse. Bin meist am Wochenende länger on! ^^

  6. #1585
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Moin Leute
    Mein Gamertag ist ADP DreamWalker
    Headset: verfügbar
    Meine SPiele Forza Horizont Hitman Fifa 13 Crysis 3

  7. #1586
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Gamertag xSascha1983x

    suche jmd für die 3 downloadstrecken- Erfolge bei F1 race stars. eben im privaten match 3 strecken fahren, dauert max 30 minuten

  8. #1587
    SmileXxShot

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    GT: SmileXxShot
    Spiele: MW2 und eig L4D2 mom leider aber ned da defekt

  9. #1588
    Audionymous

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Braindead 00 - Suche Leute für BF3

  10. #1589
    Skibbe84 Skibbe84 ist offline
    Avatar von Skibbe84

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Suche Leute für meine Freundesliste! Könnt mich einfach adden! Gamertag: Skibbe84 headset und Gold-Mitgliedschaft vorhanden.
    Gespielt wird: GTA 5, GoW 3, Fallout 3, Halo 4 usw.

    mfg

  11. #1590
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Mein Gamertag ist nach wie vor Crypton Ocelot.
    Im Multiplayer gezockt wird im Moment MW2 und Trials Evo. Nicht gezockt wird, mangels Mitspielern, Minecraft. Also lasst mal 'n paar Klötzchen droppen.

    Außerdem vorhanden sind AC:Brotherhood und revelations, Guitar Hero 3, WoR, Band Hero und Dj Hero. SSFIV in der nicht-arcade-edition, Borderlands, Dead Rising 2, Lost Planet 2, Splinter Cell Conviction und RDR.

    Gold und ein Headset hab ich natürlich.
    Also, wenn Du Bock auf Minecraft hast, adde mich. Zu einigen anderen Spielen könnte ich mich auch noch überreden lassen, mal schauen

  12. #1591
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Hi,

    suche für fifa14 noch jemanden ( im optimalfall 3 ) für die online erfolge " bruder, zur sonne", " beste freunde für immer" und " teamwork".

    Für teamwork wären 3 weitere optimal, um eben 2Spiele mit dem pro club gegeneinander zu spielen, damit man jeweils einen sieg pro club hat.

    wäre aber auch schon froh, wenn sie einer melden würde, der die erfolge auch noch braucht bzw mir eben helfen würde

    xSascha1983x

  13. #1592
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Hat schon jemand die Xbox One von euch??

    Spiele dort Dead Rising, Ryse, BF4, CoD und Forza.

    Freue mich über Anfragen

    Gamertag: PITZGEWALL

  14. #1593
    Unregistriert

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    hi mein gamertag ist nucklearsnips spiele seit sieben jahren und zocke call of duty black ops 2 black ops 1 mw1 mw2 mw3 und ghosts battelfield 2-4 gta l4d1-2 am meisten zocke ich aber die call of duty teile schiekt mir eine fa und dann lets play

  15. #1594
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Moin.
    Da der Season Pass für Gears of War 3 momentan im angebot ist, hab ich das Spiel wieder angefangen.

    Wollt da noch den ein o anderen Erfolg holen u wollt mich hier mal auf die suche nach Boost Partnern machen:

    In erster Linie geht es mir um die leichten/schnellen Erfolge, habe keine Lust bzw auch keine Zeit das Spiel zu 100% abzuschließen!

    Ich suche einen, im Optimalfall 2 Boostpartner, um solche Erfolge wie: Hoste ein Spiel mit 5Mann aus dem Add on oder wehre 10Wellen mit den 5 Charas ausm Add on ab, eben die Erfolge, die man dann nebenbei mitnehmen kann. Sollte sich nur ein weiterer Boost Partner finden, hätte ich noch meine 2t Konsole, um die 5 Mann zusammen zu bekommen ( dann über Gast Accounts ).

    Würd auch gern den Welle 50 Erfolg im Horde Modus holen, aber nur auf leicht, wie gesagt, bin nicht auf den Erfolg mit den Onyx Medallien aus, sondern nur auf die Erfolge, die man ' nebenbei ' holen kann.

    Gt xSascha1983x

  16. #1595
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Ich suche derzeit Mitspieler, für Call of Duty Black Ops 1 den Zombie Mode. Zurzeit habe ich die deustsche Fassung und das Map Pack mit Call of The Dead . Gamertag : AMYF7. Schickt mir ne Nachricht einfach, mit Forumla, oder Zombie Mode ganz egal

    Vielen Dank

  17. #1596
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    GamerTag: StevePull

    XboX360: Fifa14, NHL14, GTA5

    XboXone: Titanfall, Forza, Watch_Dogs

  18. #1597
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Gamertag Alpahustler19
    Xbox 360 : L4D2 usw
    Headset : erwünscht!

  19. #1598
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Gamertag: FSA Blackhawk
    Headset: vorhanden

  20. #1599
    Unregistriert

    AW: Eure Gamertags & Onlinetreffs

    Gamertag : steffiizm
    Headset vorhanden
    Spiele: gta4,nfs prostreet und und und:-)

Seite 80 von 80 ErsteErste ... 60707980

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags: Moin liebe Gamer Kollegen, da es so einen Thread schon zu den anderen Konsolen gibt, soll er hier nicht fehlen. Ich würde mich zum Release über...

  2. Halo 4 - Onlinetreffs: Hier könnt ihr Euren Gamertag posten, Euren Clan vorstellen oder einfach nur nette Leute kennenlernen. Schreibt am besten gleich dazu wann und wie...

  3. Ghost Recon Future Soldier - Onlinetreffs: Hallo liebe Community, ich habe keinen Thread über "Future Soldier" hier in der 360 Sparte gefunden. Sollte ich blind gewesen sein, bitte ich...

  4. Online Gamertags !: Hallo , Ich bin einem Clan beigetreten . Und suche jetzt einen Geeigneten Gamertag . Vorgabe ist TLR x also sind nur noch 9 Zeichen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gamertag kurdisch