Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306
  1. #61
    Unregistriert

    Reden AW: Was sind eure lieblings spiele

    Ich sag euch mal welches spiel der Hammer ist.

    Crackdown!!!! Die antwort auf GTA. Futuristisch, neue Ideen, und geile
    Echtzeit Comicgrafik. Das spiel ist aber nur in wenigen läden in deutschland zu haben, da nicht freigegeben USK. Ich kann es aber nur empfehlen, ihr kommt nicht mehr los. Anbei bekommt man zu dem Spiel noch eine einladung zu Halo 3 Multiplayer

  2. Anzeige

    Reden AW: Was sind eure lieblings spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Was sind eure lieblings spiele

    ich spiele
    - rainbow six las vegas
    - gears of war
    - test drive unlimited
    - nba 2k7
    - F.E.A.R.
    - alles über XBOX LIVE!!!

    wer mit mir spielen will: Hooligan89

  4. #63
    PS3-Generation PS3-Generation ist offline

    AW: Was sind eure lieblings spiele

    PS3!!! natürlich!! und Resistance fall of man.. bb xbOx360 GaMeRs..^^

  5. #64
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Bestes X BOX 360 Spiel

    ja finde ich auch ! ! !

  6. #65
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Bestes X BOX 360 Spiel

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Halo 3 wird viel besser wie MP3 !!!!!!!!
    Nein, unmöglich !!!
    Höchstens gleich gut.

  7. #66
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Bestes X BOX 360 Spiel

    grafisch wird es KLEINE unterschiede geben
    aber von der story oder vom gemeplay bestimmt gleichwertig
    dafür ist halo im muliplayer unschlagbar

    mfg hooligan

  8. #67
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Bestes X BOX 360 Spiel

    Gears of war. mfg

  9. #68
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Bestes X BOX 360 Spiel

    Gears of war ganz klar

  10. #69
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Was sind eure lieblings spiele

    is schon klar......

    mfg hooligan

  11. #70
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Was sind eure lieblings spiele

    Zitat PS3-Generation Beitrag anzeigen
    PS3!!! natürlich!! und Resistance fall of man.. bb xbOx360 GaMeRs..^^
    Du bist aber n tolles kind leider is des ein thread wo nur xbox 360 Fans ihre lieblingsspiele zeigen sollen

  12. #71
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Was sind eure lieblings spiele

    des sind die PS3 spieler die sind alle ein bisschen komisch besonders wenn die konsole dauernd verschoben wird des macht aggressiv glaub ich!!!

  13. #72
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Bestes X BOX 360 Spiel

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Nein, unmöglich !!!
    Höchstens gleich gut.
    obwohl ich grad meinen stamm im stich lasse (die 360ers^^) ich muss mich dir anschließen

  14. #73
    Xenion Xenion ist offline

    AW: Bestes X BOX 360 Spiel

    Seit gestern ist mein Favorit bis jetzt Crackdown!

    Das Game ist einfach Hammer!

    GoW bekomm ich erst Ende der Woche habs aber schonmal bei nem Kumpel gespielt, klar Grafik ist geil, ist aber auch "nur" ein weiterer Ego-Shooter...

  15. #74
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Bestes X BOX 360 Spiel

    Also ich finde:

    Crackdown
    Gears of War

    noch sehr gut und kann mich gerade nicht entscheiden welches ich genau besser finde.

  16. #75
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Was sind eure lieblings spiele

    Mein Lieblingsgame ist auf jeden Fall Tony Hawk´s Project 8

  17. #76
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Was sind eure lieblings spiele

    Zitat Julienao Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsgame ist auf jeden Fall Tony Hawk´s Project 8
    Des fand ich nicht so der bringer ! Ich hol mir dann lieber Ea´s Skate

  18. #77
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Was sind eure lieblings spiele

    ich glaube Ea Skate wird der totale hammer und wird auch die folgenden Tony Hawks Titel verändern weil seit es TH spiele gibt sagt jeder mal ein bisschen realistischer zu übertrieben und ich glaube das skate eines der erfolgreichsten spiele dieses Jahr wird und Activision das bestimmt merkt und dann vll mal was ändert!!!

  19. #78
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Was sind eure lieblings spiele

    die TH reihen sind halt unrealistisch und des nervt

  20. #79
    Unregistriert

    AW: Bestes X BOX 360 Spiel

    Also wenn man mal von der ingame grafik un dem gameplay ausgeht wird wohl Assassin's Creed das revolutionärste X-Box 360 game das die welt bis jetzt gesehn hat! Natürlich ist es schwer das im vorraus zu sagen aber guckt einfach ma auf deren website rein un ihr werdet begeistert sein^^

  21. #80
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Bestes X BOX 360 Spiel

    vergesst alles andere SAINTS ROW ist das beste
    bald kommt auch der 2te

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblingsspiele für die Wii?: Hallo, was sind denn so eure lieblingsspiele für die Wii? würde mich mal interessieren! :) meine sind bis jetzt: mario kart, mario galaxy, guitar...

  2. Was sind eure Lieblingsspiele / Must Haves ?: Was zockt ihr den so am liebsten?

  3. Eure Lieblingsspiele: Habe in anderen Foren und anderen Abteilungen hier so einen Thread gesehen und mach jetz auch mal so einen auf :D Also könnt hier eure Xbox 360...

  4. Eure Lieblingsspiele der Wii: Also meine sind: 1.My Sims 2.Super Mario Galaxy 3.Maro & Sonic bei den olymischen Spielen 4.Avatar der Herr der Elemente 5.Wii Play 6.Wii...

  5. Eure Lieblingsspiele: Hi Ich wollte mal wissen was ihr immer so zockt wenn euch langweilig ist egal welche spiel richtung. Was mögt ihr besonders und welche würdet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de bairoku lieblingsspiele