Seite 10 von 20 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 382

Thema: Fable 3

  1. #181
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Fable 3

    Zitat Fatal1tiy Beitrag anzeigen
    danke werd ich so machen
    PS was ist eig mit der Frau vom Anfang geworden ich habe sie verschont kommt von der noch was oder war das umsonst!?
    Lies dir mal meinen letzten Spoiler und den von Mülltierchen durch.
    Da steht alles dazu drin.

  2. Anzeige

    AW: Fable 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Theodor313 Theodor313 ist offline

    AW: Fable 3

    Schliert es bei euch in den Videos auch so?

  4. #183
    Unregistriert

    AW: Fable 3

    Na hät ich einen 2. kontroler würd ich das auch sicher so machen aber da such ich mir lieber ein der mit mir eben die tür öffnen im gebirge =P

    Naja und die FPS singt bei mir inbrightwall ab und an richtig dumm....das spiel is echt nice gibt viel zu tun und zu entdecken aber das solche fehler einem das spielgefühl mal wieder versaun is echt schlimm.

  5. #184
    Bomberman Bomberman ist offline

    AW: Fable 3

    Hat jemand die Schwerter von Garth,Reaver oder den Hammer von Hammer koennte millionen Gold oder Wolfsbane aus der Limited Edition anbieten.

  6. #185
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Fable 3

    Zitat Bomberman Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Schwerter von Garth,Reaver oder den Hammer von Hammer koennte millionen Gold oder Wolfsbane aus der Limited Edition anbieten.
    Wie heißen die Waffen denn?

  7. #186
    Bomberman Bomberman ist offline

    AW: Fable 3

    So wie ich weiß Garths Schwert und Hammers Hammer xD
    Das von Reaver ist nur für Gamestop Vorbesteller und müsste deadly inquisitor sword heißen.

  8. #187
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Fable 3

    Zitat Bomberman Beitrag anzeigen
    So wie ich weiß Garths Schwert und Hammers Hammer xD
    Das von Reaver ist nur für Gamestop Vorbesteller und müsste deadly inquisitor sword heißen.
    nach kurzem googlen gefunden:

    Garths Schwert: "The Channeler"

    Müsste heißen "Der Kanalisierer" wobei das sehr seltsam klingt bei nem Schwert.
    Dieses bekommt man nur durch die CE in Australien oder die Pre-Order Version bei Best-Buy.

    Hammers hammer "the Absolver" gibts nur durch pre-ordern bei Walmart und GAME(UK).

    Wiedermal richtig fair, dass wir da ja auch so leicht rankommen. Zum kotzen!

  9. #188
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Fable 3

    ich habe ein problem beim brightwall, ich kann den flüchtigen verbrecher nicht finden da das spiel den leuchtenden fad nicht aktiviert.

  10. #189
    Unregistriert

    AW: Fable 3

    Isn fehler....hab ich auch -.-

    Wofür waren spieletesten noch gleich da ?

  11. #190
    Unregistriert

    AW: Fable 3

    Ach und kann mir mal wer sagen wann ein baby im spiel größer wird ? ^^

  12. #191
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Fable 3

    dasselbe problem hab ich auch !!!

  13. #192
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Fable 3

    Probiert mal, nach der Brücke links nach oben zu laufen, dort stehen die meist, bzw, dort stehst meist der erste der Questreihe. Ansonsten mal Spiel restarten.

  14. #193
    Unregistriert

    AW: Fable 3

    Neustart bringt schonmal gar nichts....und aub da oben der jenige steht den man gerade suchen soll kp aber ich denk mal ich bin da schon so oft vobei gelaufen und hätte ihn dabei sehen sollen.

    Kann also nur fehler sein den man anscheind nicht "fixen"kann =)

  15. #194
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Fable 3

    Hallo nochmal
    Ich bräuchte noch 2 Personen denen ich das Spiel empfehlen kann. Wenn also jemand sein Code noch nicht verbraucht hat dann bitte eine PM an mich.

    Gruss

  16. #195
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Fable 3

    mal ne Frage:

    wie bekommt man den Erfolg

    Spoiler öffnen

  17. #196
    Ike_43 Ike_43 ist offline
    Avatar von Ike_43

    AW: Fable 3

    Zitat Tree Python Beitrag anzeigen
    mal ne Frage:

    wie bekommt man den Erfolg

    Spoiler öffnen
    nein du musst wieder zu den beiden zurück gehen und dann machen die ne party xD
    __
    oki meine frage : welche ist die stärkste waffe axt oder?

  18. #197
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Fable 3

    ich bin wieder zurück gegangen und hab das Buch abgegeben.
    dann kam ne Menge Geschwafel, die Party, ... usw. - aber kein Erfolg.
    Dann bin ich nochmal zum Friedhof (der Mutter) gegangen und anscheinend liegen sie jetzt wieder neben Mutti, also sind zuhause.

    ?!?!??!

  19. #198
    Ike_43 Ike_43 ist offline
    Avatar von Ike_43

    AW: Fable 3

    aso xD ja da bekommt man nur diese punkte da und das wars

  20. #199
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Fable 3

    mhhh, dann hab ich wohl Pech gehabt ;-) vielleicht ist es ein Bug o.ä.

    Vielen Dank

  21. #200
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Fable 3

    Zitat Tree Python Beitrag anzeigen
    mhhh, dann hab ich wohl Pech gehabt ;-) vielleicht ist es ein Bug o.ä.

    Vielen Dank
    Nix bug.
    Spoiler öffnen

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fable 2

    Fable 2: Fable 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/11/47.jpg System: Microsoft XBOX 360

  2. Fable III: Läuft Fable III auf eurem Rechner? Am 17. Mai erscheint Fable III für den PC. Die überarbeitete Fassung enthält nicht nur sämtliche DLC-Quests und...

  3. fable II nur pal-60?: hallo... ich hab mir fable II geholt, aber jetzt steht da, dass es nur pal-60 unterstützt, kann man das nicht ändern???? thx im vorraus :D

  4. Wie ist Fable???: Ich habe mal eine Frage. Da ich überlege, mir Fable 2 zuzulegen, möchte ich gern mal wissen, wie Fable überhaupt ist. Handelt es sich um ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fAble 3 gewicht

fable 3 das beinhaus

fable 3 gestalt 5 sterne

fable 3 gruppensex

fable 3 gewicht abnehmen

fable 3 zunehmen

beinhaus fable 3fable 3 langes haarfable 3 brightwall 2 verbrecherBauen fable Teile aufeinander auffqble 3 wie gruppensexfable 3 heldenstatusfable 3 gewicht verlierenfable 3 orgien feiernfable 3 gewicht zunehmenfable 3 waffe schnell schlankfable 3 gestalt