Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 382

Thema: Fable 3

  1. #221
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Fable 3

    Zitat Killed_by_Sasuke Beitrag anzeigen
    ich hab auch n problem D:

    ich hab das spiel jetzt durch und bin böse -.-
    wollte ich eig. nicht. muss ich's jetzt nochmal durchspielen oder kann ich ihn irgenwie noch zum engel bringen? ;D
    Geht ganz flott.

    Einfach immer 1 Millionen Beträge in die Staatskasse einzahlen. Denke aber, 500k beträge tun es auch.

  2. Anzeige

    AW: Fable 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Florentin Florentin ist offline

    Frage AW: Fable 3

    Brauche bei zwei sachen hilfe:

    Spoiler öffnen


    und:

    Spoiler öffnen

  4. #223
    Mülltierchen Mülltierchen ist offline
    Avatar von Mülltierchen

    AW: Fable 3

    Vielleicht laufen die nur irgendwo durch die Stadt? Die Familien werden auf der Karte generell angezeigt, vor dem jeweiligen Haus zu stehen, wo sie aber so gut wie nie sind.
    Und zweitens...
    Spoiler öffnen

  5. #224
    Florentin Florentin ist offline

    AW: Fable 3

    Danke für den Tipp aber hab überall gesucht die beiden sind nirgens, und wegen dem schwingenden schwert hab ich alle läden abgegraßt aber ich finde es nicht

  6. #225
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Fable 3

    ich habe das Schwingende Schwert 2 mal ich kann dir eins geben kannst du mir kurz die Sandgans geben dann verdopple ich sie einmal für mich und gebe sie wieder zurück

  7. #226
    Mülltierchen Mülltierchen ist offline
    Avatar von Mülltierchen

    AW: Fable 3

    Hm... quartier sie vielleicht mal in ein anderes Haus oder das Schloss oder so. Etwas anderes fällt mir nicht ein.
    Es gibt nicht jede legendäre Waffe in der eigenen "Welt", deshalb muss man für manche mit anderen XBox-Live-Spielern tauschen. Meine ich zumindest...

  8. #227
    Ike_43 Ike_43 ist offline
    Avatar von Ike_43

    AW: Fable 3

    bei mir sind fast alle tot..
    kommen die eig wieder?

  9. #228
    Mülltierchen Mülltierchen ist offline
    Avatar von Mülltierchen

    AW: Fable 3

    Höchstens, wenn ein Zombie-DLC raus kommt

  10. #229
    Florentin Florentin ist offline

    AW: Fable 3

    hej, Ragnarok28 hab dir fa gestellt und spieleinladung geschickt, meld dich dann einfach.

  11. #230
    Sir_T-Bone

    AW: Fable 3

    moin Leutz,
    hab Fable 3 jetzt nochmal neu angefangen und frag mich immernoch wie ich in das oberste Dorf komme (auf dem Kartentisch oben Links) alle anderen Dörfer hab ich freigeschaltet!
    Is da von euch schon wer hingekommen und wenn ja wie?

    Greetz T

  12. #231
    Unregistriert

    AW: Fable 3

    kann mir jmd sagen wie ich bei gestalt die sterne erhöhe?

  13. #232
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Fable 3

    das ist deine jagthüte wenn lim edititon hast kommste über das mistpiek thal dort hin

  14. #233
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Fable 3

    mal eine doofe Frage, wo kann ich eigentlich Spielzeuge für meine Kinder bekommen? Der goldene Pfad zeigt mir bei dem Beziehungsquest mit den Kindern den Weg nicht an...
    anscheinend muss aber die Lösung so einfach sein, dass es den gar nicht braucht

  15. #234
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Fable 3

    Musste mal aufn Märkten schauen ich hab zb auch zwischendurch gefunden und so

  16. #235
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Fable 3

    okay ich kann leider immer noch n icht den verbrecher in brightwall finden, aber wenn der die selbe belohnung wie in bowerstone gibt dann ist es ja egal.

    Wo sind die 7 zwerge in mistpeak tal (ich habe nur 6 gefunden)

  17. #236
    Sir_T-Bone

    AW: Fable 3

    ja ne die Jagthütte ist das nich die hab ich in Mistpeak-Tal!

  18. #237
    zarqos zarqos ist offline
    Avatar von zarqos

    AW: Fable 3

    Hey

    ich wollte mal fragen , welche Spielzeit das spiel hat zum durchspielen
    ohne sonstigen schnick schnack

    vielen dank für antworten

  19. #238
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Fable 3

    Zitat zarqos Beitrag anzeigen
    Hey

    ich wollte mal fragen , welche Spielzeit das spiel hat zum durchspielen
    ohne sonstigen schnick schnack

    vielen dank für antworten
    Reine Story bei Casual Gamern 10 Stunden.

    Reine Story bei Core Gamern 6-8 Stunden.


    @ ZhaoYun eventuell können wir den letzten heute Abend zusammen suchen! Ist halt schwer zu sagen welcher dir fehlt, jedoch müsste ich den schon finden. Habe ja alle.

  20. #239
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Fable 3

    Tja dann müsste endlich mal mich online freischalten

  21. #240
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Fable 3

    hat jemand bock waffen zu tauschen?^^

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fable 2

    Fable 2: Fable 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/11/47.jpg System: Microsoft XBOX 360

  2. Fable III: Läuft Fable III auf eurem Rechner? Am 17. Mai erscheint Fable III für den PC. Die überarbeitete Fassung enthält nicht nur sämtliche DLC-Quests und...

  3. fable II nur pal-60?: hallo... ich hab mir fable II geholt, aber jetzt steht da, dass es nur pal-60 unterstützt, kann man das nicht ändern???? thx im vorraus :D

  4. Wie ist Fable???: Ich habe mal eine Frage. Da ich überlege, mir Fable 2 zuzulegen, möchte ich gern mal wissen, wie Fable überhaupt ist. Handelt es sich um ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fAble 3 gewicht

fable 3 das beinhaus

fable 3 gestalt 5 sterne

fable 3 gruppensex

fable 3 gewicht abnehmen

fable 3 zunehmen

beinhaus fable 3fable 3 langes haarfable 3 brightwall 2 verbrecherBauen fable Teile aufeinander auffqble 3 wie gruppensexfable 3 heldenstatusfable 3 gewicht verlierenfable 3 orgien feiernfable 3 gewicht zunehmenfable 3 waffe schnell schlankfable 3 gestalt