Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 382

Thema: Fable 3

  1. #301
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Fable 3

    Also ich persönlich kann die Wertung nachvollziehen.. Ist für mich deutlich verbessert im vergleich zum zweiten Teil. Was ich nicht verstehe ist eure Kritik am verkaufen; hab noch nie etwas verkauft. Man hat doch auch so immer genug Geld zur verfügung.

  2. Anzeige

    AW: Fable 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Fable 3

    Mal ne kurze frage: wofür ist der Schlüssel gut, der im Unterschlupf zu erreichen ist, wenn sich 5 Mio goldstücke angesammelt haben?

  4. #303
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Fable 3

    du musst die 5mio danach wieder ausgeben und hast unter dem schlüssel eine Truhe
    p.s einfach in staatskasse überweißen

  5. #304
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Fable 3

    Wie kommt man zu dem Ort in der Bucht auf der nördlichen Seite?
    Kann da nicht schnell hinreisen, allerdings wird da bei mir ne Quest angezeigt, oder zumindest ein Ausrufezeichen.

  6. #305
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Fable 3

    Zitat Late_Knight Beitrag anzeigen
    Wie kommt man zu dem Ort in der Bucht auf der nördlichen Seite?
    Kann da nicht schnell hinreisen, allerdings wird da bei mir ne Quest angezeigt, oder zumindest ein Ausrufezeichen.
    Driftwood. In Millfields steht nen Kerl rum der Geld für ne Brücke will. Genau dort wird dann die Brücke nach Driftwood sein.

  7. #306
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Fable 3

    Jo das wars, danke.
    Hätte vielleicht mal früher auf die Idee kommen sollen, die von mir finanzierte Brücke auch mal zu nutzen^^

  8. #307
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Fable 3

    Hab das Game heute ausgeliehen bekommen, ist mein erstes Fable.

    Nach 4 zocken erstma Pause.

    Der erste Eindruck war ... scheiße der Anfang war ja sowas von belanglos und wirkte, als wären den Entwicklern die Ideen ausgegangen. Ich habe die Freundin sterben lassen aber wo blieben die Emotionen, wenn 2 Minuten später wieder gespaßt wird?

    Naja langsam kommts so in Fahrt. Hab jetzt paar NQ gemacht und würde dem Game derzeit ne 6/10 geben.

    Bräuchte jemanden, der vor dem Dämonentor liebe mit mir machen würde (Ka ob mans liebe nennen kann ) wäre nett von euch

  9. #308
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Fable 3

    man muss einen anderen Helden vor der Tür küssen das geht auch mit einem 2. Controller einfach auf dem 2. Controler Start drücken

  10. #309
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Fable 3

    Ist der Reaver aus Fable 3 eigendlich der Helden-Reaver aus Fable 2??

  11. #310
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Fable 3

    Zitat ShoG Beitrag anzeigen
    Ist der Reaver aus Fable 3 eigendlich der Helden-Reaver aus Fable 2??
    Jup.. wäre zumindest wahrscheinlich, da der fast genauso aussieht & sich auch genauso anhört..
    Und wegen dieses Zaubers, den er regelmäßig ausspricht, ist der ja nahezu unsterblich. ^^

  12. #311
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Fable 3

    Zitat ShoG Beitrag anzeigen
    Ist der Reaver aus Fable 3 eigendlich der Helden-Reaver aus Fable 2??
    Definitiv. In Fable 2 war Reaver ja der Schusswaffen spezialist. Siehe die Szene der Hinrichtung

  13. #312
    Unregistriert

    AW: Fable 3

    Also, mal eine Warnung an Alle, die das Geld vorm Ende zusammenkratzen wollen: Wenn ihr die Tagesordnungspunkte von Tag 121 abgeschlossen habt, beginnt der Angriff!
    Habs jetzt beim 2. mal durchspielen schon wieder versemmelt deswegen, hatte gedacht da käm noch was dazwischen.

  14. #313
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Fable 3

    Keine Ahnung, obs das Thema hier in den letzten Tgen schon gab, aber ich habs nach dem Release ein bischen vermieden hier reinzuschauen, bis ich das Spiel selbst hab.. ^^

    Fable 3: Understone-Quest-Pack erscheint am 23. November

    Nächste Woche erscheinen mit dem Understone-Quest-Pack weitere zusätzliche Inhalte für das epische Rollenspiel Fable 3. Dieser enthält drei neue Quests, die gemeistert werden wollen und 400 Microsoft-Points kosten, was umgerechnet etwa fünf Euro entspricht.

    Der Bonus-Content führt euch in die Stadt Unterstone, die unterhalb von Bowerstone liegt und von Montague Hummes erbaut wurde. Hier warten neue Häuser und Buden auf euch, die ihr übernehmen könnt. Zuletzt könnt ihr euch noch zur 'Mercenary Shooting Range' und 'Wheel of Misfortune' begeben, um dort Preise für das Spiel selbst abzustauben. Nachfolgend erläutern wir euch die drei neuen Quests etwas genauer:

    'The Voice': Hier müsst ihr die mysteriöse Stadt erkunden, die von Montague Hummes in Fable 2 erbaut wurde. Erkundet somit die Herkunft der Stimme, die die Bewohner von Understone kontrolliert. Darüber hinaus werdet ihr vor eine moralische Entscheidung gestellt, die sich je nach eurer Wahl entsprechend auf Understone auswirkt.

    'Shooting Range': Nachdem ihr Sake besiegt habt um König zu werden, haben die übrig gebliebenen Kopfgeldjäger ihr Camp zu einer Attraktion für Touristen umgebaut. Hier könnt ihr den 'Shooting-Range-Modus' spielen, durch den ihr den Marksman 500, Geld oder den schwarzen Drachen erhaltet, wenn ihr es schafft den Highscore zu überbieten.

    'The Wheel of Misfortune': Reaver hat ein Projekt gestartet, bei dem aufkeimende Helden harte Herausforderungen annehmen können, die sich in der Arena abspielen. Wenn ihr hier den Highscroe schlagt, könnt ihr drei neue Waffen ergattern: 'The Full Monty', 'Dirty Harriet' und 'Dead Ned's Revolver'.

    Damit ist es aber noch lange nicht genug - am 23. November erscheinen noch weitere kleinere Packs, die allesamt eher winzige Erweiterungen für euch bereithalten. Das Exclusive-Hair-Pack beinhaltet neue Frisuren für 180 Microsoft-Points, während euch das Star-Dog-Potion-Pack für 80 Microsoft-Points die volle Grab-, Schwimm- und Laufbefugnis spendiert, wodurch ihr versteckte Schätze schneller findet - und dies von Anfang an! Zuletzt veröffentlicht Lionhead noch das Reaver-Industries-Hero-Outfit für 160 Microsoft-Points und das Dye-Pack, das euch für 80 Microsoft-Points schwarze, cremige, pinke und türkise Farben zur Verfügung stellt.

  15. #314
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Fable 3

    @slryu okay erkläre mir mal was du nicht verstehtst an meine zugegebenermassen harschen Kritik.

    1. Spielzeit: Ein Rollenspiel mit 7-9 Stunden Spielzeit, ich glaube das Record für diese Spielegeneration für das KÜRZESTE ROLLENSPIEL. (F2 besser)
    2. Grafik: Ja es ist besser als als Fable 2 aber für das heutige Grafikniveau ist das nur wenig mehr als 7/10 Punkte.
    3. Schwierigkeitsgrad: Hallo ein Spiel ohne jegliche Herausforderung Tisch 6 bitte! Im ernst da war nichts an Schwierigkeit und Herausforderung.
    4. Strategiesche Tiefe der Rebellion oder des Königsmodus: Null, nada, nuthing, nix.
    5. Entscheidungen Easy: Die meisten Entscheidungen sind lediglich zwischen Geld ausgeben und das richtige tun oder Geld bekommen und was böses tun, Mittelwege sind selten.
    6. Kinect Features: Sind versprochen wurden und wurden nicht eingehalten.
    7. End Fight: Hahahhahahhahahahahhahahahahahahahahahahahahahahha. Mit den Endfight jagt ihr nicht mal nen Noobi Angst ein, hey willst du eine Herausforderung beim Spielen spiele es OHNE Heiltränke zu benutzen, ach das hab ich ja beinahe geschafft.

    90% soll heißen das Spiel sei in 9/10 Punkten perfekt aber ich kann nur wenig sehr wenig gutes an den Spiel sehen, ab und zu musste man lachen, sehr schönes Design und ein passender Sound.

    Sry aber das Spiel verdient bei mir eher 7-8/10 aber niemals 90 %.
    Wertung nettes Spiel für den Zeitvertreib.

  16. #315
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Fable 3

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @slryu okay erkläre mir mal was du nicht verstehtst an meine zugegebenermassen harschen Kritik.

    1. Spielzeit: Ein Rollenspiel mit 7-9 Stunden Spielzeit, ich glaube das Record für diese Spielegeneration für das KÜRZESTE ROLLENSPIEL. (F2 besser)
    2. Grafik: Ja es ist besser als als Fable 2 aber für das heutige Grafikniveau ist das nur wenig mehr als 7/10 Punkte.
    3. Schwierigkeitsgrad: Hallo ein Spiel ohne jegliche Herausforderung Tisch 6 bitte! Im ernst da war nichts an Schwierigkeit und Herausforderung.
    4. Strategiesche Tiefe der Rebellion oder des Königsmodus: Null, nada, nuthing, nix.
    5. Entscheidungen Easy: Die meisten Entscheidungen sind lediglich zwischen Geld ausgeben und das richtige tun oder Geld bekommen und was böses tun, Mittelwege sind selten.
    6. Kinect Features: Sind versprochen wurden und wurden nicht eingehalten.
    7. End Fight: Hahahhahahhahahahahhahahahahahahahahahahahahahahha. Mit den Endfight jagt ihr nicht mal nen Noobi Angst ein, hey willst du eine Herausforderung beim Spielen spiele es OHNE Heiltränke zu benutzen, ach das hab ich ja beinahe geschafft.

    90% soll heißen das Spiel sei in 9/10 Punkten perfekt aber ich kann nur wenig sehr wenig gutes an den Spiel sehen, ab und zu musste man lachen, sehr schönes Design und ein passender Sound.

    Sry aber das Spiel verdient bei mir eher 7-8/10 aber niemals 90 %.
    Wertung nettes Spiel für den Zeitvertreib.

    hmm 7-8 sind noch gut!
    aber mir hat das spiel gefallen und ich finde das spiel so runterzumachen ist schon mies!
    ihr könnt eure meinungen doch via PN austauschen !
    ich finde 2-3 meinungen reichen aber das jeder das Forum spamt mit schlechter kritik ist unnötig!

  17. #316
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Fable 3

    Zitat Fatal1tiy Beitrag anzeigen
    hmm 7-8 sind noch gut!
    aber mir hat das spiel gefallen und ich finde das spiel so runterzumachen ist schon mies!
    ihr könnt eure meinungen doch via PN austauschen !
    ich finde 2-3 meinungen reichen aber das jeder das Forum spamt mit schlechter kritik ist unnötig!
    Dafür gibt es keinen Grund!
    Das Forum ist dafür da das man seine Meinung über Spiele austauscht, und nicht das man es schön redet. Zudem ist es keine Wertung die er aus den Finger gezogen hat, sonder sein Eindruck nach dem durchspielen. Es ist kein Spam, Kritik zu äußern.

  18. #317
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Fable 3

    Ich finds auch in Ordnung dafür ist das Forum und das Thema ja immerhin da ;-)
    Ob nun positive oder negative kritik ist egal jeder kann sein eindrücke und meinung frei äussern.

    Leben ja hier nicht in China ^^

  19. #318
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Fable 3

    1) Ich hab beim ersten durchspielen als guter Held etwa 40-50 Stunden gebraucht. Wer rennt denn in einem Rollenspiel von Quest zu Quest? Es gibt doch genug andere Nebenbeschäftigungen.

    2) Ich finde die Grafik hübsch und absolut ausreichend, ob da noch Luft nach oben ist interessiert mich nicht. Ich spiele auch immer noch gerne Spiele aus den 90ern, obwohl man da von der Grafik Augenschmerzen bekommt.

    3) Begründeter Kritikpunkt, finde es auch zu leicht. Allerdings wollen sie die breite Masse ansprechen, also nachvollziehbar. Trotzdem nicht gut. War aber beim Vorgänger auch nicht anders.

    4) Stimmt ebenfalls.

    5) Je nachdem wie man sich entscheidet gibts eine Veränderung. Was hast du erwartet? Ein komplett neues Spiel nur weil du eine andere Entscheidung triffst?

    6) Versprochen wurde nichts, es war nur von der Möglichkeit die Rede.

    7) Das gleiche wie Punkt 3...

    Im übrigen sehe ich persönlich Fable nicht als Rollenspiel an, dafür gibts einfach zu wenige Rollenspieltypische Elemente. Für mich ist es eher ein Open World bzw. Sandbox Spiel. Man ist in einer freien Welt und bedient sich gelegentlich Aufträge.

  20. #319
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Fable 3

    Wie kommt man zu diesem Ort ziemlich weit im Norden wo man auf der Karte nur sone Villa oder so sieht?

  21. #320
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Fable 3

    Das ist das Abendrot Haus, da kommt du über Mourningwood hin. Müsst dich rechts von dem Weg zum dunklen Palast halten.

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fable 2

    Fable 2: Fable 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/11/47.jpg System: Microsoft XBOX 360

  2. Fable III: Läuft Fable III auf eurem Rechner? Am 17. Mai erscheint Fable III für den PC. Die überarbeitete Fassung enthält nicht nur sämtliche DLC-Quests und...

  3. fable II nur pal-60?: hallo... ich hab mir fable II geholt, aber jetzt steht da, dass es nur pal-60 unterstützt, kann man das nicht ändern???? thx im vorraus :D

  4. Wie ist Fable???: Ich habe mal eine Frage. Da ich überlege, mir Fable 2 zuzulegen, möchte ich gern mal wissen, wie Fable überhaupt ist. Handelt es sich um ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fAble 3 gewicht

fable 3 das beinhaus

fable 3 gestalt 5 sterne

fable 3 gruppensex

fable 3 gewicht abnehmen

fable 3 zunehmen

beinhaus fable 3fable 3 langes haarfable 3 brightwall 2 verbrecherBauen fable Teile aufeinander auffqble 3 wie gruppensexfable 3 heldenstatusfable 3 gewicht verlierenfable 3 orgien feiernfable 3 gewicht zunehmenfable 3 waffe schnell schlankfable 3 gestalt