Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 382

Thema: Fable 3

  1. #21
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Fable 3

    Entwicklertagebuch #1 : Peter Molyneux steht auf Fable III, und das ohne HUD!

    klick

  2. Anzeige

    AW: Fable 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Fable 3

    Inklusive Natal-Unterstützung!

    Im Gespräch mit bit-tech verkündet Peter Molyneux von den Lionhead Studios, dass Fable 3 in manchen Gebieten Natal unterstützen werde. Allerdings müsse man nicht Gebrauch von der Zusatz-Hardware machen. Lediglich einige unterhaltsame Momente, die jedoch nicht das wesentliche Spielgeschehen beeinflussen sollen, könne man mit der Bewegungs-Steuerung erleben.
    quelle: iamgamer.de


    DLC-Episoden bestätigt

    In einem Interview verriet Peter Molyneux, dass Fable 3 weitere Episoden in DLC-Form spendiert bekommt.

    In einem Interview verriet Peter Molyneux, dass Fable 3 weitere Episoden in DLC-Form spendiert bekommt.

    In einem Interview mit Bit-Tech verriet Peter Molyneux, Serienschöpfer und kreativer Kopf der Fable-Reihe, dass die Hintergrundgeschichte von Fable 3 durch weitere Episoden fortgesetzt werden soll. Die Episoden werden dann in DLC-Form erhältlich sein.

    "Ich habe oft darüber nachgedacht wie genial es wäre durch Charles Dickens London zu gehen. Es war dort sehr düster und auch episodisch - also machen wir das auch in Fable III. Wir geben euch die ersten großen Episoden und ihr könnt euch dann weitere herunterladen, was sinngemäß dem Stil entspricht wie Dickens schrieb."

    Allerdings ist geplant, die Zusatzinhalte nicht wie üblich über den Markplatz zu vertreiben. Viel mehr wird es möglich sein, die Episoden über Händler in Albion direkt im Spiel zu beziehen. Da die Händler stets mit dem Internet verbunden sind, muss nicht extra das Spiel unterbrochen oder sogar beendet werden. Weitere Details oder gar Termine für die Episoden zu Fable 3, gibt es bisher noch nicht.
    quelle: cynamite.de

  4. #23
    Ledarmy Ledarmy ist offline

    AW: Fable 3

    Naja lassen wir uns Überraschen wie der 3 Teil wird!
    Also ich habe Fable 1+2 gespielt und ich finde es eigentlich ganz gut ^^

  5. #24
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Fable 3

    oh mann freu mich schon total drauf der 2.teil war schon der hammer der 3.wird bestimmt noch besser

    HAIL TO THE KING OF ALBION!

    mfg Solid Snake 92

  6. #25
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fable 3

    Zuerst Arcania und jetzt Fable 3. Der Packshot gefällt mir überhaupt nicht!

    Mensch Lionhead, so ein Cover muss aussagekräftig sein und Käufer zum Kaufen animieren.
    Wenn ich die Reihe nicht kennen würde, würde ich achselzuckend am Regal vorbei gehen...

  7. #26
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Fable 3

    Das Cover der normalen Edition sieht wirklich hässlich aus.Liegt wohl daran das die Person selber hässlich ist.Besser gefällt mir die LE.Tolle Extras sind auch dabei.

  8. #27
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Fable 3


    der debut trailer

  9. #28
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Fable 3

    sch.iss aufs cover,
    wenn das game geil ist kann die hülle von mir aus nur schwarz sein,
    wenn ich dadurch weniger bezahle weil sie kein artwork und keine designer brauchen wärs sogar noch coola...

    hab den 2.teil schon auf 1000gs hochgekloppt in paar tagen, werde wohl auch auf dem 3.teil wieder hängen bleiben...

    wie jetzt gesagt wurde ist man im co-op nicht mehr an EINE kamera gebunden und die waffen und gegenstände, wie auch zauber, kann man verändern und kombinieren.....

    mit dem feuerring macht man feuerzeuber, mit dem ring der stürme halt wind, legt man beide an kombiniert man daraus einen feuersturm oder ein "pustefeuer" oder was weiss ich, klingt cool........

    angeblicher RELEASE ist übrigens der 26.11.2010, schenk ich mir dann zum geburtstag, wenigsten ein gescheites geschenk, hehe....

  10. #29
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fable 3

    Neues Gameplay frisch von der E3:



  11. #30
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Fable 3

    Einer der besten Games der Box
    Kanns kaum Erwarten

  12. #31
    Samyra

    AW: Fable 3

    Hmmm... bei Fable werde ich inzwischen immer skeptischer. Fable 3 sieht ja wieder schön aus und die Idee dahinter klingt auch wie immer vielversprechend. Aber bisher ist mir bei jedem Teil mittendrin die Motivation ausgegangen. Ich kann auch nicht genau sagen, warum das so ist. Irgendwie reißen mich die Charaktere und die Story nie so richtig mit, dass ich unbedingt weiterspielen möchte. Und ich spiele ja sonst eigentlich sehr gerne RPGs.

    Aber nett sieht es auf jeden Fall aus.

  13. #32
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Fable 3

    na wie schon gesagt, die langzeit- oder neu-motivation hätte länger gehalten wenn ich mit meinen kumpels vernünftig hätte co-op zocken können! da man aber an einer kamera hing hatte man oft das problem "hey warte mal oder geh n stück zurück, ich häng an nem stein fest" oder "warte mal, da in der ecke war irgendetwas, ich komm da nicht hin wenn du nicht mitgehst"!!!
    eigentlich lächerlich wenn man bedenkt das es kein 2player-auf-einer-box co-op war, sondern online, das da nicht jeder seinen eigenen "spielraum" hatte.....

    da sich dies ja jetzt ändert wird es auch mehr motivation geben...

    hoffentlich sieht man auch die anderen leute und nicht wieder nur mysteriöse schwebende kugeln wenn man sich an "zentralen" plätzen trifft....

  14. #33
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Fable 3

    ich finde das gamplay sieht auch dynamischer als noch im vorgänger aus das spielt wird bestimmt rocken aber das wichtigste an einm rpg ist die story und die wird bestimmt heldenhaft^^

  15. #34
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Fable 3

    Mich stört an Fable immer, dass ich nie wirklich Bezug zu Charakteren herstellen kann, weil alle so gleich und langweilig sind. Außerdem wollte Molyneux ja wieder ein paar tolle Microsoft Ideen einfügen.
    Mal sehen was daraus wird.

  16. #35
    trurl trurl ist offline

    AW: Fable 3

    Zitat Chris_89 Beitrag anzeigen
    Also ich hab von Fable 2 eig mehr erwartet da hat der Peter wieder mal bisl in zu großen Tönen geredet
    Macht er doch immer und momentan auch wieder bei Fable3. Heraus kommt dann wieder ein durchschnittliches Rollenspiel mit hübscher Grafik. Was man bislang von dem Spiel sehen konnte bestätigt diesen Eindruck.

    Fable 3 habe ich daher von meiner Kaufliste für 2010 gestrichen. Die einzigen Rollenspiele die mich momentan noch interessieren sind Dragon Age 2 (für den PC, die Konsolenversion des ersten Teils war ja eher ein Trauerspiel) und Xenoblade und The Last Story (für die Wii).

  17. #36
    FloBurger FloBurger ist offline
    Avatar von FloBurger

    AW: Fable 3

    Ich freue mich auch schon total auf Fable 3. Ich habe zwar Fable2 nicht, dennoch habe ich es ab und zu mal bei dem ein oder anderem Freund gespielt.
    Es hat mir gefallen, doch jetzt kommt Fable3. Wird bestimmt genial

  18. #37

  19. #38
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Fable 3


    Ein neuer Trailer.. ^^

  20. #39
    mjstranger mjstranger ist offline

    AW: Fable 3

    Also ich habe Fable 2 gespielt und ich hab schon einige Gameplay Videos von 3 gesehn und große Unterschiede bei der Grafik habe ich nicht unbedingt festgestellt , ausser bei der Umgebung ein paar Einzelheiten .
    Man kann auch bei den Kämpfen sehn dass die Grafik nicht unbedingt besser wurde , z.B. beim einstechen eines Schwerts o.ä.

    Aber trotzdem freue ich mich auf den dritten Teil und die großartige Story.

  21. #40
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Fable 3

    Scheint ja still geworden zu sein ums neue Fable..
    Im folgenden Video wird nochmal der Inhalt der Collectors edition gezeigt:

Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fable 2

    Fable 2: Fable 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/11/47.jpg System: Microsoft XBOX 360

  2. Fable III: Läuft Fable III auf eurem Rechner? Am 17. Mai erscheint Fable III für den PC. Die überarbeitete Fassung enthält nicht nur sämtliche DLC-Quests und...

  3. fable II nur pal-60?: hallo... ich hab mir fable II geholt, aber jetzt steht da, dass es nur pal-60 unterstützt, kann man das nicht ändern???? thx im vorraus :D

  4. Wie ist Fable???: Ich habe mal eine Frage. Da ich überlege, mir Fable 2 zuzulegen, möchte ich gern mal wissen, wie Fable überhaupt ist. Handelt es sich um ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fAble 3 gewicht

fable 3 das beinhaus

fable 3 gestalt 5 sterne

fable 3 gruppensex

fable 3 gewicht abnehmen

fable 3 zunehmen

beinhaus fable 3fable 3 langes haarfable 3 brightwall 2 verbrecherBauen fable Teile aufeinander auffqble 3 wie gruppensexfable 3 heldenstatusfable 3 gewicht verlierenfable 3 orgien feiernfable 3 gewicht zunehmenfable 3 waffe schnell schlankfable 3 gestalt