Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Fable 4

  1. #1
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    Fable 4

    • Fable 4: Molyneux verspricht staunende Spieler | SPIELERADAR

    Zum Glück wirds nicht einfach nur angekündigt, sondern die räumen auch mal ein, dass der alte Teil einfach nicht so geil war wie angekündigt. Dann kann man sich ja die Hoffnung machen, dass der nächste Teil nicht sone Enttäuschung wird!

  2. Anzeige

    Fable 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Fable 4

    Das Spiel wird doch noch nicht angekündigt! Dort sich nur "wenn" Fable 4 erscheint, versprechen Sie es besser zu machen.
    Fable 2 war für mich schon nicht der Burner.. habe mir den 3. nur aus der Videothek geliehen und noch am selben Tag zurück gebracht.
    Ein Fable 4 wird es für mich wohl nicht geben!

  4. #3
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Fable 4

    für mich war mit teil 3 auch definitiv ende!
    es wurde einfach von mal zu mal immer schlechter!
    teil 1 war ja noch top (ca 14-18x durchgezockt^^)
    teil 2 wurde schon langweilig (vllt 2 1/2x gezockt)
    aber teil 3...so ein müll, ich war total enttäuscht (zumal ich mir die limited edition gekauft hatte)
    ich hatte damals sogar zwischendurch längere zeit anderes gespielt weil es zu öde wurde oô

    hätte ich ahnung vom ganzen...es wäre schon längst auf ebay, zusammen mit der limited ed. von two worlds (beisten im perfekten zustand)
    letzteres war schon um einiges besser...aber es kommt für mich einfach momentan nichts an die elder scrolls reihe ran
    (hab von 3,4 die goty's ^-^)

  5. #4
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Fable 4

    Fable 1 War mit abstand das beste,
    Das ganze kampssystem uns LV up system war viel besser genau wie die story ich hoffe einfach mal wenn ein 4ter kommt dann für die next gen und dann sollen sie gleich mal alles rausholen was geht um den namen wieder reinzu waschen^^

  6. #5
    HonkeRR HonkeRR ist offline

    AW: Fable 4

    Ich finde das Fable 3 jetzt nicht das beste aber auch nicht das schlechteste Game ist !
    Es hat einfach viel zu viel Potential verschenkt... hier denke ich ganz klar an die Sache mit dem Reich regieren und das Geld für die Armee beschaffen... hier hätte man sich einfach mehr einfallen lassen können.
    Auch im Bereich Kampfsystem hatte ich bereits bei Fable 2 mehr Spaß, hier war es wenigstens noch Sinnvoll seine 3 Fähigkeiten zu kombinieren .. und auch die Zauber Sinnvoll in bestimmten Reihenfolgen einzusetzen, aber auch Fable 2 fand ich viel zu einfach was das Kämpfen betrifft.
    Fable 3 hat das ganze ja nochmal getrumpft indem es jetzt ausreicht seinen Gegner mit Stufe 3 Magie tot zu spamen.
    Schade Lionhead ! Fable 2 konnte mich lange an die Konosle fesseln aber Fable 3 konnte ich aufrgrund der langweiligen Quests und Haupstorry nur hin und wieder spielen um die Zeit tot zu schlagen.

    Ich hoffe das man für Fable 4 ein neues Setting wählt um endlich von dem trüben Industriezeitalter wieder weg kommt.
    Wie wäre es mit einem Fable das zwischen 1 und 2 spielt ? Schließlich trennen die beiden Teile ein paar hundert Jahre voneinander.

  7. #6
    PurpleSprite PurpleSprite ist offline
    Avatar von PurpleSprite

    AW: Fable 4

    Ich fand Fable 2 und 3 Geil =) Freu mich schon auf 4!

  8. #7
    Fable 2 Fan

    Daumen hoch AW: Fable 4

    Also ich hatte nie Fable gezockt bis mich im Media Markt das nur 20€ kostende Fable 2 angeguckt hat und ich es gekauft hatte. Kaum zu glauben das war bisher einer der besten games die ich je gezockt hatte. 3 ganze Tage habe ich Morgens bis tief in die Nacht ohne Pause gezockt und gezockt ohne sichtliches ende . Ich kaufe mir jezt auch den dreier und den vierten teil würde ich auch kaufen =).

  9. #8
    iSimulacron3

    AW: Fable 4

    Ich fand den 2ten besser als den 3ten Teil.

    Fable 4 muss schon ordentlich auftrumpfen, damit ich wieder Interesse an der Fablereihe bekomme.

  10. #9
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Fable 4

    Mann hatte damals schon eingeräumt,dass beim 3ten teil einiges besser sein würde als teil 2..
    teil 3 war eine Entäuschung für mich und den 4ten werde ich nie für vollpreis kaufen..
    mfg

  11. #10
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Fable 4

    Ich werde ihn mir vlt mal anschauen, wenn er kommt.
    Davor muss ich aber auch noch Teil 3 spielen, den kenne ich noch gar nicht.
    Aber den 2. fand ich ganz gut!

  12. #11
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Fable 4

    So geht es mir auch. Ich warte bei Teil 3 noch, dass der Preis fällt und dann wird zugeschlagen!

  13. #12
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Fable 4

    bei thehut gab es jetzt die Collectors für 19 Euro ... oder worauf wartet Ihr ??? Nen 10er ???

  14. #13
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Fable 4

    "Gab" es jetzt. Nun ist es leider zu spät^^ Ich warte auf einen Preis von unter 21 Euro :P

  15. #14
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Fable 4

    Fable 4
    Gerücht: könnte 2013 erscheinen

    Zwar ist eigentlich bekannt, dass die Lionhead Studios neben Fable: The Journey für Kinect auch noch an anderen Projekten arbeiten, doch um was es sich dabei genau handelt, ist bisher noch unklar. Eines dieser Spiele könnte Fable 4 sein, während Fable: The Journey als Spin-Off gezählt wird.

    Das Offizielle Xbox Magazin berichtet in seiner jüngsten Ausgabe, dass Fable 4 sogar schon 2013 erscheinen könnte, wenn man den typischen Veröffentlichungs-Zyklus von Lionhead betrachtet. Der genaue Wortlaut: "Look for the Fable cycle to continue with a proper, controller-based Fable IV in 2013 , says The Ball..."

    Fable: The Journey wird hingegen im kommenden Jahr erscheinen.

  16. #15
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Fable 4

    Fable: The Journey interessiert mich gar nicht, aber wenn Fable 4 2013 rauskommt wäre das schon ganz cool

  17. #16
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Fable 4

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Fable: The Journey interessiert mich gar nicht, aber wenn Fable 4 2013 rauskommt wäre das schon ganz cool
    The Journey reizt mich leider ebenfalls kaum - garnicht.
    Hoffen wir das Fable 4 endlich das wird wovon seit Jahren (von Fans) erhofft/erwartet wird.
    Aber sollte es tatsächlich erst 2013 kommen stehen die Chancen auf ein gutes und ausgereiftes game hoch.

  18. #17
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Fable 4

    da müsste schon so einiges getan werden
    und das mit "molyneux verspricht staunende spieler" ....pah!
    wurde jedes jahr gesagt...und was kam? ein griff ins klo nach dem anderen

  19. #18
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Fable 4

    Naja also der einzige Griff ins Klo war ja eigentlich nur Fable 3.
    Fable 1 - eines der besten Spiele, die ich kenne
    Fable 2 - für mich auch ein geiles Spiel, wenn auch nicht so gut wie der Vorgänger, aber das ist ja meistens so bei "Mehrteilern"!
    Fable 3 - totaler Fail und in meinen Augen kein wirkliches Fable mehr -.-
    Fable 4 - hoffentlich wieder was besseres und ich freu mich auf jeden Fall^^

    Also wie gesagt: Fable 1+2 Top, Fable 3 Flop
    Was Journey betrifft, finde die Idee auch nicht so ansprechend, aber ist ja auch kein direkter Nachfolger.

  20. #19
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Fable 4

    The lost Chapters gehört bei mir in die ewige Top 10.
    Fable 2 war ok. Vor allem der Wiederspielwert war hoch.
    Fable 3 hatte seine Momente, hat aber im Ganzen enttäuscht. (Bester Moment für mich, war der Blick auf die Wüste, sah extrem episch aus)

    Fable 4 würd ich mir mit mehr RPG Elementen wünschen, mehr Richtung Teil 1.

  21. #20
    blackwolve blackwolve ist offline

    AW: Fable 4

    fable the journy ist einfach nur zum kotzen sowie der 3.teil er hatte soviel versprochen nämlich zum beispiel wenn man hand in hand geht mit einem dorfbewohner dass die engelsflügel rauskommen oder dass man mit dem coop partner auch hand in hand gehen kann. bei fable 2 konnte man vielmer seinen eigenen helden gestalten als bei fable 3 es ist einfach nur mehr kriminell was petermolyneux macht er bescheisst uns.: Ranting3:: Ranting3:: Wütend:: Gewehr:: Gewehr:: Gewehr:: Gewehr:: Gewehr: peter molyneux ( lionhead)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fable 2

    Fable 2: Fable 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/11/47.jpg System: Microsoft XBOX 360

  2. Fable 3: Gibt einen kleinen Hinweis auf Fable 3 Was haltet ihr davon? Bin mir ziemlich sicher , dass Fable 3 zumindest mal in Planung ist.

  3. Fable III: Läuft Fable III auf eurem Rechner? Am 17. Mai erscheint Fable III für den PC. Die überarbeitete Fassung enthält nicht nur sämtliche DLC-Quests und...

  4. fable II nur pal-60?: hallo... ich hab mir fable II geholt, aber jetzt steht da, dass es nur pal-60 unterstützt, kann man das nicht ändern???? thx im vorraus :D