Seite 4 von 95 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1890

Thema: Fallout 3

  1. #61
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fallout 3

    Zitat bigyellowblob Beitrag anzeigen
    Bei den Vorgängern (deutsche Versionen) wurde die Gewalt ganz rausgeschnitten und man konnte diese nur mit einem Gore-Patch geniessen.
    Gewalt genießen? Naja, wems gefällt...

    Die Sache mit den Kindern war allerdings ziemlich blöde. Habe mich bei einer Quest dumm und dämlich gesucht, bis ich dann im Internet gefunden habe, dass sie fehlen.

  2. Anzeige

    AW: Fallout 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Wavedoc

    AW: Fallout 3

    Hm...
    Ich persönlich kenn S.T.A.L.K.E.R. nur von den Vids. Hatte auch sowas post-apokalyptisches. Fakt ist mir gefällts, Open-World ist nie falsch. Wenn aber ZUVIEL
    des RPG-Konzepts vermurkst wird ist es schon wieder Schmodder

  4. #63
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Fallout 3

    Das Fallout 3 net den Tiefgang haben wird wie die beiden Vorgänger , war denke ich jeden klar.Anhand der Videos sieht man ja berreits , dass es eher Mainstream wird - was net schlimm ist.

    Bin immer noch sicher , dass es sehr gut wird - glaube kaum das es so ein Schrott wird wie seiner Zeit Gothic 3 (den Aufstand der Communitys von damals ist heute noch unerreicht )

  5. #64
    bigyellowblob bigyellowblob ist offline
    Avatar von bigyellowblob

    AW: Fallout 3

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Gewalt genießen? Naja, wems gefällt...
    Also bevor jetzt falsche Vermutungen auftauchen. Nein, ich brauche in Gewalt nicht.
    Mir ist nur kein anderes Wort eingefallen um den Satz zu beenden

    Zitat Jace Beitrag anzeigen
    Das Fallout 3 net den Tiefgang haben wird wie die beiden Vorgänger , war denke ich jeden klar.Anhand der Videos sieht man ja berreits , dass es eher Mainstream wird - was net schlimm ist.
    Das mit dem Tiefgang war mir nicht klar. Wie kommst du da drauf?
    Also das Kampfsystem wird mir nicht mehr gefallen, dass hab ich in den Videos gesehen.
    Von den Quests hab ich gehört, dass man jeden auf min. zwei Arten lösen kann.
    Wenn jetzt noch ein paar interessante dabei sind, dann wird's storymässig sicher nicht schlecht.

  6. #65
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Fallout 3

    Es sind 3 neue Bilder zu Fallout 3 erschienen.

    Unter folgendem Link könnt ihr sie sehen: PC Games - Bildergalerie: Drei frische Screenshots zu Fallout 3

    Mir ist allerdings nicht klar für welche Version die Bilder sind. Auf dieser Seite sind nämlich auch oft Screens von der Xobx 360. Normaler weiße steht da auch für welche Version die Bilder sind.

  7. #66
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Fallout 3

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Es sind 3 neue Bilder zu Fallout 3 erschienen.

    Unter folgendem Link könnt ihr sie sehen: PC Games - Bildergalerie: Drei frische Screenshots zu Fallout 3

    Mir ist allerdings nicht klar für welche Version die Bilder sind. Auf dieser Seite sind nämlich auch oft Screens von der Xobx 360. Normaler weiße steht da auch für welche Version die Bilder sind.
    Sind von der Xbox. Auf Xboxfront sind die Bilder auch.!
    Ich hab noch nie Fallout gespielt aber kann man das in irgendeiner Hinsicht mit Oblivion (kommt ja auch von Bethesda Softworks) vergleichen??
    Hab bis jetzt nur ein paar Screens und Trailer gsehen aber ich muss sagen sieht noch echt geil aus..!
    Leider habe ich auch noch nie etwas von Fallout vorher gehört ...
    Lg

  8. #67
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fallout 3

    Also die älteren Fallout Teile sind keineswegs mit Oblivion vergleichbar. Ein ähnliches Spiel wäre Jagged Alliance (1 und 2). Man rannte in einer verdammt großen Welt rum, suchte sich Kampfgefährten, löste Quest und musste in rundenbasierten Kämpfen die verschiedensten Gegner killen. Zufallsbegegnungen gab es auch zuhauf. Zusätzlich gab es auch ein Levelsystem und bei jedem Levelanstieg konnte man verschiedene Skills erhöhen und sich selbst verbessern.

    Hoffen wir, dass Fallout 3 auch genauso wird, nur grafisch aufpoliert!

  9. #68
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Fallout 3

    so wie die trailer bis jetzt ausschauen glaube ich nicht das es rundenbasierte kämpfe alá FF sein werden, oder????

  10. #69
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fallout 3

    Wie bei FF sowieso nicht... früher gab es immer Aktionspunkte, und jede Aktion hat verschieden viele Punkte benötigt. Sobald man keine Punkte mehr hatte, musste man die Runde beenden und der nächste war dran.

    Soweit ich weiß, kann man sich bei Fallout aussuchen, wie man kämpft. Entweder ganz normal wie in einem Shooter, oder aber wieder mit Aktionspunkten. Mal schauen, wie gut beides so klappt!

    Grüße

  11. #70
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Fallout 3

    na das wäre doch toll wenn sie beide arten gut umsetzen würden, da könnte man als shooter fan voll durchstarten und die "RPG-ler" kommen auch auf ihre kosten!!!!!

  12. #71
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fallout 3

    Jepp, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man beide Systeme gut ausbalanciert in das Spiel einbringen kann. Ich denke, dass im Endeffekt eines der beiden Kampfsystem nicht wirklich tauglich sind und man auf das favorisierte verzichtet, um einfach "bequemer" spielen zu können. Dabei befürchte ich, dass das rundenbasierte Kämpfen auf der Strecke bleibt, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!

    Grüße

  13. #72
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Fallout 3

    Und ich glaube nicht das sie das so einfach in den Sand setzen wenn es sich bei den Produktionskosten um nahezu dreistellien Millionenbeträge handelt.

    Vertraut den Entwicklern einfach mal, sie werden schon wissen was sie machen, ich denke mal die haben EIN WENIG MEHR Erfahrung in der Produktion von Spielen als unsereins.

  14. #73
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout 3

    Zum Auskunftschaften der Welt werd ich wohl grösstenteils im First-Person Mode unterwegs sein, kommt´s dann zum Kampf wird dann natürlich auch ausführlich von den Aktionspunkten Gebrauch gemacht - wie immer das denn aussehen mag, soviel (von den "Finishern" mal ab) hat man ja bis jetzt noch nicht zu gesehen.

    Aber Felix hat Recht, Bethesda macht das schon. Hab i-wo gelesen das sie in der Beziehung auch von Oblivion gelernt haben wollen (was die verkorkste Third-Person Steuerung anbelangt).

    Btw, Fallout 4 nicht unwahrscheinlich.

  15. #74
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Fallout 3

    Höchste Alters einstufung in Australien.

    Nach langem hin und her hatte man sich in Australien eigentlich auf ein Verbot von fallout 3 geeinigt. Nun erhält der Titel doch die Freigabe der australischen Office & Film & Literature Classification.

    Die Sachen, die im Spiel hart kritisiert worden waren, sind nun beseitigt worden, trotzdem erhält das Spiel die höchste Alterseinstufung in Australien, mit einer MA15+.

    In wie weit geschnitten Fallout 3 bei uns erscheint oder sogar vielleicht komplett uncut kommt, ist bis jetzt noch nicht bekannt.
    Quelle: ZOOMGAMER.DE >> Aktuelle News: Fallout 3: Freigabe in Australien

  16. #75
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Fallout 3

    Die 3rd Person Animationen sehen immer noch grottig aus. Bethesda kriegt es einfach nicht hin... Ist mir aber wurscht, ich zock eh nur in der Ego-Perspektive...

  17. #76
    bigyellowblob bigyellowblob ist offline
    Avatar von bigyellowblob

    AW: Fallout 3

    Neues Gameplay-Video: Gametrailers.com - New Fallout 3 preview by Bleenk-2ICE

    Das erste Mal aus dem Bunker raus und dann gleich einen Überblick auf die zerstörte Umgebung. Boah, da kommt Atmospäre rüber.

  18. #77
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Fallout 3

    Hab damals lange Fallout 2 gezoggt und Fallout 3 hol ich mir bestimmt auch!

    Weil ich find des Szenario einfach nur zu gut!

  19. #78
    Wavedoc

    AW: Fallout 3

    Bin heiss, muss haben ^_^

    Gibts eigentlich Zahlen zwecks Ausmass der Umgebung und Variantenreichtum ?

  20. #79
    bigyellowblob bigyellowblob ist offline
    Avatar von bigyellowblob

    AW: Fallout 3

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Bin heiss, muss haben ^_^

    Gibts eigentlich Zahlen zwecks Ausmass der Umgebung und Variantenreichtum ?
    Kenne nur den Vergleich mit Oblivion. Die Spielewelt sollte ca. 60-80% der Größe der Oblivion-Spielewelt haben. NPCs sind auch nicht mehr soviele. Dafür haben sie alle mehrer Sätze zu sagen.

  21. #80
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Fallout 3

    Zitat bigyellowblob Beitrag anzeigen
    Kenne nur den Vergleich mit Oblivion. Die Spielewelt sollte ca. 60-80% der Größe der Oblivion-Spielewelt haben. NPCs sind auch nicht mehr soviele. Dafür haben sie alle mehrer Sätze zu sagen.
    Das mit der größe soll sich inzwischen geändert haben, das wurde hier auch schon mal weiter vorne im Thread geschrieben, und soll inzwischen größer sein als Oblivion.

Seite 4 von 95 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4: Fallout 4 vielleicht in 3 Jahren! Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release:...

  2. Fallout 3 für die PS3?...: Tach Leude, bin gerade am überlegen ob ich mir Fallout 3 für die PS3 zulegen soll, habe es damals auf der Box gezockt und mich sozusagen in das...

  3. Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

  4. Fallout 3 mod: Moin, ich möchte gerne einen riesen Mod für Fallout 3 erstellen und möchte Ideen und Erfahrungen sammeln. In nächster Zeit schreib ich mal ein...

  5. Fallout 3: Hallo zusammen ich habe ein Problem :-) Fallout 3: Mothership Zeta: So findet ihr alle Alien Archive ich habe alle auser Archiv 18 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 3 ps3 der weg zum nationalarchiv

fallout 3 mutterschiff zeta wartungsraum

fallout 3 verschwommen

fallout 3 optik verschwimmt andauernd

Fallout 3 ps3 aufbereiter code