Seite 7 von 95 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1890

Thema: Fallout 3

  1. #121
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Fallout 3

    abwarten was wird!

  2. Anzeige

    AW: Fallout 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Fallout 3

    Vielleicht haben die Verleger einfach bemerkt wie merkwürdig das ist, dass in den Umliegenden Länder Deutschlands immer mehr Versionen ihrer, in Deutschland geschnittenen Games weggehen, als dort eigentlich Masse an Zielgruppe vorhanden ist, während die deutschen Versionen zunehmend in denRegalen versauern. ^^

    Das könnte ich mir gut vorstellen. ^^

    Tja, dann steigt eben der Verkauf in den britischen Landen noch mehr an.

    Die britischen Händler wirds freuen, die Östereicher weniger. ^^

    Aber na ja, bestötig ist es ja nicht wirklich, oder?

  4. #123
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Fallout 3

    Man kann nur hoffen dass Fallout 3 eine Ausnahme bleibt.
    Aber den Verlegern dürfte dass doch Schei*egal sein ob das jetzt Game jetzt in Österreich oder in Deutschland verkauft wird. Geld bleibt Geld

  5. #124
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Fallout 3

    Was meint ihr, wird die NL-Version auf deutsch sein?
    Würde mich freuen, wenn das Game multi-lingual wird, dann steig ich eben in den Zug und bin innerhalb einer Stunde in Enschede (Holland) und hole mir das Game
    Dort gibt es auch Dead Rising ab 18 für 15€
    In NL sind aber auch alle Games iwie billig .. und uncut ;D

  6. #125
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Fallout 3

    Naja Dead Rising bekomm ich bei uns im Laden aber auch um 15 eier.
    Also eher schlechtes Beispiel.

    Kann mir aber gut vorstellen das bei der NL Version auch die deutsche Sprache drauf ist.

  7. #126
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Fallout 3

    Was ist das hier? Onlinetreff für Niederländer und Österreicher?

  8. #127
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Fallout 3

    War ja nicht alles Offtopic.

    @Topic damit ich nicht gehaut werde

    Bei XboxFront gibts jetzt ein Hands on
    http://www.xboxfront.de/news-1409-13191-Fallout_3.html

  9. #128
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Fallout 3

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    Was ist das hier? Onlinetreff für Niederländer und Österreicher?
    Ik ben net een Nederlander omdat ik woon in Duitsland

    Nunja, jedenfalls wohne ich mehr oder weniger an der Grenze und mir dort Fallout zu besorgen, wäre eine Möglichkeit .. da müsste ich auch kein Porto zahlen .. Aber wie isn das mit dem Zoll ? Manchmal schreitet der BGS durch den Zug ..

  10. #129
    Wavedoc

    AW: Fallout 3

    Hab so a ganz blöde Ahnung dass wir in Österreich DOCH ne AT kriegen
    Mehr DARF ich aber noch net verraten, sorry !

    *murmel*

  11. #130
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Fallout 3

    Aber mal um auf des Pudels Kern zu kommen, was ist verdammt nochmal daran so schwer Zusatzinhalte auch auf nem Datenträger, sprich DVD mitsamt handelsüblicher Verpackung etc. , herauszubringen?

    Die paar Pfennige, entschuldigt ich meine Cent, für das Plastik können doch nicht so schwer aufzubringen sein.

  12. #131
    bigyellowblob bigyellowblob ist offline
    Avatar von bigyellowblob

    AW: Fallout 3

    Die Liste mit den Fallout3-Achievements (Xbox360) ist erschienen.
    Es sind 50 Achievements mit insgesamt 1000 Punkten.
    Die Liste gibt es hier.

    Quelle: fallout-game

  13. #132
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Fallout 3

    danke, aber die steht schon in LOKI´s post n paar post´s weiter vorn.....

  14. #133
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Fallout 3


    Nunja, jedenfalls wohne ich mehr oder weniger an der Grenze und mir dort Fallout zu besorgen, wäre eine Möglichkeit .. da müsste ich auch kein Porto zahlen .. Aber wie isn das mit dem Zoll ? Manchmal schreitet der BGS durch den Zug ..
    Was soll der Zoll denn sagen wenn sich dich durchsuichen und das Game finden! du hast es im ausland gekauft alsd "Souvenier" und nimmst es mit nach dt.! solang das game in dt. nicht komplett verboten is können die dir wenig!

    denkch mal so!

  15. #134
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Fallout 3

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Was soll der Zoll denn sagen wenn sich dich durchsuichen und das Game finden! du hast es im ausland gekauft alsd "Souvenier" und nimmst es mit nach dt.! solang das game in dt. nicht komplett verboten is können die dir wenig!

    denkch mal so!
    Ah da musst du aufpasssen, von wegen den Steuern und so, am besten machste dich erst mal kundig, aber eigentlich dürft nichts passieren solange du damit nicht herumwedelnd im Zug sitzt.

  16. #135
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Fallout 3

    es ging ja drum ob se was sagen weils uncut ist! hmm ich glaub aber nen game liegt noch unter der wertgrenze die man beim zoll melden muss! weil das game hat ja nen bestimmten wert und es gibt ja auch ne grenze bis zu welchen wert ware zollfrei ist!

  17. #136
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Fallout 3

    Die Frage ist einfach ob der Durchschnitts Zollbeamte Ahnung bzw. den Blick für so was hat.

    Es gibt nun mal noch jede Menge Leute die vor einer GamePackung stehen und nur bunte Farben und höchstens noch den Namen sehen.

    Aber back to Topic.

  18. #137
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Fallout 3

    jo back to topic sonst kommen die mods und machen ärger!

    also ich hab grad bock wiedermal ne runde Fallout 2 zu zoggen!

  19. #138
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Fallout 3

    Kann man sich Fallout 1 eigtl. mittlerweile iwo runterladen?
    Brauche was zum "einstimmen" :P

  20. #139
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Fallout 3

    Fallout 1 is aber ganz anders P:P Fallout 3 wird neu!

  21. #140
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout 3

    Es gibt Neuigkeiten zur cut/uncut Frage.

    So wird es weltweit nur eine Version des Spiels geben, nämlich die für den australischen Markt angepasste, welche lediglich um die reale Bennenung der Drogen im Spiel (Morphium für Gesundheit etc.) gekürzt wurde. Drogen sind zwar immernoch ein Bestandteil im Gameplay, heissen aber nun einfach anders.

    -Quelle-

Seite 7 von 95 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4: Fallout 4 vielleicht in 3 Jahren! Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release:...

  2. Fallout 3 für die PS3?...: Tach Leude, bin gerade am überlegen ob ich mir Fallout 3 für die PS3 zulegen soll, habe es damals auf der Box gezockt und mich sozusagen in das...

  3. Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

  4. Fallout 3 mod: Moin, ich möchte gerne einen riesen Mod für Fallout 3 erstellen und möchte Ideen und Erfahrungen sammeln. In nächster Zeit schreib ich mal ein...

  5. Fallout 3: Hallo zusammen ich habe ein Problem :-) Fallout 3: Mothership Zeta: So findet ihr alle Alien Archive ich habe alle auser Archiv 18 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 3 ps3 der weg zum nationalarchiv

fallout 3 mutterschiff zeta wartungsraum

fallout 3 verschwommen

fallout 3 optik verschwimmt andauernd

Fallout 3 ps3 aufbereiter code