Seite 2 von 63 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1249

Thema: Far Cry 2

  1. #21
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Far Cry 2

    mutanten wird es keine geben.steht auch im magazin.

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Far Cry 2

    Joa, hier auch nochmal zum nachlesen..
    Ich hoffe der Link wurde noch nicht gepostet..
    Wenn ja, dann großes Sorry im vorraus.. xD

    http://www.xboxfront.de/news-1456-10217-Far_Cry_2.html

    Ganz komisch.. Es wird gesagt, dass das Game auf allen drei Plattformen erscheinen wird.. Meinen die jetzt etwa auch den Wii ?????

    Ich hoffe mal die meinen den PC.. Weil für die Wii ist das Game völlig unsinnig..

    Gruß
    rEEplay

  4. #23
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Far Cry 2

    die meinen pc,xbox 360 und ps3.

  5. #24
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Far Cry 2

    kommt es dieses jahr noch raus?!

  6. #25
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Far Cry 2

    Zitat indiziert Beitrag anzeigen
    kommt es dieses jahr noch raus?!
    Laut den aktuellsten Infos wurde der Release vom 1. Quartal 2008 in das nächste Geschäftsjahr (beginnt am 1. April 2008) verschoben. Es wird dann auch für alle 3 Plattformen (Xbox 360, PS 3 und PC) gleichzeitig erscheinen.

    Dafür gibt´s mal wieder neues Ingame-Material, frisch von der GDC.
    Stammt von Gametrailers, die Site ist aber grad i-wie down, deshalb nur popelige YouTube Qualli




    GDC 2008: FAR CRY 2: Tech Demo Walkthrough Part. 1 & 2
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=E4qpjIiltu4[/YOUTUBE]

  7. #26
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Far Cry 2

    hammer..es schaut viel versprechend aus...

  8. #27
    Wavedoc

    AW: Far Cry 2

    Hmm...
    Sieht gut aus aber hoffentlich spielerisch auch ne Offenbaruung.
    Was nützt einem ne Top-Grafik, wenn der Rest Müll ist ?!

    Fand Instincts schon nicht so prickelnd wie die das Ur-FarCry !
    Da hast ne super Konsole und die Jungs von Crytek müssen auf Teufel komm raus wieder alles GLEICH und SOFORT machen.

    Lasst euch Zeit und machts gescheit

  9. #28
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Far Cry 2

    sieht echt cool aus.

  10. #29
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Far Cry 2

    wurde auch garantiert auf nem high end rechner gezeigt

    glaube nicht, dass die konsolen versionen genauso aussehen werden.

  11. #30
    JimmyHendrik JimmyHendrik ist offline
    Avatar von JimmyHendrik

    AW: Far Cry 2

    alter schwede.. was für eine Grafik???
    aber die Physik-Engine ist auch eine Klasse für sich, krass wie sich das Gras und die Büsche im Wind und im Sturm bewegen

  12. #31
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: Far Cry 2

    Ist doch super wen keine Mutanten oder so was kommen.

  13. #32
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: Far Cry 2

    @ wavedog

    far cry 2 wird von ubisoft entwickelt

  14. #33
    Jaak16 Jaak16 ist offline
    Avatar von Jaak16

    AW: Far Cry 2

    Der Erscheinungstermin von Far Cry 2 wurde nun offiziell seitens Ubisoft nach mehreren Spekulationen über eine Erscheinung im März sowie April 2008 an das Ende 2008 verschoben. Es dürfte wohl für Viele der Far Cry 2 Fangemeinde keine große Verwunderung sein, so kennt man bis auf ein paar Beta-Videos weder nähere Details sowie Material zum Spiel selbst, noch weiß man irgendetwas über den angekündigten Multiplayerpart.
    Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden und dem Jahresende entgegenblicken, um die volle Pracht von Far Cry 2 erleben zu können


    Noch sooo lange warten

  15. #34
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Far Cry 2

    Alter Schwede...das sieht ja richtig realistisch aus alles....ist das PC Grafik oder 360? Wahrscheinlich n derber Endrechner oder?
    Definitiv ein Pflichtkauf, wenn das Gameplay stimmt.

    Zitat Sensman Beitrag anzeigen
    das einzigste was ich mir für Far Cry2 wünsche ist eine bessere grafik(so gut hätte es nicht sein müssen), einen erweiterten Karten-editor, geilen multiplayer, gute physik,engine und ragdoll und halt dieses mit den splitter aus der hand ziehen!

    mehr will ich nicht für Far Cry2 weil ich sowieso ein Fan von dem spiel bin...

    hoffentlich gibts wirklich nicht zu viele ruckler!
    Ragdoll wirkt sich aber immer schnell negativ bei der USK aus.....ich wette ohnehin, dass FC2 in Deutshland wieder nicht rauskommt oder schnell indiziert wird. Oder besteht die Gefahr eurer Meinung nach nicht?

  16. #35
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Far Cry 2

    eigentlich net...des wird gschnitten -.-
    (kann mir ja wurst sein, da ich mir eh keine usk-version holen würde...net a mal geschenkt )

  17. #36
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Far Cry 2

    Also bei bestimmten Games muss es wirklich sein, dass man die uncut kauft (GTA). Aber bei anderen Games ist es dagegen nicht wirklich nötig (zB Bioshock).
    Ich wäg da immer ab. Aber Far Cry sollte man schon ungeschnitten geniessen...steh irgendwie voll auf die Engine, die hier zum Einsatz gekommen ist...

  18. #37

  19. #38
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Far Cry 2

    Man das sieht ja mal richtig geil aus mir läuft schon das wasser im mund zusammen

  20. #39
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Far Cry 2

    Oh ja, Far Cry 2... Darauf freu ich mich, neben Crysis, am Meisten... Ich glaube, dass das Game es echt raushauen wird... Hoffen wir mal auf einen Meilenstein der Videospielgeschichte...

  21. #40
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Far Cry 2

    Nun gibt es wieder neue Trailer zum Spiel "Far Cry 2" das auf der XBox360, der PS3 und auf dem PC erscheinen wird. Folgt einfach dem Link

    Far Cry 2 - Neue Trailer News

    Quelle: Gamekanal.de

Seite 2 von 63 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 2 wie komme aus dem herz der finsternis

far cry 2 karte

985 diamanten far cry

far cry 2 gleiter karte

Karte far cry 2

far cry 2 komplett karte der welt

far cry 2 golden ak 47 pc

far cry 2 diamanten karte

far cry 2 gleiter

far cry2

far cry 2 diamantn

far cry 2 alle Diamanten

far cry 2 goldene ak 47

far cry 2 diamantenkoffer

far cry 2 goldene ak