Seite 4 von 63 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1249

Thema: Far Cry 2

  1. #61
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Far Cry 2

    ja so ein far cry hat ich auch ma glaub ich *nachdenk*

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    AW: Far Cry 2

    neuer trailer und die zeigen das man auch ein schwert benutzen kann!

    Gametrailers.com - Far Cry 2 - Console Walkthrough HD

    p.s. ist in HD!

  4. #63
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Far Cry 2

    Die Defintion des Wortes "Schwert" schwankt huer aber erheblich. ^^

  5. #64
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Far Cry 2

    Machete macht sich fasst besser. ^^
    Aber dass sieht schon klasse aus was man da im video sieht. Vorallem der Sound der Waffen ist auch hammer.

  6. #65
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Far Cry 2

    das spiel wird auf jedenfall ein must have ich bin gespannt wie die performance sein wird ^^

  7. #66
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Far Cry 2

    Das einzige was mich stört, ist dass einen die gegner sofort sehen wo man ist, obwohl man sich im Gebüsch versteckt.

  8. #67
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Far Cry 2

    Hm, das war aber nur einer der gleich auf den Spieler geschosen hat oder?

    Aber ich denke mal auch das er nicht wirklich weit weg von den Gegnern war.

    Wenn jemand 25 Meter von dir ne Waffe abfeuert bekommt man mit wo das herkommt.

    Auf einem anderen Video sipert jemand aus großer entfernung herum, und die Gegner da wussten nicht gleich wo der Gegner war.

    Aber so ne richtige "Verwirrt-da-weiss-nich-wo-das-herkam-da-er-getarnt-ist" Ki habe ich bisher sowieso noch nicht wirklich unter Cmputergesteuerten Gegnern erlebt.

  9. #68
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Far Cry 2

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    Aber so ne richtige "Verwirrt-da-weiss-nich-wo-das-herkam-da-er-getarnt-ist" Ki habe ich bisher sowieso noch nicht wirklich unter Cmputergesteuerten Gegnern erlebt.
    Stimmt schon, aber so wie der im gras war und wie die Ki haargenau auf ihn zurückgeschoßen hat ist dass schon komisch.

    Aber mal sehen, wie es dann im Spiel ist. Vl. war es ja nur zufall im Video

  10. #69
    Wavedoc

    AW: Far Cry 2

    Sieht wirklich SEHR gut aus. Hoffe das keine zu großen Abstriche gegenüber der PC-Version gemacht wird sowie damals beim ersten Teil

    Aber wäre schon interessant zu wissen ob Far Cry 2 die Konsole ansatzweise ausreizt *grübel*

  11. #70
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Far Cry 2

    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    1000qkm ist klar weißt du was das für ne fläche ist
    quelle bitte
    was´n für ne quelle, ihr kennt doch wohl just cause??!!?? schaut auf die packung oder googled, dann werden euch die augen geöffnet, bei dem spiel konnte man tagelang, ja echt, tagelang geradeaus laufen und ist nicht ans ende gestossen, ehrlich..........

    für die faulen, WIKIPEDIA:
    Er kann jedoch auch Fahrzeuge, Flugzeuge und Schiffe benutzen um sich frei auf der etwa 1025 Quadratkilometer großen Staats-Insel zu bewegen und seine Haupt- und optionalen Nebenmissionen durchführen. Das Spiel umfasst 20 Kampagnenmissionen plus 300 Nebenaufträge sowie 90 steuerbare Fahrzeuge

  12. #71
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Far Cry 2

    In einem Video wurde mal gesagt von den Entwickler das Gegner einen wenn man ein Schalldämpfer hat von einen Abstand von Zehn Meter noch hören. Der Grund die Geschosse sehen abends aus wie Glühwürmchen oder wie auch immer die heißen und da die meistens in einer Gruppe fliegen fällt das den Gegner auf wenn plötzlich ein Licht schnell auf eine zu rast. Das zweite Mal versteckte sich der Charakter im Spiel wo viele von denen herum schwirrten und schoss dann und dies merkten die Gegner nicht. Also so habe ich das verstanden dass man abends mehr Möglichkeiten hat unbemerkt zu bleiben außer man macht Fehler.

    Das Video ist in der Games Aktuell zu finden

  13. #72
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Far Cry 2

    Zitat Patrik_Star Beitrag anzeigen
    was´n für ne quelle, ihr kennt doch wohl just cause??!!?? schaut auf die packung oder googled, dann werden euch die augen geöffnet, bei dem spiel konnte man tagelang, ja echt, tagelang geradeaus laufen und ist nicht ans ende gestossen, ehrlich..........

    für die faulen, WIKIPEDIA:
    Na also, das ist doch eine Quelle. ^^ Genau das ist damit gemeint.

    Just Cause – Wikipedia

  14. #73
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Far Cry 2

    weiss ich, aber man kann doch auchmal selbst was nachschauen, warum muss den jeder seine aussagen noch belegen, wird einem hier immer erstmal lüge unterstellt??? ich hoffe nicht, ich habe das spiel durchgezockt und weiss, meistens, was ich schreibe.......

  15. #74
    Wavedoc

    AW: Far Cry 2

    offtopic:

    Just Cause ist aus meiner Sicht ein gutes Spiel und Teil 2 wird noch besser

    topic:

    Was hat FC 2 eigentlich für Flächenmasse ???

  16. #75
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Far Cry 2

    Es sollen 50 Quadratkilometer sein.

  17. #76
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Far Cry 2

    nunja müßte eigentlich reichen
    was glaubt ihr : wird die xbox 360 version eine gute performance haben?

  18. #77
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Far Cry 2

    Off Topic: Na ja die Optischen Anforderungen für einen Egoshooter sind schon etwas höher als die für einen GTA-Clon (was NICHT bedeutet ds das SPiel schlechter ist) und auch die Physik in Far Cry 2 dürfte etwas anspruchsvoller sein als im Arcady Just Cause.

  19. #78
    Wavedoc

    AW: Far Cry 2

    Die Performance wird passen, hier und da ein paar DX-10 Effekte weg und durch gut ausgearbeitete DX-9 Effekte ersetzt und schon klappts mit der Performance. Da wird Ubisoft sich keinen Hänger erlauben

  20. #79
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Far Cry 2

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    Off Topic: Na ja die Optischen Anforderungen für einen Egoshooter sind schon etwas höher als die für einen GTA-Clon (was NICHT bedeutet ds das SPiel schlechter ist) und auch die Physik in Far Cry 2 dürfte etwas anspruchsvoller sein als im Arcady Just Cause.
    kann man so und so sehen, just cause könnte durch einen tastendruck auch zum ego werden, ist halt aber nicht, die 200fach grössere fläche lässt natürlich die grafik schwinden, logisch, aber man bedenke das spiel wurde nur für die next gen´s versoftet, es war ein xbox1 und playsi2 titel.........


    now back to topic: far cry 2 überzeugt auf den trailern in xbl, denke mal das es so aussehen wird wie es da gezeigt wird, sonst wäre das sehr schade, bei "jetzt bei xbox live" gibts das zu sehen......

  21. #80
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Far Cry 2

    Vor allem genial finde ich in dem Video auf XBoxLive die Beschreibung der dich begleitenden Charaktere. ^^

Seite 4 von 63 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 2 wie komme aus dem herz der finsternis

far cry 2 karte

985 diamanten far cry

far cry 2 gleiter karte

Karte far cry 2

far cry 2 komplett karte der welt

far cry 2 golden ak 47 pc

far cry 2 diamanten karte

far cry 2 gleiter

far cry2

far cry 2 diamantn

far cry 2 alle Diamanten

far cry 2 goldene ak 47

far cry 2 diamantenkoffer

far cry 2 goldene ak