Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Baldi

    Idee Reperaturvorschlag

    Hatte den Fehler E68 auch. Und ob ihrs glaubt oder nicht, folgendes hat bei mir geholfen:
    Disk raus nehmen, Kontakte ausblasen, Disk kräftig schütteln und wider ran machen.
    Gruss
    Baldi
    PS: Jeder kann sich selber denken, dass es auf den Tipp keinerlei Garantie giebt

  2. Anzeige

    Idee Reperaturvorschlag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Festplatten Problem

    Hallo zusammen meine Festplatte an meiner Xbox funktioniert nicht. Ich habe sie schon 2-3mal neu eingesteckt doch nichts. Es kommt keine Fehlermeldung doch sie liest es einfach nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Das wäre sehr nett.
    DANKE im voraus.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Festplatten Problem

    HI all
    Ich habe ein problem mit meiner 360,ich habe sie schon 6 jahre und mit rücktausch wirds nicht mehr.
    Immer wenn ich meine 120GB festplatte dran mache dauert es eine halbe bis eine ganze stunde bis sie hochfährt
    ohne die platte geht es normal weiter und mit der festplatte habe ich keine ahnung was ich tun soll.
    deshalb frage ich um Rat


    Danke im Vorraus

  5. #24
    Absylicus

    Die Lösung

    ! Die Lösung !
    Alle Daten sind weg danach.

    Ihr müsst die Xbox starten, ohne die Festplatte drin. Während die Xbox startet einfach die Festplatte reinstecken. Das mehrmals Probieren, wenn er beim 1. mal wieder den Ring of Death habt. Danach müsst ihr entweder direkt die Festplatte formatieren und den cache löschen. Wenn dies nicht möglich ist, dann das Update installieren und dann die Festplatte formatieren und deb Cache löschen. ^^ bei mir hat es geklappt, ich hoffe auch bei anderen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Festplatten Problem: Habe ein Problem mit meiner Externen Festplatte 115914115915 Und zwar dauert es seid neustem urst lange bis Musik oder Filme von der Platte auf...

  2. Problem mit festplatten gehäuse: Moin moin, wir haben hier ein Festplattengehäuse das nicht funktioniert. der zeigt den Datenträge nicht im Arbeitsplatz an und die treiber...

  3. festplatten problem: hi habe ein problem ich habe auf meiner 1 festplatte 2 partionen auf c: kann ich alles normal sehen also die dateien. So und auf D:...

  4. Festplatten Problem: Heyho ich hab ne FEstplatte wo Wictige Datein Drauf sind Wie Videos,Musik etc. Nur die ist Halb defekt zugreifen ist kein Problem aber Abundzu Hängt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 festplatte defekt

e68 featplatte xbox

xbox 360 e68 fehler beheben

xbox 360 e68

xbox festplatte defekt

xbox 360 e 68

e68 xbox 360 error

xbox 360 s e68 fehler beheben

xbox 360 festplatte formatieren geht nicht

e68 xbox 360

xbox 360 system error e68

xbox 360 slim festplatte kaputt

xbox 360 e68 error

xbox360 festplatte defekt

xbox 360 systemfehler e68

xbox festplatte e68

xbox 360 e68 system error

xbox e68

Xbox spinnt sobald festplatten drinn

meine xbox 360 startet wenn die Festplatte drin ist nicht mehr

festplatte lauft nicht mit xbox 360

xbox 360 festplatte defekt e68

xbox 360 e68 problem

xbox 360 slim fehler e68

e68 fehler xbox 360