Seite 1 von 76 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1508

Thema: Fifa 2009

  1. #1
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    Fifa 2009

    FIFA 09 - Screenshots, Videos und Informationen

    des spiel wird der hammer
    ich freu mich wenn es rauskommt...

    was würdet ihr euch wünschen

    also ich würd mir schwalben wünschen

  2. Anzeige

    Fifa 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LP4EVERxb LP4EVERxb ist offline

    AW: Fifa 09

    Sehr schöne Aussichten!
    Gut,dass sie mal an der Grafik arbeiten. Meiner Meinung nach können die da einfach nicht mit PES mithalten. Bei Pro Evo geben sie sich auch bei Spielern,die nicht ganz so berühmt sind Mühe und nicht nur bei Ribery,Roney und Co. Vielleicht ändert sich das ja jetzt endlich.

    Joa Schwalben wären auch mal nett^^

  4. #3
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Fifa 09

    Die offiziele FIFA 09 homepage ist online:

    Hier

  5. #4
    Hane Hane ist offline

    AW: Fifa 09

    so, habe ein erstes verpixeltes Video gefunden:
    FIFA 09 - News // Erstes verpixeltes Videomaterial

    das was man erkennen kann, sieht eigentlich echt gut aus! Die Bewegungen scheinen flüssig und vorallem das Passspiel scheint verbessert worden zu sein.

  6. #5
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 09

    wow das video sieht richtig gut aus
    ich fande euro 08 echt geil (habs aber net gekauft)...
    und das sieht ja noch besser aus
    also ich freu mich voll

  7. #6
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Fifa 09

    Ich weiss noch wie sie sagten: 10vs10 oder 11vs11 wird erst in ein paar Jahren möglich sein. Und nun? Jetzt sagen sie das schon in FIFA10 11vs11 möglich sein soll.

  8. #7
    Pokoo Pokoo ist offline

    AW: Fifa 09

    Zitat Hane Beitrag anzeigen
    so, habe ein erstes verpixeltes Video gefunden:
    FIFA 09 - News // Erstes verpixeltes Videomaterial

    das was man erkennen kann, sieht eigentlich echt gut aus! Die Bewegungen scheinen flüssig und vorallem das Passspiel scheint verbessert worden zu sein.
    Das Video ist definitiv schneller abgespielt, als es real ist. Schaut euch die Balken für Schussstärke etc an. Und das ist auch gut so, weil es sonst unrealistisch ist (PES 08).

    Nuja, was man da so erkennen kann, ist z.B. die Ballannahme bzw. Passspiel, was um einiges flüssiger aussieht. Der Torwart schaut auch nicht übel aus.

    Was mich am Gameplay oft sehr nervt ist die Torwartkontrolle und dass man den Spieler, der per "langem Pass" angespielt wird, nicht bewegen kann und dadurch oftmals ein Ballverlust entsteht.

    Aber toll ist, dass versprochen wird, mehr Kontrolle über das Spiel zu erlangen. Hört sich gut an. Muss mir nur noch mal gut überlegen, ob sich denn Fifa 09 lohnt. Klingt wie so ein Zwischentitel zwischen 08 und 10

  9. #8
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Fifa 09

    Der Release zu Fifa 09 steht endlich fest.

    Mit FIFA 09 verbindet man nicht nur einen der wohl wichtigsten Titel aus dem Hause EA Sports, auch die Hoffnungen vieler Fans ruhen auf dem kommenden Sport-Titel. Grund genug für Publisher und Entwickler Electronic Arts nun das Geheimnis um den Veröffentlichungstermin des Spiels zu lüften.

    Demnach sollten sich PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PC, PlayStation 2, PSP und Nintendo DS-Besitzer den 3. Oktober rot im Kalender markieren, wie unsere Kollegen von MVC berichten. Von offizieller Seite heißt es zum Spiel selbst:

    “Im Vergleich zum letzten Teil der Franchise enthält FIFA 09 über 250 verschiedene Verbesserungen. Wir wollten unserem Entwicklerteam die nötige Zeit geben, dieses Spiel zu ermöglichen.“, so Senior Product Manager Trevor Uzice.
    Quelle: Wii FIFA 09 All-Play Wii News Aktuelles Wii FIFA 09 All-Play Wii News Aktuelles

  10. #9
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 09

    werde es mir wieder kaufen ... 08 war ein hit und pro evo hat versagt

  11. #10
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Fifa 09

    Bitte nicht !!!! : Xbox 360 FIFA 09 Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 FIFA 09 Xbox 360 News Aktuelles

  12. #11
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 09

    cool cool (ich bin schalke 04 fan )

    als ob des SOO schlimm wäre...
    Kuranyi ist doch voll gut oder ??
    bei 08 ist ja auch Klose aufm cover drauf

    ps: mir ist des sowas von egal

  13. #12
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Fifa 09

    das spiel scheint echt der hammer zu werden
    ...naja zumindest muss es viel besser werden als der/die vorgänger sonst wäre es i.wie relativ peinlich

  14. #13
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Fifa 09

    Soo arg schlimm ist das nicht, nur Kurany ist grad der Spieler den ich am allerwenigsten auf dem Cover haben möchte

    Schlechter wird das Game auf keinenfall, mehr Taktiken, Be-a-Pro verbessert usw...wird wieder ein hammer Game

  15. #14
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Fifa 09

    ich hab gehört es soll am 3. oktober rauskommen
    stimmt das ??

  16. #15
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Fifa 09

    Zitat Lucifer Beitrag anzeigen
    ich hab gehört es soll am 3. oktober rauskommen
    stimmt das ??
    JA das stimmt ^^

  17. #16
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Fifa 09

    gut ok sogar noch vor den herbstferien ..... naja bei mir zumindest ^^

  18. #17
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 09

    vregleicht mal Uefa euro 08 mit FIfa 08 ...

    das gameplay von UE ist deutig besser als das vin fifa !!

    und fifa 09 wird dann noch besser als die beiden xDD

  19. #18
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Fifa 09

    naja also wenns nich besser werden würde als 08 dann wärs wie gesagt ja auch etwas peinlich

  20. #19
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Fifa 09

    Habe jetzts chon viel darüber gelesen, ich glaube es wird richtig geil. Hoffe es wird viel besser als Fifa 08, das hat mir irgendwie nicht gefallen.

  21. #20
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Fifa 09

    jop geht mir auch so aber ich weiß nich was sie daran großartig ändern können xDD

Seite 1 von 76 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fifa 2009

    Fifa 2009:

  2. Fifa 09 vs. Pes 2009: Ich muss mich demnächst entscheiden was es dieses Jahr wird also wünsche ich mir hier eine konstruktive disskusion :D Bitte die Vor- und Nachteile...

  3. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden
  4. FIFA
    FiFa 2009

    FiFa 2009: Es sind erste inoffieziele Infos und Pic`s zu FIFA 2009 veröffentlicht worden. Hier sind sie : -Ein verbessertes Physik-System -Mehr als...

  5. Fifa 2009: Wenn jemand was über Fifa 2009 weiss dann bitte einfach einen Beitrag schreiben