Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    Frage FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen

    Also mich würde interessieren welche Spieler ihr gut gelungen findet?
    Und von welchen Spielern euch die Bewegungen gut gefallen?

    Also sehr gut gelungen bis jetzt finde ich vom Gesicht und Haaren:

    Anatoly Tymoschyuk
    Torsten Frings
    Didier Drogba
    Sergio Ramos
    Philipp Lahm
    Fernando Torres
    David Villa
    Petr Cech
    Gigi Buffon


    Realistische Bewegungen:
    Lukas Podolski
    Tim Wiese
    Didier Drogba
    Cristiano Ronaldo
    Ronaldo (Brasilianer)
    Kaká
    Ribéry
    Diego
    Fernando Torres
    David Villa



    Später werden bestimmt noch mehr Folgen, aber bis man alle gesegen hat...

  2. Anzeige

    Frage FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Physikaufgabe zu 'Überlagerung von Bewegungen': Hallo, ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich so einige Schwierigkeiten...

  2. Unscharfes Bild bei Schnellen Bewegungen: Hallo erstmal ! Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen LG (Full HD). Wenn ich zb. auf ORF 1 einen Film gucke, sieht eigentlich alles ganz gut...

  3. FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen:

  4. Wiimote registriert keine Bewegungen: Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts vergleicgbares gefunden. Also nachdem auf einmal meine eine Wiimote, bei mario kart immer nach links...

  5. 1:1 Übernahme der Wii-Mote Bewegungen?: Was ich mich schon seit längerem Frage ist, ob es in absehbarer Zeit möglich ist, Spiele für die Wii zu entwickeln, die unsere Bewegnug mit der...