Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    FIFA 11 - Running Scared sucht Club-Mitspieler

    Hey Leute,
    Wir suchen noch ein paar Mitspieler für unseren Club "Running Scared" (49 Siege, 6 Niederlagen).
    Unsere Hauptbaustelle wäre zunächst mal das Tor. Der Torwart sollte sein Handwerk verstehen und wenn möglich auch eine akzeptable Stärke im Tor besitzen (84<).

    Dann hätten wir noch einen Platz im Sturm anzubieten. Hier ist es für uns wichtig, nicht zu egoistisch, aber dafür eiskalt zu sein. Auch hier sollte die Spielerstärke nicht zu gering ausfallen, jedoch ist ein guter FIFA-Spieler, mit einem noch nicht so gutem Pro, besser, als ein 90er-Pro, der von einem gesteuert wird, der FIFA optisch zum ersten mal spielt.

    Zudem wäre uns eine Verstärkung des Mittelfeldes nicht unrecht. Hierfür gilt im Prinzip das Gleiche wie auf den anderen Positionen. Wobei hier die Spielerstärke deutlich unter dem Können zu bewerten ist.

    Nun zu uns:
    Unser Club heißt, wie schon oben geschrieben, Running Scared.
    Wir spielen meistens mit 4-6 Spielern.
    Wir spielen regelmäßig, jedoch nicht jeden Tag 8 Stunden (für viele mag dies äußerst relevant sein)
    Wir spielen auf Xbox 360.

    Zudem sollte noch gesagt sein, dass ein Headset vonnöten ist, da wir beim Spielen immer in einer Xbox-Party kommunizieren.

    Bitte schreibt mich zuerst hier per PN an.

    Hoffe, dass ich das Interesse bei dem einen oder anderen geweckt habe

    Gruß,
    Chris

  2. Anzeige

    FIFA 11 - Running Scared sucht Club-Mitspieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gerd88 Gerd88 ist offline
    Avatar von Gerd88

    AW: FIFA 11 - Running Scared sucht Club-Mitspieler

    Möchte mich nicht bei euch bewerben, aber vielleicht habt ihr ja lust mit eurem Club, in einer Fifa-Club Liga zu spielen. Schauts euch einfach an PCC - Die ultimative Pro Club Liga!

    MfG Gerd

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14 Pro Club sucht Mitspieler PS3: http://img.webme.com/pic/e/energystarsgf/esgf14n.png Hallo Liebe Fußball Freunde ...

  2. Langjähriger Club sucht Mitspieler Fifa 14 ps3 !: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen ...

  3. Freundlicher Fifa 14 Club sucht nette Mitspieler: http://img.webme.com/pic/e/energystarsgf/esgf14n.png Hallo Liebe Fußball Freunde...

  4. Fifa 13 Pro Club PS3 German Gunners sucht Mitspieler !!!: Hallo, wir (German Gunners) suchen noch Spieler für unseren Fifa13 Pro Club. Der Verein besteht bereits seit Fifa09 aktiv und es wurde immer...

  5. FIFA 11 - Running Scared sucht Club-Mitspieler: