Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Trischi Trischi ist offline

    Daumen hoch FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge

    Hallo
    Ich habe mal eine sehr wichtig Frage.
    Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber bei manchen Erfolgen bin ich mir nicht ganz sicher was ich da machen muss.
    Vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
    Die Erfolge bei denen ich nicht weiß was ich machen muss lauten:
    Beschämend

    Ich bin bei drohender Niederlage aus mindestens 5 Ranglisten-Spielen ausgestiegen.

    Der Kapitän

    Spiel in “Mannschaftskapitän” als Kapitän eine Partie für die erste Mannschaft deines Landes.

    Erfolgreiche Kooperation

    Alle 4 Ko-Op-Spieler erreichen in einem “Mannschaftskapitän”-Spiel eine Spielbewertung von mind. 7.

    Erste Mannschaft
    Schaffe es in “Mannschaftskapitän” in die erste Mannschaft und absolviere dort ein Spiel.


    Meisterhafte Einzelleistung
    Beende “MK”, wobei einer der Spieler eine Auszeichnung nach dem Turnier gewinnt.


    Solide Leistung
    Erhalte eine durchschn. Spielbewertung von 8 am Ende einer einzigen Mannschaftskapitän-Kampagne.


    Trainers Liebling
    Spiele in “MK” ein Spiel mit einem Virtual Pro als Teamspieler mit der höchsten Bewertung.

    Vorne hui, hinten pfui
    Kassiere mit dem Hauptprofil 14+ Tore in der Endrunde & gewinne die WM, Stufe “Halbprofi” (mind.).


    Zweite Chance, erstes Tor
    Qualifizier dich und triff mit einem Team in der Endrunde, das schon 1x qualifiziert war, aber nie traf (Hauptprofil).

    Ihr müss nicht alles wissen aber ich währe euch sehr danbar wenn ihr mir wenigstens bei ein paar Erfolgen weiterhelfen könnt.
    Bitte Antwortet schnell.
    Vielen,vielen Dank.
    LG Trischi!












  2. Anzeige

    Daumen hoch FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien: Keine eineinhalb Monate mehr, dann ist es endlich soweit: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 beginnt und damit die für mich schönste Zeit des Jahres!...

  2. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  3. Weltmeisterschaft 2010: Hallo leibe Fußballfreunde. Heute Mittag ist es soweit. Um 16.00 uhr werden die Gruppen Für die WM Qualifiation ausgelost. Um 16.00 uhr überträgt ARD...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™" Trophies: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77460d1270049567-ps3-coverbilder-.png ...