Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 149

Thema: Forza Horizon

  1. #61
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Forza Horizon

    Das freut mich zu lesen!

    Werde die Demo nachher mal ziehen!
    Ich bin gespannt, was sie uns da kredenzt haben!

  2. Anzeige

    AW: Forza Horizon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Forza Horizon

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    Das freut mich zu lesen!

    Werde die Demo nachher mal ziehen!
    Ich bin gespannt, was sie uns da kredenzt haben!
    Ja, mach' das!

    Im Übrigen habe ich vergessen, noch den Zähler für z. B. Drifts und Windschattenfahrten zu erwähnen, der mich ein klein wenig an das Kudos-System aus der Project Gotham Racing-Serie erinnert. Dessen Sinn konnte ich aber noch nicht ausmachen. Zumindest konnte ich kein Event in der Demo erkennen, in denen das Punktesystem für mich ersichtlich eine Rolle gespielt hätte.

    Ich bin mal gespannt, ob Dir die Demo zusagt. ^^

  4. #63
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Forza Horizon

    Och,...ich finde solche Zähler immer toll!
    Da hat man zahlenmäßig vor Augen, wie viele Meter man seinen Boliden wieder durch die Kurve geknüppelt hat!

  5. #64
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Horizon

    Das Spiel ist fantastisch.

    Nicht nur die teils brachialen Drum & Bass Beats passen perfekt, auch die Farbabstimmung der einzelnen Elemente ist wie in einem Guss.
    Noch erfreulicher ist, dass die Autos mal wieder eine richtig direkte Lenkung haben und das Auto nicht so extrem untersteuert wie in Forza 4. Geländewagen sind auch zurück, Open world mit Navi ist super gelöst.

    Eine kleine Anmerkung habe ich aber, die Autos in der Freien Fahrt (entweder Raser oder Normalos) sind so Stroh dämlich. Und es fahren ein bisschen zu Viele Autos der selben Sorte herum, vielleicht ändert sich das aber in der Vollversion.

    Was mir noch eingefallen ist, teilweise scheint die Framerate total in den Keller zu rasseln, vor allem wenn man nach hinten blickt. Wäre cool, wenn das jemand bestätigen könnte

  6. #65
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Forza Horizon

    sorry max, aber da kann ich nicht zustimmen!
    die gesammte optik ist komplett von DIRT, vom kleinen lautsprecher bis zu den einblendungen.
    die steuerung, gerade beim rallye-event ist null-kontakt, man denkt das auto schwebt.
    der gesammte bildschirm, jede ecke und die mitte, sind zugepflastert mit anzeigen und menü´s.
    das geblubber aus dem radio errinnert an eine schlechte cobra11-folge.
    der verkehr ist eintönig und grau, ständig die selben auto´s....
    selbst das rumfahren im "free-map" war mir nach 15 minuten langweilig.
    denk ich da an das erste TDU (inkl. zweiräder) kommt mir die errinnerung 1 woche nur sinnlos rumgefahren zu sein.....
    schade.....

    hätte man am anfang nicht FORZA oder TURN10 gelesen, würde man nicht merken in welcher serie man sich befindet....
    ich als forza-getreuer der ersten stunde mit nahezu allen erreichten erreichbarkeiten sage LEIDER kein FORZA was diesen namen verdient, freue mich auf das bereits bestätigte FORZA MOTORSPORT 5!!
    da ich rennspiele mag werde ich es sicher mal zocken, aber leider ist es, wie ich schon bei ankündigung vermutete, kein echtes forza!

    allen die auf NfS, Burnout und co stehen viel spass, allen die keine simu-steuerung vertragen auch........

  7. #66
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ich fand die Demo auch gut.
    Es ist zwar wieder eindeutig mehr Arcade als FM4 (in Punkto Simulation m.E. das beste Forza), aber kommt dennoch alles andere als ein Burnout oder jetzt NFS rüber ...
    Mein Zwischenfazit: Ein Arcade Racer für alle die es nicht übertrieben haben wollen.

  8. #67
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Forza Horizon

    nee, sagt auch keiner das es NfS ist, aber es geht in die hot pursuit richtung, das is ja auch nich übertrieben, aber eben arcade!!
    ich merke es daran: die FORZA-heini´s aus meiner liste, die in meinem auto-club sind, und befreundete club´s,
    sagen "nee, wird nix", die die sonst die ganzen arcade-racer spielen sagen "cool, endlich mal n forza wo man vollgas um die kurven kommt"!
    und das macht für mich den unterschied.....

  9. #68
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Forza Horizon

    Habe die Demo auch gespielt und fand eigentlich alles ganz gut und FORZA-Like.

    Nicht jedoch Forza Motorsport! Denn ich muss schon Moe zustimmen, hundert prozentig wie Forza Motorsport fährt es sich nicht.

    Da es aber auch nicht unter dem Begriff "Motorsport" steht, und der sonstige Rennstil, sowie Optik, Menü, blablabla zu Forza passt, befinde ich es jedoch 100% Forza.
    Es ist halt ein eigenes Rennspiel, und sollte auch nie mit der Motorsport-Serie von Forza konkurieren. Wäre ja Dumm wenn sich Turn 10 selbst einen "Rivalen" machen würde.

    Ich finde es gut so, und da ich sowohl mit Burnout Paradise, als auch Forza Motorsport 2/3/4 meinen Spaß hatte, wird Forza Horizon sicherlich meinen "Reiz" treffen.

  10. #69
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Forza Horizon

    Fand die Demo auch genial. Ich suche schon lange ein Renngame mit dieser Richtung , was mir auch gefällt. Von Dirt bis NFS konnte mich da nix überzeugen. Für mich ein Pflichtkauf.
    ......allerdings kann ich es auch verstehen wenn man nichts mit dem Game anfangen kann. Zocke Forza seit F2 und mit Forza hat es nicht viel zu tun. Es sind nur die üblichen einstellungen und dann doch etwas Forza Flair was das Game für mich ausmacht.... und das ist das was mir bisher bei anderen gefehlt hat.

    Freu mich richtig auf die Vollversion

  11. #70
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Forza Horizon

    Es ist sicherlich in großen Dingen eine Sache der Erwartungshaltung. Ich jedenfalls hatte das Schlimmste befürchtet. Nachdem Criterion inzwischen seine Burnout-Fortsetzungen dank seines Aufkaufs durch EA traurigerweise Need for Speed nennen muss und Bugbear unbedingt eine asphaltierte Fassung seines eigentlich großartigen FlatOut-Franchises der einst so unverkennbaren Ridge Racer-Serie aufdrängen musste, konnte mich wohl nichts mehr schocken. Daher bin ich froh, wenn ich im Großen und Ganzen noch klare Bezüge feststellen kann. Meines Erachtens haben sich einige Dinge nicht um 180 Grad gedreht, weshalb ich da eigentlich ganz zufrieden bin - eine konsequente 1:1-Kopie der klassischen FM-Serie wäre hier womöglich einfach zu steril herübergekommen.

    Vielleicht mag es in meinem speziellen Fall daran liegen, dass ich zuletzt Forza Motorsport 3 gespielt und das dabei auch nicht in seiner spielerischen Komponente völlig ausgereizt habe. Andererseits empfinde ich das Fahrverhalten der direkten Konkurrenz auch nicht als optimal: Die Bolliden in Test Drive Unlimited fuhren sich mir ein wenig zu schwammig, die Autos in Burnout Paradise hatten hingegen halt die klassische Arcade-Steuerung seiner früheren Serienteile. Gemessen an ihnen finde ich den Kompromiss in Forza Horizon schon okay.

    Andererseits kann ich Dich (mOe) schon verstehen. Wenn Du Forza Motorsport hardcoremäßig und ohne sämtliche Hilfen gespielt hast, dann kann ich absolut nachvollziehen, wenn Dir der Horizon-Ableger zu banal und infantil ist. Da fällst Du wohl ein wenig einfach aus der Zielgruppe heraus. Wobei ich mich im Nachhinein dann doch frage, ob ein topseriöses Forza Horizon im Forza Motorsport-Stil nicht auch funktioniert hätte… ^^

    Noch andere Stimmen?



    Hier übrigens noch "Behind the Scenes - Episode 3":


  12. #71
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Forza Horizon

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Noch andere Stimmen?
    Hast meinen Geisterfahrer schon geschlagen

    Spass bei seite, wirst du es dir holen ? ...Dann könnte man ja mal wieder gegeneinander fahren

  13. #72
    Secremento Secremento ist offline

    AW: Forza Horizon

    Ich habe zwar aktuell kein Gold-Account, weswegen ich mir darüber noch kein Bild machen kann, aber ich werde bei Forza Horizon definitiv auch online anzutreffen sein!

  14. #73
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Forza Horizon

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Hast meinen Geisterfahrer schon geschlagen
    Hm, der ist mir gestern Abend leider nicht aufgefallen. Einzig habe ich auf der "Flugzeugstrecke" den Ghost von @Killua entdeckt, das Rennen dann aber in der letzten Kurve verkackt. Aber ich schau mal, schließlich hatte ich mit der DiRT Showdown-Demo und Euren dortigen Bestenlisten auch schon viel Spaß!

    Spass bei seite, wirst du es dir holen ? ...Dann könnte man ja mal wieder gegeneinander fahren
    Ich bin noch nicht 100pro sicher. Einerseits gefällt's mir schon recht gut, andererseits habe ich auch noch andere Titel auf der Liste. Vielleicht warte ich lieber sicherheitshalber noch ein paar Tests der Vollversion ab.

  15. #74
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Forza Horizon

    Die Demo war klasse!

    Wie oben erwähnt kein Forza Motorsport, dennoch wusste die Demo durch Atmosphäre zu überzeugen.
    Von der schicken Grafik mal abgesehen.

    Dennoch muss ich Moe auch zustimmen, dass eine gewisse Ähnlichkeit zu Dirt schon vorhanden ist!

  16. #75
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Forza Horizon

    [QUOTE=Max @ home;4240518]
    Es ist sicherlich in großen Dingen eine Sache der Erwartungshaltung. Ich jedenfalls hatte das Schlimmste befürchtet. Nachdem Criterion inzwischen seine Burnout-Fortsetzungen dank seines Aufkaufs durch EA traurigerweise Need for Speed nennen muss und Bugbear unbedingt eine asphaltierte Fassung seines eigentlich großartigen FlatOut-Franchises der einst so unverkennbaren Ridge Racer-Serie aufdrängen musste, konnte mich wohl nichts mehr schocken. Daher bin ich froh, wenn ich im Großen und Ganzen noch klare Bezüge feststellen kann. Meines Erachtens haben sich einige Dinge nicht um 180 Grad gedreht, weshalb ich da eigentlich ganz zufrieden bin - eine konsequente 1:1-Kopie der klassischen FM-Serie wäre hier womöglich einfach zu steril herübergekommen.

    Vielleicht mag es in meinem speziellen Fall daran liegen, dass ich zuletzt Forza Motorsport 3 gespielt und das dabei auch nicht in seiner spielerischen Komponente völlig ausgereizt habe. Andererseits empfinde ich das Fahrverhalten der direkten Konkurrenz auch nicht als optimal: Die Bolliden in Test Drive Unlimited fuhren sich mir ein wenig zu schwammig, die Autos in Burnout Paradise hatten hingegen halt die klassische Arcade-Steuerung seiner früheren Serienteile. Gemessen an ihnen finde ich den Kompromiss in Forza Horizon schon okay.

    Andererseits kann ich Dich (mOe) schon verstehen. Wenn Du Forza Motorsport hardcoremäßig und ohne sämtliche Hilfen gespielt hast, dann kann ich absolut nachvollziehen, wenn Dir der Horizon-Ableger zu banal und infantil ist. Da fällst Du wohl ein wenig einfach aus der Zielgruppe heraus. Wobei ich mich im Nachhinein dann doch frage, ob ein topseriöses Forza Horizon im Forza Motorsport-Stil nicht auch funktioniert hätte… ^^

    Noch andere Stimmen?


    jo max, top-seriös muss garned, aber weniger wäre hier vllt mehr!!
    weniger überladene bildschirme, weniger dirt und ein etwas "normalerer" auftritt in sachen moderation und outfit´s!
    mal ehrlich, die typen die man sieht würden von 80% der user hier im echten leben verlacht werden oder schief angeschaut, inkl. dem hintergedanken "dämlicher, eingebildeter fatzke" und der radiomoderator würde zum pleitegehen des senders führen.....

    saß gestern bei meinem bruder und sagte "das ausmaß mit besserer steuerung und ohne das "porsche-fahrer-auftreten", hää??"
    und er nur "DAS WÄR`S, da würde ich nie wieder aufhören mit zocken..."

  17. #76
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Forza Horizon

    @der mOe: Wahrscheinlich hatte ich noch das großkotzige Auftreten der hippen Figuren aus Test Drive Unlimited 2 im Hinterkopf, das ja seinerzeit auch die Game-One-Leute in ihrem Videoreview auf's Korn nahmen und befürchtete deshalb vielleicht Schlimmeres.

    BTW: Hier das komplette Review zu Test Drive Unlimited 2: [Game One Review TDU 2 - YouTube]

    Im Vergleich dazu ist Forza Horizon ja geradezu bescheiden…




    Und da ich schon mal hier bin:

    Internationale Durchschnittswertungen: [Forza Horizon - Gamerankings]




    Und ganz aktuell:

    Offizielles zu den kommenden Download-Inhalten und deren Preisgestaltung:

    Zitat Xbox Pressestelle:
    Mit dem Forza Horizon Rally Expansion Pack fahren Forza Fans ab dem 18. Dezember auch auf Gelände abseits der Rennstrecke. Zum Preis von 1.600 MS Points bietet das Add-On Rally Racing und bringt unter anderem höhere Sprünge, neue Fahrbahnoberflächen sowie speziell für Off-Road getunte Autos mit sich.

    Der Forza Horizon Season Pass ist das Ticket zu noch mehr Action: Mit ihm erhalten Spieler automatisch Zugang zum Forza Horizon Expansion Pack. Zusätzlich gibt es sechs Car Packs, die ab November 2012 monatlich veröffentlicht werden. Jedes dieser Car Packs wird sechs neue Fahrzeuge enthalten – von modernen Boliden bis hin zu Klassikern ist für jeden Geschmack etwas dabei. Im Einzelkauf kosten die im Forza Horizon Season Pass enthaltenen Car Packs jeweils 400 MS Points. Außerdem erhalten alle Inhaber des Season Pass fünf exklusive Autos, die von November 2012 bis März 2013 jeden dritten Dienstag im Monat zum Download bereit stehen. Das erste Season Pass Bonus Auto ist der 2006 Lamborghini Miura Concept.

    Der Forza Horizon Season Pass ist ab 26. Oktober auf dem Xbox Live Marktplatz für 4.000 MS Points erhältlich. Damit sparen Forza Fans im Vergleich zum Einzelerwerb der Erweiterungen insgesamt mehr als 15%.

    Folgende Fahrzeuge sind im ersten Car Pack, das ab 26. Oktober verfügbar ist, enthalten und dürfen in keiner Garage fehlen:

    · 2012 Ferrari 599XX Evoluzione – Nennenswert ist, dass sich Ferrari zu allererst als Rennteam und danach erst als Autohersteller versteht. Die XX-Linie wurde entwickelt, um eine Brücke zwischen der Formel 1 und den Serienmodellen herzustellen. Der Evoluzione hat nur 30 PS mehr als der vorherige 599XX, ist aber auf der exklusiven Fiorano Teststrecke von Ferrari eine ganze Sekunde schneller.

    · 2012 Lamborghini Aventador J – Lamborghini hat keine Kosten gescheut, um den Open-Air Aventador J in weniger als sechs Wochen für einen potentiellen Kunden zu designen. Im Cockpit gibt es aus offensichtlichen Gründen keine Klimaregelung oder Navigation, denn das würde nur Gewicht hinzufügen. Angetrieben von Aventadors Standard 700 PS und einem 6.5-Liter V12 Motor, erreicht der dachlose Bolide mehr als 290 km/h.

    · 2012 Gumpert Apollo Enraged – Eines der best gehütetsten Highlights des Genfer Autosalons 2012 war die Enthüllung des Gumpert Apollo Enraged. Die drei besonders exklusiven Exemplare des Modells sind nicht nur straßentaugliche, sondern auch wettkampftaugliche Rennwagen.

    · 2012 Alfa Romeo 8C Spider – Angelehnt an die Tradition der Cabrio Giulietta aus den 1950er Jahren, aber mit der Leistung und Technologie des 8C Competizione Coupé, ist der 8C Spider so anmutig wie man es von einem Alfa erwartet. Seine Karosserielinien sind geschmeidig; sein Innenleben zeichnet sich durch Carbonfaser und Aluminium aus.

    · 2012 Ford Mustang Boss 302 – Einen Klassiker umzugestalten, sodass er seinem Vorgänger ähnelt ist in der Autoindustrie oft schwierig. Der Mustang 2012 Boss 301 schafft das mit Bravour. Mehr Spaß gemischt mit Nostalgie geht nicht.

    · 1957 Chevrolet Bel Air – Noch bevor die Begriffe „stanced“ und „tuner“ überhaupt in den Köpfen der Autoliebhaber existierten, gab es den 57er Chevy. Der Bel Air hat die hochwertigste Karosserie mit dem meisten Chrom und einen goldenen Kühler. Ob klassisch oder mit Flammen verziert, der Bel Air wird immer Beachtung finden.

    Wer Forza Horizon in der ersten Woche erwirbt und spielt, bekommt kostenlos ein zusätzliches Auto, den Saleen S5S Raptor. Dieser Bolide ist normalerweise ausschließlich für das Forza Horizon Community Team erhältlich.

    Forza Horizon ist ab dem 26. Oktober als Limited Collector’s Edition für eine unverbindliche Preisempfehlung von 79,99€ und als Standard Edition für eine unverbindliche Preisempfehlung von 69,99€ im Handel erhältlich.
    [forzalife]

  18. #77
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Forza Horizon

    voll die verarsche!! 6 packs zu 400 points sind wieviel points???
    und der pass kostet 4000!!! LOL

    und dann diese "standard"- preise von 70 und mehr euro´s!! die ham doch ne macke!!

  19. #78
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Forza Horizon

    Naja, das Rally Pack is im Season Pass ja auch enthalten, von daher passen die 4000 Points schon irgendwie. ^^
    ABER die DLC Politik von T10 war schon zu F4 Zeiten eine Frechheit, also werd ich mich diesmal auch von den DLC's fernhalten.

  20. #79
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Forza Horizon

    nee, der preis passt ned!!
    da geb ich normal 2400 für 6 packs aus und für was die restlichen 1600??
    und das ist dann noch gespart?? ich denk der pass machts günstig...??

    zumal ein pack in F4 noch 10 wagen enthielt und es nun nur noch 6 sind!!
    das heisst ich bekomme weniger für mehr geld?!?!?

    sorry, aber das kann man sich nicht schönreden!!!

  21. #80
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Forza Horizon

    Die restlichen 1600 Points sind halt das Rally Pack.. ^^
    Aber du hast schon recht, was die Größe der Car Packs usw. angeht.. Wie gesagt, ne Frechheit.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 2: Forza Horizon 2 - Rennspiel soll umfangreiches Wettersystem und Koop-Modus bieten - News - GamePro.de Einer nicht näher bekannten Xbox-Quelle...

  2. Forza Horizon 2 (*Gerücht*): Forza Horizon 2 Amazon France hat mal wieder etwas geleakt, diesmal einen Port des m.M.n. besten Rennspiels des Jahres 2014: Forza Horizon 2 für...
  3. Games: Xbox360 Suche Forza Horizon

    Suche Forza Horizon: Hallo, ich suche Forza Horizon für, logisch, die Xbox 360 :) Hat das jemand anzubieten?
  4. Games: Xbox360 Forza Horizon

    Forza Horizon: Biete ein nagelneues Forza Horizon für 45€ an! mfg
  5. Games: Xbox360 [s] Forza Horizon

    [s] Forza Horizon: Hi, suche Forza Horizon in der normalen Version zum Kauf. Angebote bitte per PN. Gruß Strombose

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content