Seite 1 von 41 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 819
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Forza Motorsport 4

    Forza Motorsport 4

    Wie Microsoft nun auf den "SPIKE TV Video Game Awards" bekannt gab, ist der vierte Teil der bekannten Rennspielserie in Entwicklung. Der Release des Spiels ist bereits für Herbst 2011 geplant.







    INFOS:
    System: Xbox 360
    Entwickler: Turn 10
    Genre: Rennspiel
    Release: Herbst 2011









    Quellen:
    Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen
    GameTrailers.com Video-Nr. 708346

  2. Anzeige

    Forza Motorsport 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Motorsport 4

    Nicht schon wieder ein Forza
    Ich vermute mal, dass es das Spiel zu Kinect ist, der Releasetermin würde ja passen.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Forza Motorsport 4

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Nicht schon wieder ein Forza
    Unglaublich, nicht wahr?
    Entweder brauchen Fortsetzungen namhafter Simulationen ewig, von anderen wird man hingegen regelrecht übersättigt! =D

    Ich vermute mal, dass es das Spiel zu Kinect ist, der Releasetermin würde ja passen.
    Sieht so aus: Jedenfalls spricht auch "GameTrailers" davon und hat zudem das bekannte E3-Video mit in ihre "FM4"-Sparte hineingepackt. Die Kinect-Funktionen dürften rund ein Jahr nach dessen Release hoffentlich einigermaßen ausgereift sein. Wobei ich persönlich diese hier auch eher für mäßig interessant erachte.




    [GT]101303[/GT]




    Forza Motorsport 4 Video Game | Reviews, Trailers & Interviews | GameTrailers.com

  5. #4
    ssenkraD ssenkraD ist offline
    Avatar von ssenkraD

    AW: Forza Motorsport 4

    also ich fänds geil, wenn sie wirklich versuchen komlett neue sachen rein zu machen, Forza 3 hab ich schon ne menge gespielt, auch gern mal zu zweit.. das ist es!! EIN VIERER SPLITSCREEN D

  6. #5
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Forza Motorsport 4

    Gute Sache, werde ich mir auf jeden Fall holen nachdem GT5 nicht so das Wahre war. Aber ist ja noch ein bisschen bis dahin, bin mal gespannt, was sie alles neu reinbauen werden. Wobei mir schon ein grafisches Update von FM3 reichen würde.

  7. #6
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82

    AW: Forza Motorsport 4

    Immerhin besser als ein weiteres Baller Kiddie Game.

    Sieht bis jetzt wirklich gut aus.

  8. #7
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Motorsport 4

    Zitat Multikonsolero82 Beitrag anzeigen
    Immerhin besser als ein weiteres Baller Kiddie Game.

    Sieht bis jetzt wirklich gut aus.
    Ballerspiele sind tolle Kiddiegames
    Aber allein schon diese Szene mit dem Ford GT und den aufklappenden Türen spricht für "Forza Kinect"

  9. #8
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Forza Motorsport 4

    JUHU freue mich riesig drauf, hoffentlich wird es dismal abwächselnda, mehr autos, tag und nacht, wetter das sich ändert.

  10. #9
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82

    AW: Forza Motorsport 4

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Ballerspiele sind tolle Kiddiegames
    Aber allein schon diese Szene mit dem Ford GT und den aufklappenden Türen spricht für "Forza Kinect"
    Oh komm erzähl mir kein über die Hälfte der Kinder hier zocken diese Ballerspiele ab 18 Jahre.

    Und? Muss doch nicht heißen das man Kinect unbedingt braucht, vielleicht ist das ja auch nur ein Bonus oder so.

  11. #10
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Motorsport 4

    Zitat Multikonsolero82 Beitrag anzeigen
    Oh komm erzähl mir kein über die Hälfte der Kinder hier zocken diese Ballerspiele ab 18 Jahre.

    Und? Muss doch nicht heißen das man Kinect unbedingt braucht, vielleicht ist das ja auch nur ein Bonus oder so.
    Wenn du meinen Satz erfolgreich verstnden hättest, wüsstest du, dass ich meinte, es sei das Forza, das zu Kinect vorgestellt wurde, nicht mehr und nicht weniger.

  12. #11

  13. #12
    acefly acefly ist offline
    Avatar von acefly

    AW: Forza Motorsport 4

    Es wird wohl Schneerennen geben(Trailer)
    Aber bitte nicht solche wie in Gran Turismo 5, lieber treu dem Forza-Prinzip: Qualität statt Quantität

    Die Kinect Steuerung ist mir egal, solange das Spiel mit dem Controller läuft ist alles bestens.

  14. #13
    Cinetime Cinetime ist offline
    Avatar von Cinetime

    AW: Forza Motorsport 4

    Würd mich freuen wenn das Spiel mit Kinect-Unterstützung kommt, hoffentlich schrauben die noch einbisschen an der Grafik rum

  15. #14
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Forza Motorsport 4

    Nun ja, gute Games leben ja bekanntlich von fortsetzungen. Deswegen begrüße ich ein erscheinen von Forza 4.
    Was mir eher aufstößt ist der momentane Gedanke mit Kinect. Da muss aber schon noch einiges passieren, damit Forza auch eine Rennsimulation bleibt und nicht wie in dem gezeigten Video ein "Joyride" mit besserer Grafik.

    MFG Sebi

    PS. WoW. Ich habs mal geschafft nicht gleich Euphorisch auf einen Titel zu reagieren

  16. #15
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Forza Motorsport 4

    Wenn das Spiel auf Kineckt setzen wird es 100% ein flop weil dann hat es nix mit einer Simulation mehr zutun sondern wird ein reines Arcade Raser.

    Die können Kinect lassen aber in dem Sinne wenn man in im Inenraum sitzt das man dann zur seite schaut das wäre gut aber mit Händen Steuern nein Danke.

  17. #16
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Forza Motorsport 4

    Naja warten wirs mal ab, bin auch eher skeptisch, aber wenn Kinect für Headtracking in der Cockpit Perspektive genutzt wird, dann ja bitte. Solange nicht auf die "normale" Controller bzw. Wheel Steuerung verzichtet wird.
    Ein Forza mit den Händen Steuern ala JoyRide, nein danke. Mal sehen was es sonst noch als neue Features geben wird, Wetter und Tag/Nacht wechsel wären sehr nice.

  18. #17
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Forza Motorsport 4

    ist das dasselbe game, was ehemals als "forza Kinect" angekündigt wurde!?

  19. #18
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Forza Motorsport 4

    Yo das ist das selbe Spiel

  20. #19
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Forza Motorsport 4

    Hab Forza 3 wirklich sehr intensiv und lange gespielt.
    GT 5 hab ich auch und gefällt mir auch sehr gut.
    Bin echt mal gespannt was dann alles bei Forza 4 so möglich ist, wird auf jeden Fall gekauft, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
    Das mit Kinect macht mir auch ein bisschen Sorgen, aber ich denke mal Core Gamer und Simulatiosnfans werden sicherlich nicht vernachlässigt werden.

    Eins weiß ich jetzt schon, das der Krieg Forza vs GT 5 wieder von vorne losgeht

  21. #20
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Motorsport 4

    Was sie wirklich machen sollten und vorher kaufe ich mir kein Forza: ein richtiges Schadensmodell. Und so etwas nennt sich Simulation?

Seite 1 von 41 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 3: Forza Motorsport 3 Fakten Genre:Rennspiel Entwickler:Microsoft Publisher:Microsoft Release:noch nicht fix Autos:400 verschiedene Strecken:...

  2. Forza Motorsport 4: Ihr sollt nur am besten ppositive Beiträge schreiben

  3. forza motorsport 3: Ich habe mir die Xbox 360 Elite mit Forza Motorsport 3 gekauft auf der Hülle von Forza steht drauf "dieses Spiel darf nur mit der Xbox 360 Elite...

  4. Forza Motorsport 3: Hier geht es um das zukünftige Game: Forza Motorsport 3 Ich denke es kommt so im Sommer raus. Und hoffe es wird Richtig was geändert im...

  5. Forza Motorsport: Ein tolles Spiel mit 235 verschiedenen Autos,toller Grafik und vielen Strecken.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forza motorsport 4 fahrer einstellen

SM mercedes

forza 4 spielstand kopieren

forza 3 Fahrer einstellen

forza 4 fahrer einstellen

forza motorsport 3 fajrer einstellen nachteile

einhornauto

forza 4 unicorn erfolg youtube

forza 4 tank leer

wann bekommt man bei forza 6 die unicorn cars

forza 4 5 Zylinder

hummer forza motorsport

viper 2013 Drehzahlmesser

einhirn auto

forza 4 benzin leer fahren

forza motorsport 4 tank leer

einhorn auto