Seite 3 von 41 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 819
  1. #41
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Forza Motorsport 4

    Zitat acefly Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch eine, wohl etwas unrealistische Idee, aber eine Umsetzung wäre super: Streckeneditor(a la Trackmania)!

    Was will "Turn 10" denn an Forza Motorsport noch großartig verbessern?
    Es gibt fast Nichts was man besser machen könnte, als es jetzt schon ist - abgesehen von Quantität(vor allem Bodykits).
    Ein Wettersystem, Tag- & Nachtwechsel, verschiedene Landschaften(Schnee, Wüste, Wald(Pfützen) etc.) sowie Boxenstopps lassen sich aus dem Trailer erraten.
    Ich hoffe, dass die Entwickler den "Lamborghini:Reventon"(mein Lieblingsauto im Spiel, die Cockpitansicht ist einzigartig und umwerfend detailreich) auch in Forza Motorsport 4 wieder implentieren.

    2011 ist auch gar nicht so weit weg...freue mich nen´Keks drauf :P
    Würde mir alles schon reichen... xDDD
    Ich persönlich habe eigentlich kein Problem mit den Body-Kits.! Interessiert mich eh weniger, durch die tollen Decals etc. die man sich Online kaufen kann, für teilweise echt wenig Geld, lege ich da wenig Wert drauf...

  2. Anzeige

    AW: Forza Motorsport 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Forza Motorsport 4

    hi nachdem ich mir GT5 signature edition (250 euro) gekauft hab war ich selbstverständlich enttäuscht. das spiel ist schlechter als GT4. nach dieser erbärmlichen leistung von sony habe ich mir die xbox gekauft. die ps3 hab ich eigentlich auch vorallem wegen GT gekauft.

    Forza 3 ist umfangreicher was tuning angeht...da ist es für mich als Forza neuling fast ein schock was da einem an möglichkeiten geboten wird. GT ist was das tuning angeht kindergartenstufe und erbärmlich umständlich und beschissen in der menüführung ey. die menüführung und geschwidigkeit ist bei Forza 3 sowas von durchdacht. in GT kann man nicht einfach in der testfahrt pause drücken um das setup zu ändern!! da darf man erstmal raus gehen und 5minuten ladezeit übersich ergehen lassen, bis man im setup ist und dann nochmal gefühlte 5 minuten um die auswirkungen des setup zu testen...dann geht das von vorne los, wenn es noch nicht passt!!

    fahrphysik ist bei GT5 besser als bei forza 3, ich hoffe in dem punkt wird Forza 4 nachziehen, dann hat Granturismo ins gras gebissen. obwohl es jetzt schon für mich ein absoluter witz ist, dieser haufen.. ich will nicht schrott sagen, denn schrott ist noch was wert.

    was mir bei forza 3 aufgefallen ist, sind die hell dunkel kontraste sehr hoch. dadurch sieht man die konturen der dunklen autos kaum. die grafik ist auch nicht so gut wie gt aber man kann es spielen. ich sege nicht sehr viel wert auf grafik, es muss aber spielbar sein und doch gut aussehen.

    ich vermute Forza 4 wird das neue GT wenn sie das mit der fahrphysik hinbekommen. Forza 3 hat ein super schadensmodell.

    GT5 ist erbärmlich

  4. #43
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Forza Motorsport 4

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich vermute Forza 4 wird das neue GT wenn sie das mit der fahrphysik hinbekommen. Forza 3 hat ein super schadensmodell.

    GT5 ist erbärmlich
    Physikalisch ist das Schadensmodell wirklich top, aber visuell geht da noch einiges. Allerdings werden das die Herrsteller der Autos wohl nicht erlauben, warum auch immer.

  5. #44
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Forza Motorsport 4

    ja wenn das spiel kein reinfall wird, wird niemand mehr GT zocken wollen!

  6. #45
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Forza Motorsport 4

    Ich denke nicht das FM4 ein Reinfall wird weil man mekt das bei FM3 viel liebe in Detail gesteckt wurde, und denke nich das es M$ versaut, es kann alles vorkommen alle haben ja gesagt GT5 wird das beste Rennsimulations ever und was ist rausgekomme sollides Simulations aber nix was man vorher nicht gesehen hat.

  7. #46
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Forza Motorsport 4

    Zitat Alpa Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das FM4 ein Reinfall wird weil man mekt das bei FM3 viel liebe in Detail gesteckt wurde, und denke nich das es M$ versaut, es kann alles vorkommen alle haben ja gesagt GT5 wird das beste Rennsimulations ever und was ist rausgekomme sollides Simulations aber nix was man vorher nicht gesehen hat.
    Exakt so ist es.! Forza war immer ein Spiel, dass keinen großen Rubel darausgemacht hat.! Es hat einfach gepasst, was du in diesem Spiel gefunden hast.! Genug Autos und viele Rennen, wo du viel Spaß haben konntest.! Sorry, aber was helfen mir 1000 Autos, wo ich eh mindestens Dreiviertel gar nicht benutzen werde...

  8. #47
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Forza Motorsport 4

    Naja ich habe bei FM sehr viele Autos gekauft und rum gebastelt. Ich sage nur ein Datsun 510 auf klasse R3 785 das ding geht ab wie hölle.

  9. #48
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Forza Motorsport 4

    Zitat Alpa Beitrag anzeigen
    Naja ich habe bei FM sehr viele Autos gekauft und rum gebastelt. Ich sage nur ein Datsun 510 auf klasse R3 785 das ding geht ab wie hölle.
    Das mache ich auch - wenn ich mal richtig Bock habe.! Das Problem bei vielen hochgezüchteten Autos ist, dass du oftmals, bei Geschwindigkeit eine Stufe von 9.5 - 10.0 (Bugatti Veyron) erreichst, aber deine Bremsen nur maximal auf 6.0 hochbekommst.!! Da hilft dir im Endeffekt alle Geschwindigkeit nichts, wenn du schon 200 Mtr. vor allen anderen abbremsen musst um nicht im Kies zu landen...

    Da ist oftmals weniger mehr...

  10. #49
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Forza Motorsport 4

    Hoffe die legen net allzuviel wert auf Kinect und Konzentrieren sich auf das wesentliche.aufs gameplay und umfang(hätte gerne einen richtigen Kariere-Modus!
    Forza 3 habe ich bis zum umfallen gespielt,hoffe auf einen Kariere -Modus!
    mfg

  11. #50
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    AW: Forza Motorsport 4

    wenn forza 4 das hat was der trailer sagt und alle autos aus fm3 hat reicht mir das schon
    bei fm3 gibt es genug gute autos und eig etwas für jeden geschmack
    ich selbst hab (wie meine sig schon sagt) n haufen autos und ich fahre eig alle gern am besten alle auf einmal aba das is nich^^

    mir persönlich reicht forza 3 vom spielen her schon aba n bissl bessere grafik und modi wären nich verkehrt
    oder zumindestens mal n VW Käfer

  12. #51
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Forza Motorsport 4

    Neue Infos zu Forza Motorsport 4: 500 Autos, die sogar gut aussehen!

    Die über 1000 Fahrzeuge von Gran Turismo 5 lesen sich ja ganz eindrucksvoll auf dem Papier, leiden aber unter der Tatsache, dass nur knapp 200 davon als Premium-Modelle detailliert ausgearbeitet wurden. Forza Motorsport 4 will hingegen 500 Fahrzeuge bieten, die komplett "erlebbar" sind und noch dazu von Top Gear Moderator Jeremy Clarskon vorgestellt werden.

    http://www.areagames.de/images/imagecache/00/00/22/63/52.jpg
    All diese schönen Infos verdanken wir einer Umfrage, die die Kollegen von Kotaku.com ausfindig gemacht haben. So wird Forza Motorsport 4 über 500 Fahrzeuge von 80 verschiedenen Herstellern bieten und jedes Auto voll "begehbar" machen: Denn eines der reizvollsten Features des Spiels ist der Showroom, bei dem man mittles Kinect um das Auto herumgehen und alle Details in Ruhe betrachten kann. Währenddessen bekommt der geneigte Spieler Infos zu dem jeweiligen Fahrzeug von BBC Top Gear Legende Jeremy Clarskon serviert. Das ist der Mann auf der linken Seite.

    Natürlich gibt man sich bei der Umfrage, die vor allem auf potentielle Open World Anteile abzielt, selbstbewusst, was die optischen Qualitäten des Spiels angeht. So soll Forza Motorsport 4 bis zu 10mal besser aussehen als sein Vorgänger und über neue Beleuchtungs- und Shadermodelle verfügen. "10 mal besser" in Marketingsprache heißt übersetzt natürlich nur: Irgendwie schicker als der Vorgänger.

  13. #52
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Forza Motorsport 4

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Neue Infos zu Forza Motorsport 4: 500 Autos, die sogar gut aussehen!

    Die über 1000 Fahrzeuge von Gran Turismo 5 lesen sich ja ganz eindrucksvoll auf dem Papier, leiden aber unter der Tatsache, dass nur knapp 200 davon als Premium-Modelle detailliert ausgearbeitet wurden. Forza Motorsport 4 will hingegen 500 Fahrzeuge bieten, die komplett "erlebbar" sind und noch dazu von Top Gear Moderator Jeremy Clarskon vorgestellt werden.

    http://www.areagames.de/images/imagecache/00/00/22/63/52.jpg

    All diese schönen Infos verdanken wir einer Umfrage, die die Kollegen von Kotaku.com ausfindig gemacht haben. So wird Forza Motorsport 4 über 500 Fahrzeuge von 80 verschiedenen Herstellern bieten und jedes Auto voll "begehbar" machen: Denn eines der reizvollsten Features des Spiels ist der Showroom, bei dem man mittles Kinect um das Auto herumgehen und alle Details in Ruhe betrachten kann. Währenddessen bekommt der geneigte Spieler Infos zu dem jeweiligen Fahrzeug von BBC Top Gear Legende Jeremy Clarskon serviert. Das ist der Mann auf der linken Seite.

    Natürlich gibt man sich bei der Umfrage, die vor allem auf potentielle Open World Anteile abzielt, selbstbewusst, was die optischen Qualitäten des Spiels angeht. So soll Forza Motorsport 4 bis zu 10mal besser aussehen als sein Vorgänger und über neue Beleuchtungs- und Shadermodelle verfügen. "10 mal besser" in Marketingsprache heißt übersetzt natürlich nur: Irgendwie schicker als der Vorgänger.
    10mal besser wird das game dann wirklich auf der nächsten Generation der box aussehen:-)
    Grafisch ein bissel schicker reicht ma voll aus,zumal die box kaum instande sein dürfte ,einen grossen grafischen schritt gegen über den 3ten teil zu machen,da steht die veraltete Hardware der box im weg.
    Ich freue mich derbst auf den 4ten teil,da ich hoffe,dass es mindestens einen Kariere -Modus geben wird..
    mfg

  14. #53
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Forza Motorsport 4

    Oh - das gefällt mir sehr gut.! Mich würde das dermaßen ankotzen, wenn ich bei nur 20% der vorhandenen Autos die volle Fülle der Maschine erleben könnte.! Da muss ich sagen, gefällt mir die Quote sowieso viel besser.!

    Und wenn du von Beginn an 500 Autos hast - kannst du nach den diversen Autos mit bis zu 550 Autos rechnene && das ist eine fantastische Zahl, weil man sowieso nicht alle verwenden kann...

  15. #54
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Forza Motorsport 4

    Man kann auch mit weiteren Autos rechnen die via DLC nachgereicht werden.
    Und es gibt endlich auch Nacht das hat mir im FM3 sehr gefählt.

  16. #55
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Forza Motorsport 4

    Ich sag es ja, FORZA 3 war/ist schon besser als GT5 und FORZA 4 wird GT5 so dermasen Rocken, das Yamauchi nie wieder den Mund so voll nimmt. Hätte er sich mal aufs wesentliche Konzentriert und nicht so einen halbgaren Rally und Nascar Modus und und und eingebracht hätte er sich unsterblich gemacht, so hat er das geniale GT nur unsterblich lächerlich gemacht.

    Ich für meinen Teil freue mich schon auf Teil 4, endlich Nacht. Die Autoauswahl und Streckenauswahl war ja sowieso schon gut. Es kann nur besser werden

  17. #56
    CotU

    AW: Forza Motorsport 4

    @Max Cavalera:
    Naja... ich muss schon zugeben, die Streckenauswahl könnte gerne etwas größer sein. Sie haben zwar in Forza 3 herrlich schöne und neue Strecken beigefügt im Vergleich zu Teil 2, aber ich würde mich schon über noch mehr Strecken freuen... selbst als DLC würde ich es nicht verneinen! Beispielsweise hätte ich liebend gerne einen zweiten "engen" Straßenkurs wie etwa Amalfi Beach (oder so ähnlich)..
    Auch nett fände ich mal eine 16km -Strecke: VON - BIS.. also kein Rundkurs.

    Also in Bezug auf Strecken erhoffe ich mir schon auch die ein oder andere Neuerung. =o)

    Das Wetter ist eh schon bestätigte Sache, da gibts nix hinzuzufügen... auf das freue ich mich irre, speziell da man Microsoft, bzw. Turn 10 zutrauen kann, dass sie es nicht nur optisch gut machen, sondern vor allem auch realistisch befahrbar.

    Bin des weiteren aufs Menü gespannt... war damals vom FM2 Menü begeistert, und vom FM3 Menü dann auch.. ich hoffe sie schaffen es auch weiterhin ein schnell geladenes, übersichtliches, einfach zu verstehendes und optisch ansprechendes Menü zu machen... =o)

    PS: Wer hat noch aller alle Strecken in FM 3 gefahren und gewonnen? =o)

  18. #57
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Forza Motorsport 4

    Der erste Gameplay-Trailer ist da.

    Zitat Youtube Uploader
    This is real no April fools joke. Microsoft expert zone sent me an email regarding this as I work in video game store. I don't have that much time or skill to create a fake.

  19. #58
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Forza Motorsport 4

    Dein Video gibts es nicht mehr, habe auch gerade keine Ahnung, welches es war. Aber ich denke mal das hier:



    Schaut sehr nice aus, hoffe mal, dass das Spiel GT5 wieder wettmacht.

  20. #59
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Forza Motorsport 4

    Ich glaube das die rennen mit dem controller sein werden ( falls ich das überlesen habe sorry ) da schon bei Forza Motorsport 3 schon rennen über 10Minuten dauern meinche 20 ich steck jetzt fest bei einem 90Minuten rennen :O deshalb und Kinect ist sehr anstreckend besonders bei Sonic Free Riders und Fighters Uncagded ( oder so ) ich hab die beide und beide durch das war richtig anstrengent von Kinect Adventures kann ich nicht sagen das es wie SFR oder FU ist ... Trotzdem Freu ich mich

  21. #60
    CotU

    AW: Forza Motorsport 4

    Hallo zusammen.

    Habe heute gelesen dass auf einem unbewusst veröffentlichten Video eine Neuerung von FM4 gezeigt wurde.

    So soll es nun möglich sein, Online nicht nur gegen 7 Kontrahenten zu fahren wie bisher, sondern gleich gegen 15 Gegner.

    Was sagt ihr dazu?

    Ich finde es sehr gut, gibt sicherlich online die ein oder andere Taktik.

    Außerdem ist nun angeblich auch die Rede von 5 komplett neuen Rennstreckenumgebungen, was mich sehr freuen würde.

    Was meint ihr? Gerüchte oder Wahrheit? Wie fändet ihr die Infos?

    LG, CotU

Seite 3 von 41 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 3: Forza Motorsport 3 Fakten Genre:Rennspiel Entwickler:Microsoft Publisher:Microsoft Release:noch nicht fix Autos:400 verschiedene Strecken:...

  2. Forza Motorsport 4: Ihr sollt nur am besten ppositive Beiträge schreiben

  3. forza motorsport 3: Ich habe mir die Xbox 360 Elite mit Forza Motorsport 3 gekauft auf der Hülle von Forza steht drauf "dieses Spiel darf nur mit der Xbox 360 Elite...

  4. Forza Motorsport 3: Hier geht es um das zukünftige Game: Forza Motorsport 3 Ich denke es kommt so im Sommer raus. Und hoffe es wird Richtig was geändert im...

  5. Forza Motorsport: Ein tolles Spiel mit 235 verschiedenen Autos,toller Grafik und vielen Strecken.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forza motorsport 4 fahrer einstellen

SM mercedes

forza 4 spielstand kopieren

forza 3 Fahrer einstellen

forza 4 fahrer einstellen

forza motorsport 3 fajrer einstellen nachteile

einhornauto

forza 4 unicorn erfolg youtube

forza 4 tank leer

wann bekommt man bei forza 6 die unicorn cars

forza 4 5 Zylinder

hummer forza motorsport

viper 2013 Drehzahlmesser

einhirn auto

forza 4 benzin leer fahren

forza motorsport 4 tank leer

einhorn auto