Seite 4 von 41 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 819
  1. #61
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Forza Motorsport 4

    Ich sage mal so, wenn es stimmt ist es natürlich geil. Aber ich warte erstmal, bis es offiziell bestätigt wurde.

  2. Anzeige

    AW: Forza Motorsport 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Forza Motorsport 4

    Zum Release von Forza 4, wird es eine begrenzte Anzahl vom Spiel mit exklusivem In-Game Auto Packet im Einzelhandel geben.
    Sind folgende Wagen:

    Zitat Gamasutra
    · Ford Mustang GT Coupe 1965: Take to the road in this classic American stallion, one of Ford’s most successful launch cars behind the Model A.

    · Koenigsegg Agera 2011: “The Agera--from the Swedish verb “to act”--celebrates 15 years of Koenigsegg’s uncompromising philosophy of making dream cars.”

    · Lexus SC300 1997: A classic personal luxury coupé, the SC300 combines a powerful racer with a 225bhp I6-powered engine.

    · RUF RGT-8 2011: The spectacular RGT-8 is powered by a 4.5-liter V8 engine that has been fine tuned to deliver unmatchable sports car power and curb appeal.

    · Tesla Roadster Sport 2011: For luxury car fans, the Roadster Sport is electric heaven. Get behind the wheel of this electric two-seater and go zero to 60 mph in 3.7 seconds with a peak rating of 288 horsepower.

    Eine Limitierte Collectors Edition wird es geben. Details folgen in Kürze.

    Rev up for the Limited Collector’s Edition

    For “Forza” fans who crave the VIP treatment, a Limited Collector’s Edition will also be available. Stay tuned for more details on the exclusive content the Limited Collector’s Edition will offer.

    Profil Import wurde angekündigt.
    Man wird für seinen Fortschritt, den man in F3 erreicht hat, in F4 belohnt. Ausserdem können alle erstellten Schichten und Bemalungen vom F3 Livery Editor, in F4 importiert werden.

    Get a head start on the competition with “Profile Import”

    For those who have invested tireless hours in “Forza Motorsport 3”, Turn 10 Studios is pleased to announce a unique “Forza Motorsport 4” feature called Profile Import, which rewards fans for their time. Based on your player level and the cars in your garage in “Forza Motorsport 3”, gift cars will be automatically added to your “Forza Motorsport 4” garage and you’ll also receive bonus gifts and credits. And for those who spent hours creating intricate layers and liveries in the “Forza Motorsport 3” Livery Editor, you will be able to import those layers, so your time isn’t lost!

    Hier ist das offizielle Cover

    http://farm3.static.flickr.com/2224/5761921490_0065c0f6b6_z.jpghttp://farm3.static.flickr.com/2429/5761378105_1cdc57156d_z.jpg

    Gamasutra - Press Releases - Gear up for the highly anticipated launch of “Forza Motorsport 4”


    EDIT:

    Screenshots zu Vorbesteller Autos sind ebenfalls erschienen.


    Subaru Impreza WRX STI
    http://farm6.static.flickr.com/5101/5761921948_f037ac6104_o.jpg


    BMW 1 Series M Coupe
    http://farm4.static.flickr.com/3253/5761379907_0dca4f3251_o.jpg


    Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde
    http://farm4.static.flickr.com/3656/5761379001_79bab3bef2_o.jpg


    MINI John Cooper Works Clubman
    http://farm4.static.flickr.com/3627/5761379245_94c2617832_o.jpg


    Honda CR-Z EX
    http://farm3.static.flickr.com/2068/5761922794_a6259eee87_o.jpg
    http://blogs.technet.com/b/xbox_sver...orsport-4.aspx

  4. #63
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Forza Motorsport 4

    Die Bilder sehe sau geil aus.

    Ich finde es gut das leute die Forza 3 gespielt habe belohnt werden. Die Autos sehen einfach spitze aus, was will man mehr.

    Ich werde mir 100% die LE hollen weil das Spiel einfach spitze wird.

  5. #64
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Forza Motorsport 4

    Ich bin mal gespannt in wie weit und wie gut Kinect Integriert ist. Glaubt Ihr das noch Simulationsgefühl aufkommt wenn man mittels Kinect fährt???
    Alles in allem aber für mich das erste Game warum sich der Kinect Kauf nun endlich lohnt.
    Über Forza 4 braucht man wohl nicht nach zu denken. Für mich ein Pflichtkauf.

    MFG Sebi

  6. #65
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Forza Motorsport 4

    Ich hoffe nur das sie durch den Kinect support nicht die normal controllersteuerung vernachlässigen...
    Kinect hab ich getestet und hat mich nicht gerade überzeugt und kommt mir nicht ins Haus!

  7. #66
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Forza Motorsport 4

    Zitat HaddeS04 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das sie durch den Kinect support nicht die normal controllersteuerung vernachlässigen...
    Kinect hab ich getestet und hat mich nicht gerade überzeugt und kommt mir nicht ins Haus!
    Dito...
    Habe mir kinect mal ausgeliehen und ist nicht mein ding..
    Deshalb hoffe ich,dass es KEIN Forza 3 mit kinect steuerung wird,sondern ein richtiges Forza 4 mit einen inovativen Kariere -Modus!
    mfg

  8. #67
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Forza Motorsport 4

    "Glaubt Ihr das noch Simulationsgefühl aufkommt wenn man mittels Kinect fährt???"

    Denke ich nicht so, du drehst zwar denn Kopf aber die Augen bleiben auf dem Bildschierm. Die sollten es so machen wie bei Shift 2.


    Eine Kariere muss nicht sein die können es beim alten belassen war auch nicht schlecht, zwar haben die Ausdauerrennen genervt aber die fuhr für mich der eingestellte Fahrer.
    So weit ich das mit bekommen haben wird Kenickt nur dazu eingesetzt um sich im wagen umzuschaun.

  9. #68
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Forza Motorsport 4

    Head-Tracking mit Kinect in neuem Gameplay-Video vorgestellt

    Forza 4 ist eines der Highlights von Microsoft auf der E3 2011. Um euch auf den Vorgeschmack zu bringen, zeigen wir euch in diesem Artikel ein neues Gameplay-Video zum kommenden Xbox-360-Rennspiel, das Head-Tracking mittels Kinect zeigt.

    http://www.videogameszone.de/screenshots/507x762/2010/12/Forza-Motorsport-4_Ford_GT_3.jpg

    Microsoft nutzt die E3 2011 unter anderem dazu, um Neuigkeiten zu Forza Motorsport 4 zu präsentieren. Um euch auf das Material einzustimmen, zeigen wir euch unterhalb dieser Zeilen ein neues Gameplay-Video im YouTube-Stream. Darin bekommt ihr Larry Hryb (auch bekannt als MajorNelson), Director of Programming bei Xbox Live, zu sehen, der Forza 4 bereits anspielen konnte. Im Mittelpunkt des Geschehens steht die Head-Tracking-Funktion von Forza 4. Die funktioniert mit der Bewegungssteuerung Kinect und ähnlich wie die bei Gran Turismo 5.

    Kinect erkennt eure Kopfposition und überträgt die Daten direkt ins Rennspiel. Damit soll ein realistischeres Spielgefühl suggeriert werden. Wie das Ganze genau funktioniert, bekommt ihr anhand des nachfolgenden YouTube-Videos zu sehen. Forza 4 erscheint im Herbst dieses Jahres und wird von Turn 10 entwickelt.


  10. #69
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Forza Motorsport 4

    Ich finde ja schon, dass der Realismus dadurch nochmals deutlich gesteigert wird. Wie das ganze praktisch bei langen Rennen ausschaut bleibt abzuwarten. Aus meiner sicht aber ein gutes Feature das in Forza Perfekt hinein passt.


    MFG Sebi

  11. #70
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Forza Motorsport 4

    Sicht gut aus aber ich werde auf die Kinect"Spielerei" ferzichten, da ich keine kinect habe.

    Jetzt warte ich nur noch auf dei Bekantgabe der Strecken und der Autos. Aber ist wird noch eine weile dauern.

    Die sollte die alten Stercken bei behalten und noch ein paar dazu machen.

    Das wären meine Favorieten

    Sachsenring
    Motopark Oschersleben
    (Nürburgring)
    Eurospeedway Lausitz
    Hockenheimring

  12. #71
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Forza Motorsport 4

    also haltet mal ne halbe stunde am stück die arme nach vorn ohne sie zu bewegen, das ist doch anstrengend und ermüdend pur!! für solche kinkerlitzchen kommt mir kein 100-150euro teures gerät ins haus!!
    ansich ist forza schon immer eins meiner lieblingsgames gewesen, ich befürchte aber das die nummer 4 ein leicht, um nicht zusagen unwichtig(kinect), veränderter dritter teil wird, an dem sich weder grafisch noch auto oder- streckentechnisch recht viel ändern wird!! die türen oder motorhauben zu öffnen ist dann auch eher nebensächlich für mich, ganz ehrlich...
    nicht falsch verstehn, bin ein grosser fan der serie, schon seit anbeginn, aber ich fürchte das es mit der nummer 4 nicht in die richtige richtung geht wenn das hauptaugenmerk (in sachen weiterentwicklung) auf diese kinect-sch.isse gelegt wird.....

  13. #72
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Forza Motorsport 4

    Neue Bilder. Will es haben, jetzt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4  

    Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4  

    Forza Motorsport 4  

  14. #73
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Forza Motorsport 4

    Geil freue mich schon riesig auf das Spiel
    vorallem der SLS ist so geil

  15. #74
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Forza Motorsport 4

    http://youtu.be/1QJRRCAQil4
    Eigentlich war ich ja auch skeptisch gegenüber Forza 4.. von wegen 'käme zu früh' oder 'nur Forza3 + Kinect spielerrei'...
    Aber wenn man sich mal den Trailer anschaut, sieht man doch, dass auch die Grafik nochmal nen Sprung gemacht hat. ^^

  16. #75
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Forza Motorsport 4

    naja, der anfang des trailers sieht schon recht nett aus, aber solche anouncements schaun immer recht schick aus... die cockpit-perspektive wirkt auch gut aber nicht weit von FM3 entfernt, heisst, spielgrafik wie gehabt, bissi aufpoliert, trailer und wagen anschauen super-geil, aber was will ich damit wenn ich doch fahren will:::?!?!?

  17. #76
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Forza Motorsport 4

    Ist nunmal ein Spiel für Autonarren und die wollen mehr als nur fahren.

  18. #77
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Forza Motorsport 4

    Das die bilder aber bearbeitet sind und so das spiel nie aussehen wird ist dir aber scho klar!
    Freue mich aber auch riesig auf des game!!
    mfg

  19. #78
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Forza Motorsport 4

    Im Fotomodus sehen die ingame mit Sicherheit so aus.

  20. #79
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Forza Motorsport 4

    Entwickler Turn 10 zieht so langsam das Tuch von Forza Motorsport 4 herunter und gibt neue Infos zum kommenden Racer frei. Forza 4 wird bei der Auslieferung im Oktober über 500 Fahrzeuge beinhalten, wobei jedes aus 800.000 - 1.000.000 Polygonen besteht. Jeden Monat werden weitere Fahrzeuge angeboten, die sowohl als Pack aber auch einzeln heruntergeladen werden können.

    Hier eine Übersicht der weiteren Neuerungen:

    • "Autovista-Mode" ist auch über den Controller wählbar
    • Rückkehr der öffentlichen Lobbies wie in Forza 2
    • Ingame-Marktplatz
    • die Karriere beinhaltet Autocross, Zeitfahren und von Top Gear inspirierte Events wie Autofußball, Pylonen-Challenges und mehr
    • mehrere wählbare Tageszeiten auf allen Strecken
    • täglich via Xbox LIVE aktualisierte Renn-Events, Preise und weitere Inhalte
    Forza Motorsport 4 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Forza Motorsport 4 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

  21. #80
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Forza Motorsport 4

    Ein Pflichtkauf ist es wenn ma schon Teil 2 und 3 hat XD

    Will auch eine paar Bilder von Japanischen Autos sehen, Ferrarie, Bugati, Königseck ect ect sehen cool aus aber nicht meine Welt.

    Forza Rules.

Seite 4 von 41 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 3: Forza Motorsport 3 Fakten Genre:Rennspiel Entwickler:Microsoft Publisher:Microsoft Release:noch nicht fix Autos:400 verschiedene Strecken:...

  2. Forza Motorsport 4: Ihr sollt nur am besten ppositive Beiträge schreiben

  3. forza motorsport 3: Ich habe mir die Xbox 360 Elite mit Forza Motorsport 3 gekauft auf der Hülle von Forza steht drauf "dieses Spiel darf nur mit der Xbox 360 Elite...

  4. Forza Motorsport 3: Hier geht es um das zukünftige Game: Forza Motorsport 3 Ich denke es kommt so im Sommer raus. Und hoffe es wird Richtig was geändert im...

  5. Forza Motorsport: Ein tolles Spiel mit 235 verschiedenen Autos,toller Grafik und vielen Strecken.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forza motorsport 4 fahrer einstellen

SM mercedes

forza 4 spielstand kopieren

forza 3 Fahrer einstellen

forza 4 fahrer einstellen

forza motorsport 3 fajrer einstellen nachteile

einhornauto

forza 4 unicorn erfolg youtube

forza 4 tank leer

wann bekommt man bei forza 6 die unicorn cars

forza 4 5 Zylinder

hummer forza motorsport

viper 2013 Drehzahlmesser

einhirn auto

forza 4 benzin leer fahren

forza motorsport 4 tank leer

einhorn auto