Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mattes1981 Mattes1981 ist offline

    Frage zu Onlineservern von Call of Duty

    Hallo zusammen!

    Ich spiele leidenschaftlich gern Modern Warfare und seit gestern nun auch Black Ops online.

    Jetzt habe ich mal eine Frage zu den Servern auf denen die ganzen Matches laufen.

    Manchmal bekommt man ja die Meldung, dass die Verbindung zu Host verloren wurde und ein neuer gesucht wird.

    Wer ist in diesem Falle der Host ?

    im privaten match bin ja quasi Ich der Host aber wie schaut das aus wenn ich beispielsweise einem Spiel beitrete ?

    Die nächste Frage:

    Wenn Treyarch oder Infinity Ward beispielsweise in 2 Jahren sagen: "Die Server für MW2 werden nicht mehr supported" - wäre es dann vorbei mit MW online ?

    Oder wechselt der Host im Laufe des Spiels immer zu einem anderen spieler ?

    Mir ist nämlich folgendes Aufgefallen: Ich habe letzte Woche mit nem Freund gespielt. Mittendrin ist er dann ausgestiegen, und "ZACK" kam die Meldung " Verbindung zum Host verloren"

    Daher kam meine Idee, dass man selbst als Host fungiert....Bitte mal um aufklärung!

    Ich meine in der PC-Szene ist man ja fein raus. Man hostet nen eigenen Server und kann das Spiel noch in 100 Jahren spielen.

    irgendwie missfällt mir der Gedanke dass man von den IW / Treryarch-Servern abhängig ist....

  2. Anzeige

    Frage zu Onlineservern von Call of Duty

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Frage zu Onlineservern von Call of Duty

    Kuck' mal in unser "Call of Duty" Games Spezial-Forum und in dessen entsprechende Threads!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty frage: Hi habe mal ne frage... bzw ich seh da nicht ganz durch. Ich habe meinem Bro zu weihnachten das CoD 4 MW Reflex geschenkt. #ich selbst habe jeden...

  2. Eine Frage zu Call of duty 5: Hallo Leute wollte mal fragen ob es einen BloodPacht für Call of Duty 5 gibt?

  3. Eine Frage zu Call of duty 5:

  4. Call of Duty 4: Frage zu LAN Spielen: Hi, ein Kumpel von mir ist jetzt auch auf den Geschmack von COD4 gekommen und er kommt öfters mit seinem Laptop vorbei um eine kleine 1vs1 Session...

  5. Call of Duty 4 frage!!!: also wie ich schon mitbekommen habe muss man den players ordner kopieren wenn man nach neuinstallation die ep behalten möchte.... aber wie ist es...