Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Oguz1907 Oguz1907 ist offline
    Avatar von Oguz1907

    Fragen & Antworten !!!

    hallo erst mal,
    und zwar habe ich folgende frage was sind die vorteile bei microsoft z.b. auf was habe ich anspruch ?? und ob das auch alles reibungslos funk.

  2. Anzeige

    Fragen & Antworten !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Fragen & Antworten !!!

    kannst du es uns etwas genauer erklären meinst du ob man da bei gewinnspielen gut gewinnen kann oder was^^

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Fragen & Antworten !!!

    Zitat Oguz1907 Beitrag anzeigen
    hallo erst mal,
    und zwar habe ich folgende frage was sind die vorteile bei microsoft z.b. auf was habe ich anspruch ?? und ob das auch alles reibungslos funk.
    oh gott wenn ich schon so was sehe

    Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten <--------------schau das an

    und deine Frage wtf was willst du eigentlich nun wissen

  5. #4
    Oguz1907 Oguz1907 ist offline
    Avatar von Oguz1907

    AW: Fragen & Antworten !!!

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    kannst du es uns etwas genauer erklären meinst du ob man da bei gewinnspielen gut gewinnen kann oder was^^
    neiinnnn ich meine auf was habe ich anspruch bei ms!! z.b. bei der elite kann man doch anrufen und sagen brauche diesen transfer kit und die schicken dir eins so meine ich es!

  6. #5
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Fragen & Antworten !!!

    ja klar und wenn dun Fahrer brauchst, ... einfach Microsoft anrufen (aber die stellen für xbox-kunden leider grundsätzlich nur nen ollen typen mit nem taxi-corsa zur verfügung, für den ferrari mit heißer frau musst du schon windows vista kaufen...)

    naja bei ms hast du die selben ansprüche wie sonst auch überall,...eigentlich so gut wie gar keine. du hast die standard-garantie und noch dazu die 3jahre rodgarantie...joa und neuerdings wohl auch die cd-verkratzendes laufwerk-garantie. aber schenken werden die dir leider ansonsten nix.
    welcher händler macht denn sowas?

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fragen & Antworten !!!


Ähnliche Themen


  1. Headset - Fragen und Antworten: Hallo zusammen, ich beschäftige mich jetzt seit einigen Tagen mit dem Thema Headset. Da es hier viel Durcheinander gibt wollte ich mal meine...

  2. Fragen und Antworten zu SSBB: Fragen und antworten kÖnnen hier gestellt werden

  3. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  4. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...