Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    Game of The year 2009

    Hey,
    Da nun einige gute Spiele dieses Jahres erschienen sind, wollte ich euch mal fragen welches game euer Favorit dieses Jahres ist.
    Also mein Favorit ist Batman Arkham Asylum aber vllt wird es ja noch besser.

  2. Anzeige

    Game of The year 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Game of The year 2009

    Die besten kommen doch erst im November (Assassins Creed 2, CoD 6, Dragon Age: Origins)

    Aber bis jetzt ist für mich Uncharted 2 das Game of the Year
    Batman Arkham Asylum auf den 2. Platz und auf den 3. Platz ist bei mir Resident Evil 5

    Aber es kann sich noch eigenes ändern weil im November ja erst die richtigen Hits kommen werden.

  4. #3
    *RoM4iK_15* *RoM4iK_15* ist offline

    AW: Game of The year 2009

    Momentan find ich Uncharted 2^^
    Aber freu mich schon Sehr auf CoD6!!
    Wir bestimmt knapp zwischen Uncharted, CoD6 oder Assassins Creed II.

  5. #4
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Game of The year 2009

    modern warfare 2

    brütal legend

  6. #5
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Game of The year 2009

    Hmmm...bislang Batman: Arkham Asylum, aber ich dneke Modern Warfare 2 wird noch viel mehr rocken.

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Game of The year 2009

    Etwas zu früh die Frage, ich denke hier wird zu viel rumgespamt werden und empfehle das vorübergehende Closen!

    @Topic: Modern Warfare 2 natürlich ^^

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Game of The year 2009

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Etwas zu früh die Frage, ich denke hier wird zu viel rumgespamt werden und empfehle das vorübergehende Closen!
    Denke ich auch. Für den obligatorischen Goty-Thread ist es definitiv noch zu früh.
    Und die Groß- und Kleinschreibung im Topic... Aua aua.

    Bis es soweit ist, einfach mal hier reinschauen:
    Most Wanted 2009 - Auf welche 360 Games freut ihr euch am meisten?


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Game of the Year 2010?: Guten Abend liebe User:), das Jahr neigt sich dem Ende und ich würde gerne mal wissen was für ein Game euch dieses Jahr total überrascht hat. Bei...

  2. Mystery of the year: Die schwerste Frage des Jahres 2009: Was hat es mit der Namens-änderung von calgonit auf finish auf sich? Wurden sie von Calgon gebeten, weil die Namen sich ähnlich klingen? Dieser...

  3. Game of the Year 2009: Hi, da sich das Jahr 2009 jetzt dem Ende zuneigt und einige, wirklich gute Spiele gekommen sind, wollte ich euch mal Fragen welches ihr selber als...

  4. Game of the Year 2008: So nun nochmal zum Forumla Game of the Year. Ich starte mal eine vernünftige Umfrage. Sorry wenn ich was vergessen habe, aber dafür soll die...

  5. Euer Wii-Game of The Year 006!?: Wie der Titel sagt Votet bitte euer Game of the Year (hab jetzt nur die "GUTEN" Games genommen !!) Meine Favoriten Games sind: Zelda Twilight...