Umfrageergebnis anzeigen: Game of the Year 2009

Teilnehmer
306. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Modern Warfare 2

    93 30,39%
  • Batman Arkham Asylum

    25 8,17%
  • Halo ODST

    8 2,61%
  • Halo Wars

    0 0%
  • FIFA 2010 / PES 2010

    12 3,92%
  • Smackdown vs Raw 2010

    1 0,33%
  • Left 4 Dead 2

    11 3,59%
  • Saw

    1 0,33%
  • Resident Evil 5

    19 6,21%
  • Brütal Legend

    5 1,63%
  • Assassins Creed 2

    58 18,95%
  • Dragon Age: Origins

    9 2,94%
  • Dj Hero

    1 0,33%
  • Guitar Hero 5

    0 0%
  • GTA IV Addon´s

    11 3,59%
  • Need for Speed Shift

    0 0%
  • Forza 3

    19 6,21%
  • Borderlands

    14 4,58%
  • Skate 2

    3 0,98%
  • Andere

    16 5,23%
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    Game of the Year 2009

    Hi,
    da sich das Jahr 2009 jetzt dem Ende zuneigt und einige, wirklich gute Spiele gekommen sind, wollte ich euch mal Fragen welches ihr selber als das beste Spiel aus dem Jahre 2009 bezeichnen würdet.
    Falls eins der Spiele aus der Umfrage oben nicht dabei ist, könnt ihr es trotzdem hinschreiben.

    Dieser Thread kann bis Ende Januar 2010 beantwortet werden, dann würde ich einen Mod bitten ihn zu schliessen.

  2. Anzeige

    Game of the Year 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Game of the Year 2009

    Ich finde, das gelungenste Spiel 2009 ist Batman: Arkham Asylum welches sich aber den Platz mit Assassin's Creed 2 teilt.

    Beides top Spiele 2009, welche mir immernoch Spaß machen obwohl ich sie schon lange durchgespielt hab.

  4. #3
    mutzl mutzl ist offline

    AW: Game of the Year 2009

    ALso ich würde klar Modern Warfare 2 empfehlen

    Halo Odst war auchnet übel reicht aber nich für ne Goty^^

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Game of the Year 2009

    wartet doch erstmal ab,bis die Umfrage fertig erstellt ist

  6. #5
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Game of the Year 2009

    Umfrage fertig ihr könnt nun auswählen!

  7. #6
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Game of the Year 2009

    für mich ist das GotY

    Resident Evil 5


    danach kommen CoD MW 2 und Assassins Creed 2, beides auch absolut geile Spiele, aber die Veränderungen bzw. Verbesserungen zum Vorgänger (Technik und Gameplay) sind weniger stark als bei Resident Evil.

    Meine Überraschungshits waren Batman und NfS Shift.

  8. #7
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Game of the Year 2009

    Mein absolutes Lieblingsspiel ist mit Abstand AC 2. Einfach hammer geil, und auch die Schwächen des Vorgängers beseitigt und man hat sehr lange viel Spaß

  9. #8
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Game of the Year 2009

    Mein Top Favorite ist ganz klar Modern Warfare2.Ich mag einfach denn Multiplayer Modus und auch der Special-Ops Mode ist sehr gelungen.

  10. #9
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Game of the Year 2009

    Hätte man für 2 Spiele stimmen können wären es Modern Warfare 2 und Assasin's Creed 2 gewesen =)
    So nur Mw2

  11. #10
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Game of the Year 2009

    Beim mir währen es 2 Games
    Batman Arkham Asylum und AC 2

    flop CoD 6 ( es ist meine meinung imho)

  12. #11
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Game of the Year 2009

    Hatteste doch schonmal eröffnet wa?: http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...-2009-a-145152

    Meine Meinung hat sich aber von MW2 auf ODST geändert, mit ODST hatte ich mehr Spaß ^^

  13. #12
    m4x m4x ist offline

    AW: Game of the Year 2009

    wenn mich das jemand vor nem monat gefragt hätte... warscheinlich cod6. mir ist es zwar immer noch nicht klar wie man bei so einem vorgänger den multiplayer so extrem in den sand setzen kann... aber cod6 ist kein game of the year. es ist hype of the year aber mw2 geflame gehört hier nicht her

    mein spiel des jahres 2009 und gleichzeitig eines der innovativsten spiele der letzten jahre:

    BORDERLANDS

  14. #13
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Game of the Year 2009

    für mich ist borderlands auch das beste spiel .....
    cod mwf2 ist so der hype und den mp finde ich wie m4x auch total versaut.
    für die die nun gleich kommen *ja aber dann hast du das spiel nicht richtig gespielt* :
    Sp habe ich die 1000 gs und im mp bin ich im dritten prestige .....

  15. #14
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Game of the Year 2009

    Batman ist das beste spiel 2009!!
    grafik ist die beste des ganzen jahres muss ich sagen
    technik auch
    modern warfare 2 fand ich auch als flop einzelspieler als gut geübter cod spieler nach 3 stunden zu ende
    btw vieles hab ich im ersten teil ja auch schon gesehen
    und batman macht alles neu

  16. #15
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Game of the Year 2009

    Hab für MW2 gestimmt ist für mich das beste Spiel welches mir am meisten spass und zeitvertreib bereitet. Finde es jetzt nicht so schlimm wie es hier immer wider andere beschreiben. Doch wen ihr diesem Hype gefolgt seit, sag ich nur selber schuld. Ich denke das man nicht zu hoch stappeln soll denn MW war ja schon ein gutes Spiel was schwer zu zu übertreffen galt. Doch hat ja jeder sein eigener Geschmack.

  17. #16
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Game of the Year 2009

    Die Umfragewerte sagen zwar was anderes aber ich finde das Resi 5 das beste game dieses jahr war
    es hatte spannung , harte action und ne gute story

  18. #17
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Game of the Year 2009

    mw 2 und könnte man 2 spiele auswählen dann noch ac2

  19. #18
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Game of the Year 2009

    Ich sehe überhaupt nicht ein, warum man Modern Warfare 2 da wählen sollte.
    MW2 wird überall groß vermarktet etc und es war von Vornherein klar, das es ein gutes Spiel wird.
    Von dem her müsste eigentlich Batman AA hier mehr Stimmen bekommen.

    Und AC2? Ein Spiel, das gerademal 2 Wochen draußen ist zum GOTY zu machen?

    Ne, im Ernst, die Awards werden immer mehr zur puren Marketingsache.

  20. #19
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Game of the Year 2009

    Zitat Frizör Beitrag anzeigen
    für mich ist borderlands auch das beste spiel .....
    cod mwf2 ist so der hype und den mp finde ich wie m4x auch total versaut.
    für die die nun gleich kommen *ja aber dann hast du das spiel nicht richtig gespielt* :
    Sp habe ich die 1000 gs und im mp bin ich im dritten prestige .....
    Wenn dir der Multiplayer nicht so gefallen hat,warum hast du dann bis zum 3. Prestige gezockt?

    mfg

  21. #20
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Game of the Year 2009

    Haste den mal Ac 2 oder mw 2 gezockt ? Wenn Nein dann kannste das doch garnicht beurteilen .Jeder hat nen anderen Geschmack also von daher .

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game of the Year 2010?: Guten Abend liebe User:), das Jahr neigt sich dem Ende und ich würde gerne mal wissen was für ein Game euch dieses Jahr total überrascht hat. Bei...

  2. Mystery of the year: Die schwerste Frage des Jahres 2009: Was hat es mit der Namens-änderung von calgonit auf finish auf sich? Wurden sie von Calgon gebeten, weil die Namen sich ähnlich klingen? Dieser...

  3. Game of The year 2009: Hey, Da nun einige gute Spiele dieses Jahres erschienen sind, wollte ich euch mal fragen welches game euer Favorit dieses Jahres ist. Also mein...

  4. Game of the Year 2008: So nun nochmal zum Forumla Game of the Year. Ich starte mal eine vernünftige Umfrage. Sorry wenn ich was vergessen habe, aber dafür soll die...

  5. Euer Wii-Game of The Year 006!?: Wie der Titel sagt Votet bitte euer Game of the Year (hab jetzt nur die "GUTEN" Games genommen !!) Meine Favoriten Games sind: Zelda Twilight...