Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    360-gamer 360-gamer ist offline
    Avatar von 360-gamer

    Gamescom 2009 (Xbox 360 Lineup)

    Das ist ein Thread wie ihr die Games.com findet.Also was für Spiele vorgestelle werden und ob ihr hingeht.Man kann hier einfach alles über die Games.com posten^^
    Bis jetzt habe noch kein Games.com Thread gefunden,falls es ihn doch gibt closed das bitte.
    Und diejenigen die finden dass dieses Thema nicht in das Xbox 360 Forum passt, da werden ja auch Xbox 360 spiele vorgestellt^^
    Also ich finde sie sehr gut.Köln ist auch einbisschen näher bei mir.Trotzdem sinds noch ungefähr 400 km.
    Weis jemand ob da auch Risen vorgestellt wird?

  2. Anzeige

    Gamescom 2009 (Xbox 360 Lineup)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Games.com 2009

    Ja auf Games.com wird eine spielbare Demo von Risen geben.

  4. #3
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Games.com 2009

    wird man auch halo 3 odst spielen können?

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Games.com 2009

    @ 360-gamer: Dass Du keinen "Gamescom"-Thread gefunden hast, mag vielleicht daran liegen, dass man den Namen der Messe in einem Wort schreibt - hab' daher den Titel mal abgeändert!^^

    Da es aber jeweils ein Thema dazu lediglich im "PS3"- sowie im "Sonstige Konsolen & Allgemein"-Bereich existiert, lasse ich ihn gerne offen, bitte Euch aber, Euch hier vornehmlich auf die Bereiche zu beschränken, die im Speziellen die Xbox 360 betreffen!

    Allgemeinere Themen dann bitte hier posten: Gamescom 2009 Köln

    Danke!

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Games.com 2009

    Zitat halofreakmike Beitrag anzeigen
    wird man auch halo 3 odst spielen können?
    Ja, wenn du dich hier anmeldest: https://www.odst-live-area.de/Default.aspx

    Die ersten 1000 haben freien Eintritt, also müsste ich morgen mein Tiket bekommen ;-)

  7. #6
    360-gamer 360-gamer ist offline
    Avatar von 360-gamer

    AW: Gamescom 2009 (Xbox 360 Lineup)

    Wie lang kann man auf der Gamescom die Risen demo spielen?Bis die Demo vorbei ist oder gibts da ein bestimmtes Zeitlimit wo man dann weg von der 360 oder vom PC muss, dass wieder andere spielen können?

  8. #7
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Games.com 2009

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Ja, wenn du dich hier anmeldest: https://www.odst-live-area.de/Default.aspx

    Die ersten 1000 haben freien Eintritt, also müsste ich morgen mein Tiket bekommen ;-)
    Wie kommst du drauf das es morgen kommt?
    Ich hatte mich vor über ner Woche da angemeldet.Ne Email bekommen wo drin stand das ich mein Ticket bis zum 19.8 bekomme.
    Stand bei dir das du deins am 4.8 Bekommst?

Ähnliche Themen


  1. Xbox One: LineUp der Launch-Titel geleakt?: Hi Forumlaner. Ist da auf Neogaf tatsächlich die Launch-Titel-Liste geleaked? "Ein User des berüchtigten Spiele-Forums NeoGaf hat die Liste...

  2. Gamescom 2012 - Rund um Köln und Gamescom: Liebe User, vom 15. bis zum 19.08.2012 findet in diesem Jahr wieder die Gamescom in Köln statt. Dieser Thread soll Euch ein wenig Hilfestellung...

  3. Gamescom 2009 Köln: Hey erstmals:whistle::whistle::whistle:, also wenn es diesen Thread schon gibt könnt ihr ihn wieder löschen:p :p :p, ich hab zwar die SuFu genutzt...

  4. DSiWare - LineUp (April - Juli 2009): Nintendo of Europe hat nun das offizielle LineUp der DSiWare-Games bekanntgegeben. Unter anderem erscheinen folgende Titel im Zeitraum (April - Juli)...

  5. Lineup für das erste Quartal 2009: Das gesamte Lineup für Januar-März 2009 will ich hier nicht posten, nur die Sahnestücke: - Deadly Creatures - MadWorld - House of Dead: Overkill...