Seite 145 von 145 ErsteErste ... 125135144145
Ergebnis 2.881 bis 2.891 von 2891
  1. #2881
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Gears of War 2

    Nice, ich wollte sowieso die beiden ersten Teile nochmal rauskramen, bevor ich mir Teil 3 zulege

  2. Anzeige

    AW: Gears of War 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2882
    Pánthéos

    AW: Gears of War 2

    Dann ist es ja schon fast langweilig sich auf lvl 100 hochzuspielen O.o

    Bin grad dabei und bin auf lvl 80. Dann werd ich Sonntag die 100 wohl geknackt haben.

  4. #2883
    Heldi aus Paris Heldi aus Paris ist offline

    AW: Gears of War 2

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit ein paar Tagen eine neue Xbox slim und habe alle Spiele, Spielstände etc auf die neue kopiert. Hat auch alles gut funktioniert bis auf eine Sache: die kartenpakete von gears 2 sind zwar noch auf der Festplatte, ich kann sie aber nur noch mit meinem zweit-Gamertag(Österreich) spielen. Mein deutscher Gamertag hat sie nicht in der Spielliste, obwohl sie ja nur auf der Festplatte sein müssen und alle Spieler auf der Xbox können normalerweise darauf zugreifen. Weis jemand was ich falsch mache?

  5. #2884
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Gears of War 2

    Zitat Heldi aus Paris Beitrag anzeigen
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit ein paar Tagen eine neue Xbox slim und habe alle Spiele, Spielstände etc auf die neue kopiert. Hat auch alles gut funktioniert bis auf eine Sache: die kartenpakete von gears 2 sind zwar noch auf der Festplatte, ich kann sie aber nur noch mit meinem zweit-Gamertag(Österreich) spielen. Mein deutscher Gamertag hat sie nicht in der Spielliste, obwohl sie ja nur auf der Festplatte sein müssen und alle Spieler auf der Xbox können normalerweise darauf zugreifen. Weis jemand was ich falsch mache?
    Ja, sobald du deine Inhalte von einer Xbox auf die andere überträgst, sind alle Inhalte nur noch für den gamertag nutzbar, von dem sie heruntergeladen wurden..
    Versuch mal, dich mit beiden gamertags auf Xbox.de anzumelden und diese Lizenzübertragung zu machen. Evtl. behebt das das ganze und alle Inhalte sind wieder uneingeschränkt nutzbar.

  6. #2885
    Heldi aus Paris Heldi aus Paris ist offline

    AW: Gears of War 2

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Ja, sobald du deine Inhalte von einer Xbox auf die andere überträgst, sind alle Inhalte nur noch für den gamertag nutzbar, von dem sie heruntergeladen wurden..
    Versuch mal, dich mit beiden gamertags auf Xbox.de anzumelden und diese Lizenzübertragung zu machen. Evtl. behebt das das ganze und alle Inhalte sind wieder uneingeschränkt nutzbar.
    Vielen dank, es hat geklappt. Du hast mir den Tag gerettet. War schon am verzweifeln

  7. #2886
    Audionymous

    AW: Gears of War 2

    Ich hab mal ne Frage zu dem Level wo man aus dem Untergrund Flüchtet.
    Und zwar fliegt man da auf so nem Altenteil und reißen Viech verfolgt dich und packt dich immer wieder mit den Armen.

    Die Kameraden schreien dann, ich soll auf die Arme schießen, allerdings erwischt er mich immer wieder und wenn ich ihm dann 2 Raketen in die Fresse geschossen hab zerreißt er mich!!!

    Was ist die Lösung?

  8. #2887
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Gears of War 2

    Die Lösung ist - auch wenn sie schwer zu glauben ist: Auf die Arme schießen.

  9. #2888
    Audionymous

    AW: Gears of War 2

    Mach ich ja, aber es bringt nix! Beim dritten mal zerfetzt er mich immer

  10. #2889
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Gears of War 2

    Dann machst Du was falsch:

    Gears Of War 2 Walkthrough: Part 31 - YouTube

    Die Szene kommt so in etwa bei Minute 8.

  11. #2890
    Audionymous

    AW: Gears of War 2

    Ok so wie es aussieht muss ich weiter vorne draufballern :-)

  12. #2891
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Gears of War 2

    Ich weiß nich warum & wieso, aber scheinbar gibts die Add-Ons für Gears of war 2 seit kurzem auch auf unserem Marktplatz..
    wer also (wie ich) zu doof für diesen VPN Kram ist, sollte zuschlagen. ^^

Seite 145 von 145 ErsteErste ... 125135144145

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: Die wohl brachialste Shooter-Action der letzten Generation geht in die nächste Runde Entstaubt schon mal das Kettensägenbajonett! Microsoft hat...

  2. Gears of War 3: Suche Leute die Lust haben gemeinsam Gears of War 3 zu zocken und zusammen die Erfolge zu erspielen. Wer Lust hat, der kann sich hier oder unter...

  3. Gears of War 3: Gears of War 3: Offiziell angek Hier sind alle Infos zum nun bombenfest angekündigten Gears of War 3 Ich hab dieses Thema mit der SuFu nicht...

  4. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  5. Gears of War 2: Gears of War 2 http://www.forumla.de/clear.gif Erscheinungstermin: November Genre: Action Pegi: +18 Usk: unbekannt System: Xbox360 Trailer:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stillstand gears of war 3

gears of war 2 zusatzkapitel

new vegas ultimate spracheinstellung englisch xbox

gow 2 wahnsinnig glitch