Seite 1 von 42 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 828
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Gears of War 3

    Das Game wurde nun Offiziell bestätigt!

    Und erster Teaser erfolgt am 8. April 2010...

    Und wann Gears of War 3 Erscheinen soll?

    Genau ein Jahr später, am 8. April 2011!

    Quelle:
    Gears of War 3 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Gears of War 3 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

    mfg,
    Master Chief

    PS: Ich hab in der SuFu nach einem Gears 3 Thread gesucht, aber ohne erfolg. Obwohl ich mir schwören könnte das ich mal einen sah....

  2. Anzeige

    Gears of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Gears of War 3

    Die Suchfunktion macht eh was sie will o.O

    Na da freu ich mich doch auf den April ^^

  4. #3
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Gears of War 3

    Es gibt auch ein Kurzes Video Gears of War 3 - Erstes Video ver

  5. #4
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Gears of War 3

    Argh, kann von der Arbeit aus keine Videos gucken ...

    Na das sind ma News. Aber war mir schon klar das ein dritter Teil kommt.
    Nur jetzt schon der erste Teaser und in genau einem Jahr soll es dann rauskommen.
    Hoffe die sind schon fleißig dabei, die sollen bloß den Release-Termin einhalten.
    Mal sehen ob der dritte Teil geschnitten nach D kommt. Wobei das warscheinlich wieder nicht zu schneiden ist.
    Bin mal gespannt für Neuerungen der 3. Teil haben wird und wie man Teil 1&2 übertreffen will...

  6. #5
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Gears of War 3

    Der dritte Teil wird garantiert wieder nicht in DE erscheinen.

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Gears of War 3

    Ach die alten Brumaks, leider ist das unglaublich klein und lässt kaum Einblicke auf Details, wenn man es vergrößert ist alles verpixelt o.O





    Vielleicht ein Anzeichen dafür, dass man diesmal die Locust spielt...

  8. #7
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Gears of War 3

    Der erste Trailer ist doch ein Fake!? Man schaue sich nur mal das Datum an, an dem das Video eingestellt wurde. Und warum verhaut eine Locust die gesamte COG Truppe. Irgendwie unglaubwürdig

  9. #8
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Gears of War 3

    Komisch nur, dass er ein Jahr nach dem Erscheinen von GoW 2 kam und er nicht nach Fake aussieht...

  10. #9
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Gears of War 3

    Man muss nur auf die Seite gehen die am Anfang eingeblendet wird dann löst sich die Sache ganz schnell auf^^

  11. #10
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Gears of War 3

    Dann sind die ziemlich gut ^^

    Habe halt nur mal Gears of War 3 bei YouTube eingegeben dann kam das xD

  12. #11
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Gears of War 3

    Das erste Video ist Fake. Aber ein ziemlich gut gemachter ( respekt an den Typen ). Video Zwei ist Orginal. Denke mal es soll drauf hinweisen das der Brumak der im "zweiten Teil gestorben ist" doch noch lebt. : )

  13. #12
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Gears of War 3

    Öhm, es gab sehr viele Brumaks im 2. Teil, wenn du den letzten meinst der hat sich verwandelt und sieht nicht mehr so aus...

  14. #13
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Gears of War 3

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Öhm, es gab sehr viele Brumaks im 2. Teil, wenn du den letzten meinst der hat sich verwandelt und sieht nicht mehr so aus...
    Ich weiss
    Dieses Video könnte aber auch NUR eine Tech Demo sein ( was ich sehr wahrscheinlich befürchte ).

  15. #14
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Gears of War 3

    Ich weiss
    Dieses Video könnte aber auch NUR eine Tech Demo sein ( was ich sehr wahrscheinlich befürchte ).
    Du hast (leider) recht. Es ist auch nur eine Tech Demo . Auf der GDC hat Epic einzig und allein seine Unreal Engine 3 demonstriert und logischerweise auch eine Tech Demo gezeigt.
    Hat also meines Wissens nach nicht allzu viel mit Gears of War 3 zutun...

  16. #15
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Gears of War 3

    Oh Wunder, das Video heisst ja "Gears of War 3 TECH demo *Real tech Demo*" xD

  17. #16
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Gears of War 3

    Oh Wunder, das Video heisst ja "Gears of War 3 TECH demo *Real tech Demo*" xD
    Wow der war echt lustig...
    Mir ging es nur darum, dass das Video kein Trailer zu Gears 3 ist, sondern nur ein Tech Demo zur Unreal Engine 3.

    Ich kanns kaum noch erwarten endlich den Trailer zusehen . Hoffe nur, dass der Trailer nicht nur um die 20 sec lang wird wie leider so oft bei Teaser Trailern...

  18. #17
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Gears of War 3

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen

    PS: Ich hab in der SuFu nach einem Gears 3 Thread gesucht, aber ohne erfolg. Obwohl ich mir schwören könnte das ich mal einen sah....
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...-gow-3-a-87927

  19. #18
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Gears of War 3

    Zitat DragonGears Beitrag anzeigen
    Wow der war echt lustig...
    Mir ging es nur darum, dass das Video kein Trailer zu Gears 3 ist, sondern nur ein Tech Demo zur Unreal Engine 3.

    Ich kanns kaum noch erwarten endlich den Trailer zusehen . Hoffe nur, dass der Trailer nicht nur um die 20 sec lang wird wie leider so oft bei Teaser Trailern...
    Ich hab damit Kowymoy gemeint aber wenn du dich angegriffen fühlst...

  20. #19
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Gears of War 3

    Habe heute Gears of War 2 durchgespielt. Und die Story war einfach nur geil O.o Kann GoW 3 kaum erwarten.

  21. #20
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Gears of War 3

    Jap. Die Story hat sich in Teil 2 auch verbessert. Vor allem die persönliche geschichte von Dom.
    Denke das da noch einiges rauszuholen ist. Vor allem wenn Gears of War als Trilogie gedacht war, aber auch wenn nicht, muss der dritte Teil Storytechnisch der beste werden! ... Das große Finale ?
    Die werden sich sicher ein paar neue Gegner in form von "infizierten Locust" machen. Und die Story noch etwas mit dieser gelben "Seuche" ausbreiten.
    Aber ich lass mich auch gern überraschen.
    Ich hoffe die bauen endlich einen 4 Player Coop ein. Sodass man auch zu 4. über XBL die Story durchgehen kann...

Seite 1 von 42 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: Die wohl brachialste Shooter-Action der letzten Generation geht in die nächste Runde Entstaubt schon mal das Kettensägenbajonett! Microsoft hat...

  2. Gears of War 3: Suche Leute die Lust haben gemeinsam Gears of War 3 zu zocken und zusammen die Erfolge zu erspielen. Wer Lust hat, der kann sich hier oder unter...

  3. Gears of War 3: Gears of War 3: Offiziell angek Hier sind alle Infos zum nun bombenfest angekündigten Gears of War 3 Ich hab dieses Thema mit der SuFu nicht...

  4. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  5. Gears of War 2: Gears of War 2 http://www.forumla.de/clear.gif Erscheinungstermin: November Genre: Action Pegi: +18 Usk: unbekannt System: Xbox360 Trailer:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 gears of war edition