Seite 4 von 42 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 828
  1. #61
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Gears of War 3

    Gears of War 1 und 2 sind nicht in Deutschland erschienen, stimmt schon.
    Und ich bezweifle, dass der Dritte erscheinen wird

  2. Anzeige

    AW: Gears of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Gears of War 3

    Verdammt ********* USK.Müssen immer so ein Scheiß machen.
    Nein wieso kein Ab 21 Siegel erfinden,oder so.

  4. #63
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Gears of War 3

    Lol, selbst mit dem USK 21 Zeichen und dem Rating, würde die USK das Spiel niemals freigeben

  5. #64
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Gears of War 3

    Dann eben mit einem ab 60 Siegel.

  6. #65
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Gears of War 3

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Dann eben mit einem ab 60 Siegel.
    Höhö! Kindergartenwitze ftw!

    Mir ists inzwischen wurst, ich krieg die Games sowieso billiger aus UK also brauch ich keine deutsche Freigabe.

  7. #66
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Gears of War 3

    wieso eigentlich immer "cool, das erste mal als locust spieln"???
    konnte man doch online schon immer, versteh nicht was daran so episch...... *reusper* .....neu sein soll!!??!!??!!

    mal abgesehn davon: hab gestern auf dem ami-marktplatz ein 6minütiges hammer-video gesehn vom 4spieler co-op, den "neuen" gegnern und diesem "über-berserker"!!!
    sieht gut aus, ist noch etwas bunter als der 2.teil, viel vegetation wie palmen und so im hintergrund, die grafik leicht verbessert....

    allerdings wurden zum release des teil 2 die ersten stimmen laut und es wurden im laufe der zeit immer mehr: "ey, kein GoW-feeling mehr, zu bunt, nicht mehr düster genug, voll der comic-style"!!
    diesen leuten wird jetzt leider nicht gefallen das es im 3.teil nicht back-to-the-roots geht sondern mit grossen schritten weiter nach vorn, damit wird man sich abfinden müssen.....

  8. #67
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Gears of War 3

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    allerdings wurden zum release des teil 2 die ersten stimmen laut und es wurden im laufe der zeit immer mehr: "ey, kein GoW-feeling mehr, zu bunt, nicht mehr düster genug, voll der comic-style"!!
    diesen leuten wird jetzt leider nicht gefallen das es im 3.teil nicht back-to-the-roots geht sondern mit grossen schritten weiter nach vorn, damit wird man sich abfinden müssen.....
    Ist doch eh immer Geschmackssache also was solls...
    Ich bin z.b. anderer Ansicht.

    Der erste Teil war geil keine Frage, aber wenn Leute sagen "ey, kein GoW-feeling mehr, zu bunt, nicht mehr düster genug, voll der comic-style" .... Dann sag ich zu GoW 1 "....voll öde, alles zu dunkel, zu trist und sieht gleich aus !!! "

    Also ich finde es super, wie es jetzt aussieht. Das Gameplay sieht auch schneller und actionreicher aus. Anscheinend laufen die jetzt auch mal etwas besser/schneller
    Und ich hätte nicht gedacht, das man die Grafik noch so schön pushen könnte... finde ich sehr gelungen. Außerdem sind die neuen Gegner ziemlich geil.

  9. #68
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Gears of War 3

    hab ja auch nicht gesagt das es mir nicht gefällt, allerdings geb ich den leuten in gewissen punkten recht, dieses trostlose und kaputte leveldesign, so farblos und trist, is genau das was den ersten teil ausmachte, genau deshalb ist es ja zu einem ungewöhnlich erfolgreichen shooter geworden, bunt, lebhaft und hell sind halt viele shooter, deshalb kann ich die leute da zum teil verstehen....

  10. #69
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Gears of War 3

    ich weis nicht ob der link hier schonmal gepostet wurde aber lieber 2 mal als keinmal

    Gears Of War 3 Video Game, E3 2010: Debut Gameplay | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  11. #70
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Gears of War 3

    Ja wurde er...

    Ich denke die meinen damit eher das Spielen als Zecke oder als Kriecher, was das ganze so "neu" macht, auch lustig ist dieser Typ, der andere Locust beschwören kann, bin gespannt wie sich der spielen lässt!

  12. #71

  13. #72
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Gears of War 3

    he das sieht lustig aus

  14. #73
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Gears of War 3

    Die Beastmode-Variante sieht geil aus...mal was Neues. Ich glaube zwar nicht, dass man die Kampagne als Locust spielen kann, aber solche Modi sind immer erwünscht. Diese *&%#?wartezeit...

  15. #74
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Gears of War 3

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Dann eben mit einem ab 60 Siegel.
    dafür gibts Gamesonly.at

  16. #75
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Gears of War 3

    Epic lässt Community über Carmines Schicksal entscheiden!

    Auf dem Avatar Marktplatz werden ab dem 29. Juli zwei neue T-Shirts veröffentlicht mit den Aufschriften "Carmine must die" bzw "Save Carmine". Ob Clayton Carmine nun also in Gears of War 3 das Zeitliche segnet (was den Carmines wohl im Blut liegt xD) oder er den Abspann von Gears lebend erreicht hängt nun davon ab welches der beiden T-Shirts häufiger gedownloadet wird.

    Leider scheinen diese Shirts kostenpflichtig zu sein :/. Allerdings werden weder M$ noch Epic davon profitieren denn alle Einnahmen durch diese T-Shirts werden an Hilfsorganisationen gespendet.

    Also ich hoffe mal, dass Clyton der Familientradition folgt und sich niederschnetzlern lässt . Wenn er allerdings überleben sollte hätte ich auch nix dagegen .

    Quelle:Epic Puts Gears 3 Story in Your Hands - Xbox 360 News at IGN

  17. #76
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Gears of War 3

    Das ist ja ne lustige Idee...
    Schade das es kostenpflichtig ist, aber immerhin geht die Kohle nicht an M$ oder Epic.

    Mal sehen, vielleicht beteilige ich mich auch daran, dann habe ich aktiv an dem Storyending mitgearbeitet
    Ein Happy End wird das Spiel warscheinlich sowieso haben, von daher "Carmine must die" !
    Wenn alle überleben wäre es ja langweilig.
    Das Thai gestorben ist, hat mich auch zuerst geschockt, aber im nachhinein sind es solche Szenen, die die Story so aufregend machen !
    Wenn Carmine dann sterben sollte im letzten Teil, wäre ich schon sehr gespannt wie das inszeniert wird. Ihn am Leben lassen wäre ja nicht sonderlich schwer -_-

    Also macht alle mit : "Carmine must Die"

  18. #77
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Gears of War 3

    Nach langer Zeit Blockade gegen Gears of War, habe ich mir doch denn ersten Teil besorgt, hatte vor die ersten 2 Teile zu spielen um fit für den 3ten zu werden, was ich aber jetrzt schon bereue, dieses sinnloses Dauergeballer ist sowas von langweilig, die Sprecher sind zum kotzen (auf Englisch einwenig besser, trotzdem noch immer schlecht) Story gibt so gut wie gar keine. Das sowas ein Topspiel ist kann ich nicht nachvollziehen, aber jedem das seine. Mir nervt es nur weil ich dafür Geld ausgegeben habe.

  19. #78
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Gears of War 3

    Aufregender und Tragischer wäre es doch, wenn Marcus oder Dom sterben würden
    Aber ist im Endeffekt auch egal ... so lang einer stirbt

  20. #79
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Gears of War 3

    Zitat pendler Beitrag anzeigen
    Nach langer Zeit Blockade gegen Gears of War, habe ich mir doch denn ersten Teil besorgt, hatte vor die ersten 2 Teile zu spielen um fit für den 3ten zu werden, was ich aber jetrzt schon bereue, dieses sinnloses Dauergeballer ist sowas von langweilig, die Sprecher sind zum kotzen (auf Englisch einwenig besser, trotzdem noch immer schlecht) Story gibt so gut wie gar keine. Das sowas ein Topspiel ist kann ich nicht nachvollziehen, aber jedem das seine. Mir nervt es nur weil ich dafür Geld ausgegeben habe.
    Ich lasse dir ja gern deine Meinung , "jedem das Seine", aber welchen Shooter findest du denn besser?
    Story hab ich auch erst nicht hintergeguckt, aber da steckt eine viel bessere Story hinter als in den meisten Shooter.
    Langweiliges nur rumballern ? welcher Shooter spielt sich denn anders ?!
    Übrigens finde ich die deutschen Sprecher gar nicht so schlecht, da kenn ich vieeel schlechtere Spiele xD

    Aber okay, für mich hört es sich an als hättest du noch nicht all zu viele Shooter in dieser Kategorie (3rd Person) gezockt, denn ich kenn keins was besser ist (außer vielleicht RE5 )

  21. #80
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Gears of War 3

    Story hab ich auch erst nicht hintergeguckt, aber da steckt eine viel bessere Story hinter als in den meisten Shooter.
    Langweiliges nur rumballern ? welcher Shooter spielt sich denn anders ?!
    Ich fine die Story auch total genial und muss zugeben das ich die nich von anfang an geschnallt habe

    Shooter Wer denkt da schon an Geballer??

Seite 4 von 42 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: Die wohl brachialste Shooter-Action der letzten Generation geht in die nächste Runde Entstaubt schon mal das Kettensägenbajonett! Microsoft hat...

  2. Gears of War 3: Suche Leute die Lust haben gemeinsam Gears of War 3 zu zocken und zusammen die Erfolge zu erspielen. Wer Lust hat, der kann sich hier oder unter...

  3. Gears of War 3: Gears of War 3: Offiziell angek Hier sind alle Infos zum nun bombenfest angekündigten Gears of War 3 Ich hab dieses Thema mit der SuFu nicht...

  4. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  5. Gears of War 2: Gears of War 2 http://www.forumla.de/clear.gif Erscheinungstermin: November Genre: Action Pegi: +18 Usk: unbekannt System: Xbox360 Trailer:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 gears of war edition