Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Zerrox Zerrox ist offline

    Gears of War 3 & Gears of War Movie

    Gears of War 3

    Release Date: 2010
    Producer: Epic Games
    Publisher: Microsoft Game Studios
    Genre: Third-Person-Shooter
    Platform: XBOX 360 exclusive



    Gears of War - The Movie


    Release Date: 2009 / 2010
    Director: Len Wiseman
    Basierend auf den Spielen "Gears of War"

    Infos: http://gearsofwar.moviechronicles.com/


    Ein Gears of War Film? - Also ich bin dabei!

  2. Anzeige

    Gears of War 3 & Gears of War Movie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Gears of War 3 & Gears of War Movie

    die sachen mit dem GOW-Film gehören ins Filmforum^^!

  4. #3
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Gears of War 3 & Gears of War Movie

    noch etwas früh für nen gow 3 thread...

    Release Date: 2010 mal schaun

    Producer: Epic Games is eigentlich klar

    Publisher: Microsoft Game Studios is auch klar, da ja ne
    trologie angekünigt war

    Genre: Third-Person-Shooter teil 1 & 2 sind auch third
    person,also wir der 3te teil
    wohl auch third person

    Platform: XBOX 360 exclusive auch logisch

  5. #4
    ~Scrapper Boy~ ~Scrapper Boy~ ist offline

    AW: Gears of War 3 & Gears of War Movie

    Ich finds ein bisschen verfrüht jetzt schon einen Thread für GoW3 aufzumachen es gibt ja nichtmal infos, klar ist ne trilogie angekündigt aber ich mach ja jetzt auch nicht schon einen Assassins Creed 3 Thread zB. auf nur weil eine Trilogie angeküdigt wurde.


    Mfg~

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Gears of War 3 & Gears of War Movie

    Ja, solange keine offizielle Ankündigung da ist, halte auch ich einen "GoW3"-Thread für verfrüht - sonst wimmelt's hier bald ja nur so von "FIFA 2011"-, "Gran Turismo 6"- und "Final Fantasy XIV"-Themen.

    Und der Thread zum Film hat deutlich mehr Platz im Filmforum…








    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: Die wohl brachialste Shooter-Action der letzten Generation geht in die nächste Runde Entstaubt schon mal das Kettensägenbajonett! Microsoft hat...

  2. Gears of War 3: Suche Leute die Lust haben gemeinsam Gears of War 3 zu zocken und zusammen die Erfolge zu erspielen. Wer Lust hat, der kann sich hier oder unter...

  3. Gears of War 2: hi leute, habe vor kurzem gelesen/gehört dass kommendes jahr der 2te teil von Gears Of War rauskommen soll... ist da was dran ? wer weiss da was...

  4. Gears of War - The Movie: Was denkt ihr, könnte es ein Kassenschlager werden? :) Er soll 2010 kommen! . Quelle Hier auch noch ein paar infos Gears of War - The...

  5. V/ Gears of War (X-Box 360): Verkaufe das Spiel "Gears of War" für X-Box 360. Es ist wie Neu, habe es mir vor kurzem gekauft und praktisch nie gespielt. Ist halt nicht mein...