Seite 3 von 43 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 851
  1. #41
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Gears of War

    Nur zur Info ... Gears of War wurde indiziert. (gilt seit gestern)

    Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hat das Actionspiel Gears of War indiziert.

  2. Anzeige

    AW: Gears of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Gears of War

    Ja kommts jez nach deutschland oder net `?

  4. #43
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: Gears of War

    nö, nicht, niemals, ausser über import

  5. #44
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Gears of War

    Zitat knödelheinz Beitrag anzeigen
    50 euro für sechs stunden spiel,oh mann,und alle regen sich über 600 euro für ne ps3 auf. irgendwie zweischneidiges schwert


    hallo des spiel kann man auch im multi spielen was saumäßig spaß macht auserdem hab ich es jetzt schon einmal auf leicht und dann 2 mal auf wahnsinn durchgespielt es macht einfach spaß!!!

  6. #45
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: Gears of War

    ja wer mit online zufrieden ist, 6-7 stunden für nen storymodus find ich bei jedem spiel auf jeder konsole abzocke, sorry da kann mir auch die grafik noch so geil sein.
    ps: ich denk da nur an turican auf dem amiga das waren noch spielzeiten

  7. #46
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Gears of War

    jeder wie er meint MEINUNGSFREIHEIT!!!

  8. #47
    Janosch Janosch ist offline

    AW: Gears of War

    habe es mir vor 2 tagen bei BEENING gekauft...wie kann das sein??? ich denke es ist in D verboten...

  9. #48
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Gears of War

    Nein, es ist indiziert (darf nicht beworben werden), verboten ist es nicht.

  10. #49
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Gears of War

    eben man bekommt es auch in videotheken usw....


    mfg hooligan

  11. #50
    Janosch Janosch ist offline

    AW: Gears of War

    und warum bestellen sich das dann alle????????

  12. #51
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Gears of War

    ja keine ahnung´.... ich habs bei meinem videospiele händler bestellt und der hat gesagt kein problem und nach 4 tagen wars da!!! für 57 € tja....

    mfg
    hooligan

  13. #52
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Gears of War

    Hallo!

    Kann man die Schweizer und Österreich fassung auf der deutschen Konsole spielen?....anders gesagt,ist sie auch PAL?Sorry,das ich so eine anfänger frage stelle aber ich habe mir bis jetzt noch nie ein Import Spiel gekauft und bin mir deshalb nicht sicher ob diese auch auf meiner Konsole funzen.

  14. #53
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Gears of War

    Zitat NewEnd Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Kann man die Schweizer und Österreich fassung auf der deutschen Konsole spielen?....anders gesagt,ist sie auch PAL?Sorry,das ich so eine anfänger frage stelle aber ich habe mir bis jetzt noch nie ein Import Spiel gekauft und bin mir deshalb nicht sicher ob diese auch auf meiner Konsole funzen.
    LOGO

    Kein Problem. Ist auch PAL.

  15. #54
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Gears of War

    Zitat Monster Beitrag anzeigen
    LOGO

    Kein Problem. Ist auch PAL.

    Danke für die schnelle antwort.hab schon ein wenig panik geschoben das es nicht funzen wird.Hab mir das Spiel nämlich zusammen mit einer X-Box 360 bestellt und will sehr hoffen das ich nicht vom Spiel enttäuscht werde*gg*.

  16. #55
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Gears of War

    viel spaß beim gamen!!!!°

    mfg hooligan

  17. #56
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: Gears of War

    ich hab das gestern mal gespielt, muss sagen net schlecht aber das geld für so wenig singleplayerzeit. naja, da kann half2 mehr.

  18. #57
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Gears of War

    Wenn interessiert schon die technisch (unbedeutend) überlegene PS3, für die 360 wird es Updates geben und die werden die Leistung bestimmt noch erhöhen. Und Blue Ray?! HA und nochmals HA, die sind überempfindlich und weil zu viele Datenschichten vorhanden sind Lesefehler anfällig...

  19. #58
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: Gears of War

    tach mister über mir: für die ps3 wird es auch updates geben und unbedeutend wird das leider auch nicht bleiben. blue ray und hd dvd sind nun mal auch die näxten datenträger, da wird niemand auf lange sicht drumrum kommen.
    ps: solche leute wie du gabs schon immer selbst zu zeiten von kolumbus "segel da nicht hin da fällste runter" ist genauso ne aussage wie "blue ray überempfindlich geht nicht will ich nicht"
    psps:im übrigen hat man das damals auch zur cd gesagt (die grossen schallplattenähnlichen)
    tschaui

  20. #59
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Gears of War

    könnten wir bitte bei gears of war bleiben diskutiert des bei Xbox 360 vs. PS3 aus!!!


    mfg hooligan

  21. #60
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Gears of War

    So,Xbox 360+Spiel ist angekommen.Bis jetzt macht das Spiel richtig laune,so das ich per xbox live mal spielen wollte,aber muss man eine kreditkarte haben um sich bei xbox live anzumelden???O_O

Seite 3 von 43 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: Die wohl brachialste Shooter-Action der letzten Generation geht in die nächste Runde Entstaubt schon mal das Kettensägenbajonett! Microsoft hat...

  2. Gears of War 3: Suche Leute die Lust haben gemeinsam Gears of War 3 zu zocken und zusammen die Erfolge zu erspielen. Wer Lust hat, der kann sich hier oder unter...

  3. Gears of War 3: Gears of War 3: Offiziell angek Hier sind alle Infos zum nun bombenfest angekündigten Gears of War 3 Ich hab dieses Thema mit der SuFu nicht...

  4. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  5. Gears of War 2: Gears of War 2 http://www.forumla.de/clear.gif Erscheinungstermin: November Genre: Action Pegi: +18 Usk: unbekannt System: Xbox360 Trailer:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content