Seite 1 von 5 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Gears of War: Judgment

  1. #1
    Loki Loki ist offline

    Gears of War: Judgment

    -~ Gears of War: Judgment ~-


    Genre: Third-Person-Shooter
    Entwickler: Epic Games / People Can Fly
    Publisher: Microsoft
    Systeme: Xbox 360, TBA
    Release: TBA



    Epic Games wird das neueste Gears of War-Spiel am Montag, den 04.06.12, auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft vorstellen.
    Das schreibt die aktuelle Game Informer und veröffentlicht ein erstes Artwork.

    Quelle: Gamefront.de
    KLICK (GameInformer: "July Cover Revealed: The Next Gears Of War")

    ---

    Keine grosse Überraschung, oder?
    Da Gears ja ursprünglich als Triologie geplant war, gehe ich mal von einem Prequel oder Spin-off aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gears of War: Judgment  
    Geändert von Loki (05.06.2012 um 01:45 Uhr) Grund: Update

  2. #2
    JayTea JayTea ist offline

    AW: Gears of War 4

    Das is ja geil. Habe alle 3 Teile uncut zu Hause. Der 3. Teil war der Oberhammer und jetzt noch ein 4. Teil, der wahrscheinlich noch geiler gemacht sein wird. Ich freu mich jetzt schon drauf. Danke für die Info.

  3. #3
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline

    AW: Gears of War 4

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Keine grosse Überraschung, oder?
    Also kommen gesehen hat man das nicht, wenn du das damit meinst.

  4. #4
    Aid187 Aid187 ist offline

    AW: Gears of War 4

    Es war wirklich keine große Überraschung, da jeder Teil eingeschlagen ist wie eine Bombe

    Bei COD gibt es auch jedes Jahr einen neuen Teil, weil die genau wissen, das es wieder gekauft wird und sich somit viel Geld verdienen lässt.

  5. #5
    Kaykero Kaykero ist offline

    AW: Gears of War 4

    Unterschied ist halt dass ich Gears of War jederzeit zocken würde, und mich keine zehn Pferde zu CoD bewegen könnten. xD

    Hm, muss ich wohl vor Release die Freundschaft zu den "Xboxlern" in meinem Umfeld vertiefen.

  6. #6
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline

    AW: Gears of War 4

    Oh, mittlerweile hat GameInformer mal geupdated:

    Titelname: Gears Of War Judgment (@Loki Threadtitel evtl. anpassen)

    Und das komplette Deckcover der Juni Ausgabe. Auf dem einen ist Damon Baird auf dem anderen Augustus "Cole Train" Cole.
    (click to enlarge)

    Baird:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cvr-a-891.jpg 
Hits:	869 
Größe:	488,1 KB 
ID:	121171

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cvr-a-1280full.jpg 
Hits:	857 
Größe:	645,6 KB 
ID:	121170

    Cole:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cvr-b-1280full.jpg 
Hits:	899 
Größe:	623,1 KB 
ID:	121169
    Geändert von Mr_Zdarlight (01.06.2012 um 23:18 Uhr)

  7. #7
    Max @ home Max @ home ist offline

    AW: Gears of War: Judgment

    Threadtitel wurde aktualisiert!

    Ich selbst hätte jetzt auch nicht zwingend mit einem neuen "Gears"-Teil in dieser Generation gerechnet. Aber der Bedarf scheint ja da zu sein und nachdem nicht jährlich ein neuer Serienteil rausgeschmissen wird, freut's mich für die Fans.

    Ich selbst habe schon Teil 2 nur noch in Teilen und Teil 3 schon gar nicht mehr gespielt (zumindest bisher) - so gesehen ist für mich die Ankündigung zu diesem Zeitpunkt noch nicht so sehr interessant. Trotzdem bin ich durchaus gespannt, ob und inwieweit sich die Serie entwickeln wird.

  8. #8
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline

    AW: Gears of War: Judgment

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Entwickler: Epic Games
    genauer gesagt die Jungs aus Warschau - People Can Fly - die auch an Bulletstorm gebastelt haben. Sicherlich werden die Jungs aus eigenem Haus, von EpicGames selber, tatkräftig unterstützt.
    Name:  yhdoih.jpg
Hits: 695
Größe:  73,4 KB



    BTW: Der User EddieFenix hat sich die Mühe gemacht und diverse Internet- und Magazinquellen ausklamüsert.
    (u.a. Spike TV, Gametrailers.com, Gamespot.com, IGN.com, Your Xbox 360 and many, MANY more sites on June the 4th at 12:30 PM eastern/ 9:30 AM pacific.)
    Da ich selbst ja keine XBOX besitze und mit den ganzen Waffen/Modi/Charakteren relativ wenig bewandt bin, geb ich euch einfach mal den Link in die EpicGames-Foren (wenn das überhaupt so erlaubt ist?!)


    >>> Gears of War Judgment Discussion Topic


    Aber wenn ich aus deren Forum die Reaktionen so sehe, sind das allerhand guter Infos zum neuen Gears.

    Zitat
    Geändert von Mr_Zdarlight (02.06.2012 um 23:18 Uhr)

  9. #9
    Halemas Halemas ist offline

    AW: Gears of War: Judgment

    Das ein neuer Teil kommt, war irgendwie zu erwarten. Man kann solange damit rechnen, bis der Hersteller dicht gemacht hat. So z.B. wie bei Aquanox. Beide Spiele waren klasse.

    Teil 1 fand ich ganz nett, Teil 2 war echt cool. Teil 3 muss ich erst noch spielen.

  10. #10
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline

    AW: Gears of War: Judgment

    ich bin gespannt ob man morgen bei der Micro PK schon nen CG oder Gameplay trailer zu gesicht bekommt wäre echt geil

  11. #11
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline

    AW: Gears of War: Judgment

    Bin auch mal echt gespannt

  12. #12
    Aid187 Aid187 ist offline

    AW: Gears of War: Judgment

    Wird auf jeden Fall wieder eine coole Kampagne haben. Ich habe nur Teil 2 + 3 gezockt. Teil 3 habe ich aber nach beenden der Kampagne und ein paar Wochen MP wieder eingetauscht und Teil 2 habe ich immer noch, da ich Teil 2 irgendwie besser fand von der Kampagne her (hab Teil 2 auch zweimal durchgezockt). Teil 2 werde ich irgendwann bestimmt noch ein drittes mal durchzocken, deshalb habe ich diesen auch behalten

  13. #13
    Loki Loki ist offline

    AW: Gears of War: Judgment

    So wie ich es verstanden habe, ist GoW: Jugdement ein Prequel und der erste Teil einer neuen Triologie.


  14. #14
    Max @ home Max @ home ist offline

    AW: Gears of War: Judgment

    Cliff Bleszinski verlässt Epic Games

    Auch wenn sich um Gears of War: Judgment wohl in erster Linie die Jungs von People Can Fly kümmern, hier die News: Clifford Bleszinski - dem Großteil von Euch sicherlich besser bekannt unter dem saloppen Namen CliffyB - verlässt zugunsten einer Kreativpause nach rund 20 Jahren Epic Games. Der prominente Mitbegründer machte sich in dieser Zeit nicht nur mit dem Mitwirken an den Serien um Unreal und Gears of War, sondern auch mit regelmäßiger Präsenz in Interviews und öffentlichen Auftritten einen großen Namen.

    [epicgames]
    [gamereactor]

  15. #15
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline

    AW: Gears of War: Judgment


  16. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Gears of War: Judgment

    Hier der Trailer


  17. #17
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline

    AW: Gears of War: Judgment

    gut das ich mit den ersten teil noch nicht angefangen habe denn dieser hier ist hiermit ein must buy für mich gewordem

  18. #18

  19. #19
    PsyDark PsyDark ist offline

    Gears Of War Judgment FRAGE

    In Gears Of War Judgment tretet Ihr als Mitglied einer Spezial-Einheit gegen die Locust-Horden an. Wie lautet der Name dieser Spezialeinheit?

    - Alpha Company
    - Bravo Team
    - Kilo Squad

    Welcher/Welche sind Richtig?
    Geändert von PsyDark (20.12.2012 um 13:45 Uhr)

  20. #20
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Gears Of War Judgment FRAGE

    LoL das ist doch die Frage aus dem Xbox Live Adventskalender...
    Wie wäre es mit Googlen ???

+ Antworten
Seite 1 von 5 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eye of Judgment
    Von Butler im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 992
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 10:17
  2. Spiele Gears Of War Judgment FRAGE
    Von PsyDark im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 15:13
  3. Gears of War 3 & Gears of War Movie
    Von Zerrox im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 07:55
  4. Verkaufe The Eye of Judgment
    Von BadGigolo im Forum Werbung & Marktplatz
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 16:26
  5. The eye of Judgment Karten
    Von Freyja im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 13:37