Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kani_23 Kani_23 ist offline
    Avatar von Kani_23

    Idee Gehäuse der Festplatte schliesst nicht richtig ab

    Sorry für die dumme Frage aber ich habe in der Sufu nichts gefunden.

    Und zwar ist das Gehäuse meiner Festplatte am unterem ende nicht richtig zu sprich man sieht das die Spaltmaße vorn bzw. hinten und in der mitte abweichen, ist das normal oder stimmt mit der Festlatte etwas nicht??

  2. Anzeige

    Idee Gehäuse der Festplatte schliesst nicht richtig ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kani_23 Kani_23 ist offline
    Avatar von Kani_23

    Ausrufezeichen AW: Xbox Festplatte

    Es kann doch nicht sein das hier keiner weiß wie seine Festplatte von unten aussieht oder??

  4. #3
    Jinga262 Jinga262 ist offline

    AW: Xbox Festplatte

    Ich hab keine,also kann es sehr wohl sein...

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Xbox Festplatte

    Also mein e hat überall die gleichen Spalltmaßen. Weiß nicht, was da an deiner ist.

  6. #5
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Gehäuse der Festplatte schliesst nicht richtig ab

    funktioniert die platte denn noch? wenn ja dann scheiß doch drauf. was willst du denn hören? dass bei niemanden das so ist oder was? wenns dich stört bring sie zurück....

Ähnliche Themen


  1. Problem ext.Festplatte mit neuem Gehäuse: Hallo ich habe folgendes Problem: mein ext. Gehäuse hat nur noch ab und zu funktioniert. Jetzt habe ich ein neues Gehäuse für meine...

  2. Externe Festplatte funktioniert nicht richtig mit der PS3: Hallo zusammen Habe mir kürzlich eine neue Externe Festplatte gekauft. Buffalo Drive Station, USB3, 3TB. Nun wollte ich mir wie gewohnt einen...

  3. Festplatte läuft nicht richtig, müsste aber?: Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte. Einige Ordner lassen sich nicht mehr öffnen und der jeweilige Ordner hat eine größe von 0Byte,...

  4. Grafikkarte ist richtig doch Passt nich ins gehäuse: Mein Problem diesmal ist ... Ich habe mir eine Ge force gt 240 zugelegt anschlüsse und stecker typ passen ... das problem jetzt ist ... ich...

  5. alte IDE Festplatte an externes Gehäuse: Ich habe aus meinem alten Win95 die Festplatte ausgebaut und in mein externes USB-Festplattengehäuse eingebaut. Mein PC hat die Festplatte...