Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kenzo Kenzo ist offline
    Avatar von Kenzo

    Frage GTA IV auf der Xbox 360 nicht mehr spielbar?

    Hallo,

    ich habe jetzt 1 Jahr keine xbox mehr gezogt und habe mir ne neuwertige Gebrauchte slim wieder geholt vom Jahr 2011.

    Ich wollte mal wieder GTA IV Spielen und was sehe ich: Das spiel freezt ständig, für 2-3 min und dann läuft es kurz und hält wieder an das durchgehend WTF dachte ich mir nur ...
    Im Übrigen: Jedes andere spiel von mir ob, Call of duty, Dirt 3, Crackdown, NFS most Wandet und und laufen alle ohne Probleme... NUR GTA IV nicht!
    ACHJA: an der DVD liegt es auch nicht da ich mir GTA IV 2x im Game Laden gekauft habe udn die TOP Neu aussehn.


    So ich habe mir einiges überlegt z.b

    - Habe den sytsemcache gelöscht mehrmals, habe andere Spielstände geladen von meiner Festplatte ( meine die ist schon Jahre habe ), habe die Spielstände auf USB gepackt und nur einzelnt probiert, habe alle spielstände von GTA auf USB getahn und das spiel Neu angefangen und selbst da kommt es... ich weiß echt nicht mehr weiter...

    Das ding ist was ich sagen muss ich war mit meiner festplatte bzw. mein Profil schon auch 1 Jahr nicht mehr on und habe mom kein Internet Home.
    Da dachte ich evt. liegt. es daran das was aktualiesiert werden muss aber kann mir nicht vostellen da die Spiele kein Internet Zwang haben...
    Das Problem hatte aber der Kumpel auch von dem ich das Gekauft hatte.

    Woran liegt das?

  2. Anzeige

    Frage GTA IV auf der Xbox 360 nicht mehr spielbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: GTA IV auf der Xbox 360 nicht mehr Spielbar?

    An einem möglichen Spielupdate kann es eigentlich nicht liegen, da das Problem vorher ja nie aufgetreten ist.
    Hast du das Spiel auch auf der Festplatte installiert?

  4. #3
    Kenzo Kenzo ist offline
    Avatar von Kenzo

    AW: GTA IV auf der Xbox 360 nicht mehr Spielbar?

    ja habe einiges versucht.

  5. #4
    Kenzo Kenzo ist offline
    Avatar von Kenzo

    AW: GTA IV auf der Xbox 360 nicht mehr Spielbar?

    Hat sich erledigt. Habe den fehler gefunden Das lag daran das ich voher mit Röhren TV Gepsielt hatte udn jeztz mit HDTV Full HD

Ähnliche Themen


  1. XboX - Startet nicht mehr: Guten Tag, ich habe heute von einem Freund eine XboX bekommen, leider startet sie nicht mehr und es leuchtet nur eine Rote Lampe. Er hat mir...

  2. Resident Evil 5 nicht mit freund mehr spielbar: Hallo. Ich habe mal Resident Evil vor ca. nem halben Jahr über Windows Live gespielt, seitdem nie wieder. Nur gestern wollten wir wieder mal...

  3. gekauftes PSN spiel nicht mehr spielbar: hallo, ich habe letztens meine PS3 formatiert und wollte nur wieder ein spiel downloaden (Super Rub a Duck) welches ich auch 2007 gekauft hatte. ...

  4. Neue Spiele nicht mehr mit iXtreme 1.5 spielbar!: Soeben wurde bekannt gegeben, dass bei dem Spiel "Major League Baseball 2K9" modifizierte PFI und Video Dateien benutzt werden und das Spiel somit...

  5. Xbox will nicht mehr - Verkauf!?: Hallo, hatte eigentlich vor meine xbox (mit nme 1.2 chip) zu verkaufen und mir eine neue zuzulegen um auch online zocken zu können. So der Plan....