Seite 255 von 255 ErsteErste ... 235245254255
Ergebnis 5.081 bis 5.094 von 5094

Thema: Halo 3

  1. #5081
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Halo 3

    Also morgen Abend gegen 22 Uhr könnten wir (MK) Customs machen, wer will, kann ja on. Wenn nicht, dann müssen wir irgendwann nächste Woche mal einen "Termin" ausmachen. Ich denk mal, jeder ist mit MLG einverstanden und die Teams werden durchgetauscht, so dass wenn möglich jeder mal gegen jeden spielt

  2. Anzeige

    AW: Halo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5082
    CRYTEK CRYTEK ist offline
    Avatar von CRYTEK

    AW: Halo 3

    Das gehört nun wirklich nicht hierher sondern hierhin
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...inetreffs-9110

  4. #5083
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Halo 3

    Der Thread wird ohnehin nicht mehr sinnvoll genutzt, worüber soll man auch reden? Customs vereinbaren ist immerhin noch sinnvoller, als sich über wer ist besser etc. zu streiten

  5. #5084
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo 3

    Stimmt schon, der Thread hier ist die reinste Leiche...

    Ich werde deswegen auch mein Abo löschen, da die letzten ... nun ja ... geschätzten 30 Seiten nur aus Spam und Off-Topic bzw. Privatem bestehen

    Hiermit verabschiede ich mich offiziell von Halo 3, es war eine geile Zeit, aber jeden Zeit hat auch mal ein Ende. Hoffentlich trifft man (mit "man" meine ich ein paar bestimmte User, mit denen ich einige schöne Spiele gemacht habe) in Halo 4, oder im Halo Remake wieder, sofern es einen "Nicht-REach"-Modus geben wird

    Tschüssi und bis bald^^

  6. #5085
    Vejieta

    AW: Halo 3

    ich hole mal die leiche hoch

    wer lust hat halo 3 im koop auf legendär zu zocken kann mich gerne adden/anschreiben.
    gamertag: Vejieta

  7. #5086
    Unregistriert

    AW: Halo 3

    Leute, könnt ihr mir bitte bitte bei einigen Erfolgen helfen?
    Mir fehlt der Orbital erfolg aus dem Grab, der vllt nächstes mal Kumpel Erfolg, der Doppel Laser sowie der Overkill in Lonevolves und ein Killtakulär, bitte, ich find sonst keine Deutschen Spieler
    Gamertag: Reliktmatze

  8. #5087
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Halo 3

    naja die lonewolves-erfolge musst du alleine schaffen, anders gehts halt nich^^ höchstens man "syncht", aber da bin ich kein so fan von...nur bei dem "nächstes mal, kumpel" erfolg kann man helfen, den kann man ja auch in rumble pit holen

  9. #5088
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Halo 3

    Hey, ich suche eine bestimmte Folge von Red Vs. Blue. Unzwar ist Griff gerade an der hellen Base von Valhalla als er mit einer Spartanerin "spricht". Er flirtet in wahrheit mit ihr und es kommen allerlei perverse wortspiele bei raus. Am ende ist dies nur ein kurzer traum und das normale geschehen geht weiter. Kennt einer diese Folge? Wurde mal auf Halo Waypoint ausgestrahlt. Ist nun leider nicht mehr dort zu finden.

  10. #5089
    treckooxx treckooxx ist offline

    AW: Halo 3

    Ich hab mal ne Frage ich geh jetzt z.b. in ein film und mach in dem film so einen kleinen clip. Wo wird er dann gespeichert ?

  11. #5090
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Halo 3

    Es wird als eigenständiger Clip gespeichert. Einfach umbenennen und auf dein Dateisharing gehen, dann den Clip auswählen und hochladen. Da gibt es nur 4 oder 5 auswahlmöglichkeiten, da solltest du den Clip schnell finden und siehst auch gleich wo der Rest hinnwandert.

  12. #5091
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Halo 3

    Suche Leute für Halo 3 Customs. 1v1 oder 2v2 um mal wieder ein wenig reinzukommen.
    Wenn jemand lust hat - AzuRe iVakarian & AzuRe iPrimez.
    Können aber auch Big Team Lobbys öffnen, je nach dem.

  13. #5092
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Halo 3

    ja ich würd vllt ab und zu am start sein, aber ich fänds eig cooler wenn noch mehr dazu kämen und wir dann 4v4 MLG customs machen könnten. 2v2 is auch nett, aber 1v1 mag ich persönlich nich so (was nicht heißt dass ich da öfter verloren hab, aber ich spiel lieber im team). bin aber unregelmäßig online, wenn dann hätte ich am wochenende zeit.

  14. #5093
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Halo 3

    Hab dich schonmal geaddet

  15. #5094
    xXShadowXx xXShadowXx ist offline
    Avatar von xXShadowXx

    AW: Halo 3

    Halo 3 is still alive
    20k Spieler+

Seite 255 von 255 ErsteErste ... 235245254255

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

halo3_vt

Scream1701