Seite 1 von 51 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1013

Thema: Halo 3: ODST

  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Halo 3: ODST

    Hallo Leute,
    Schon öfters habe ich darüber geredet, aber jetzt eröffne ich mal ein Thread darüber!

    Infos:
    Also. Das Spiel wird ein 3rd. Person Shooter, wo du ein ODST bist.

    ODST:
    http://images1.wikia.nocookie.net/ha..._in_Patrol.jpg

    Ja. Das Game wird von Bungie gemacht, und soll sich vor der Halo-Trilogie Spielen.
    Ich denke mal es wird im Jahr 2524 Spielen. (Da in diesem Jahr spielt auch das 5 Halo Buch, es ist die Vorgeschichte zum GANZEN Krieg)

    Ich eröffne jetzt den Thread, weil ich jetzt eine Seite gefunden habe wo es gründlich noch mal Steht.

    Link:
    Bungie - Neues Halo-Projekt in der Mache? - 25.04.2008

    So..........
    Und last mal Hören, was haltet ihr davon?

    PS: Das Spiel hat oder bzw. keiner weis davon noch den Namen.

    Gruß,
    Master Chief

  2. Anzeige

    Halo 3: ODST

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: ODST Halo-Game

    Irgendwie komisch...nicht mehr als Master Chief sondern als ODST rumzulaufen...mal sehen wie es so wird...

  4. #3
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: ODST Halo-Game

    Joa. Ich glaube aber das es gut wird. Nicht sehr gut. Aber schon ein Cooles Game!

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: ODST Halo-Game

    Hey, ich habe noch nie länger als 30 Minuten Halo gespielt. Was ist ein ODST? Sind das die Bösen?

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: ODST Halo-Game

    Nein ^^

    Schau doch mal hier:

    Orbital Drop Shock Trooper - Halopedia - Halo Wiki with Halo 3 Walkthroughs, Weapons, and more!

    Sind deine besten Freunde bei Halo...

  7. #6
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: ODST Halo-Game

    Sie sind auch als Helljumper bezeichnet. Habe aber bisschen vergessen warum. Stand im Halo Buch. Irgend wie hatte das mit Kapseln zu tuen, wen ich mich recht erinnere.

    PS: Ach und danke @o PsYcHoKiLl o
    Habe gnaze zeit versucht mich zu erinnern was ODST ungekürzt heißt. (Orbital Drop Shock Trooper)

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: ODST (Orbital Drop Shock Trooper) [Halo-Game]

    Ja, die ODSTs springen halt aus Pelicans über der Atmosphäre mit Kapseln ab und durch die Reibung entsteht dann halt Feuer...deswegen Helljumpers...und sie fliegen natürlich direkt in die Hölle, also gegen die Allianz ^^

  9. #8
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    Halo 3: ODST

    Halo 3 : Recon

    Prequel zu Halo 3 kommt

    Microsoft hat auf der Tokyo Game Show Halo 3: Recon von Bungie angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Prequel zu Halo 3, komplett mit neuer Kampagne und einem neuen Protagonisten. Herbst 2009 soll das Spiel erscheinen.

    TGS: Halo 3: Recon angekündigt - consolewars

    INFOS
    System: 360
    Entwickler: Bungie
    Genre: /
    Release: 2009

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Halo 3: Recon

    Da bin ich ja mal sehr gespannt (besonders bezüglich des Wechsels des Protagonisten): Bei Gamefront wirds ja als "selbständig lauffähiges Erweiterungs-Pack" umschrieben. Egal, auch wenn ich von Halo 3 nicht soo begeistert war, so ist es trotzdem für mich schon ein Pflichtkauf. Freu mich darauf!

  11. #10
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 3: Recon

    Oh mann erst Herbst 2009? MS versteht es seine Kunden warten zu lassen -.-

    Dann wollen wir mal hoffen, dass das Mythic-Pack im Januar kommt...

  12. #11
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Halo 3: Recon

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja mal sehr gespannt: Bei Gamefront wirds ja als "selbständig lauffähiges Erweiterungs-Pack" umschrieben. Egal, auch wenn ich von Halo 3 nicht soo begeistert war, so ist es trotzdem ein absoluter Pflichtkauf. Freu mich darauf!
    trailer schonmal richtig fett

    @o PsYcHoKiLl o

    vielleicht läufts ja mit einer neuen oder überarbeiteten engine usw usf...

    der zeitpunkt ist absolut genial gewählt wenn es um verkaufszahlen geht.

  13. #12
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Halo 3: Recon

    aha ein prequel zu halo 3 wie soll das den gehen

  14. #13
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 3: Recon

    Zitat Solid Snake 92 Beitrag anzeigen
    aha ein prequel zu halo 3 wie soll das den gehen
    Warum nicht? Halo 3 war für mich storytechnisch nicht abgeschlossen und Prequel bedeutet übersetzt Fortsetzung also...

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Halo 3: Recon

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Halo 3 war für mich storytechnisch nicht abgeschlossen und Prequel bedeutet übersetzt Fortsetzung also...
    Naja, Prequel meint ja eher ne "Fortsetzung", die die Vorgeschichte behandelt. Ähnlich wie z. B. bei den neuen StarWars-Filmen.

  16. #15
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 3: Recon

    Ja stimmt...und da Halo 3 genau da weiterspielt, wo Halo 2 aufgehört hat geht das schlecht...sorry, hattest recht Solid Snake 92 ^^

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Halo 3: Recon

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Ja stimmt...und da Halo 3 genau da weiterspielt, wo Halo 2 aufgehört hat geht das schlecht...sorry, hattest recht Solid Snake 92 ^^
    Naja, es geht schon, da...

    ...erstens: Die Story auch vor Halo 2 spielen könnte. Wobei das eher missverständlich wäre, da es wohl dann nicht explizit als Prequel zu Halo 3 bezeichnet werden würde.

    ...aber zweitens: Ein Marine-Soldat gespielt wird. Vielleicht wird die Story so verknüpft oder man erleidet ein Einzel-Schicksal mit dem Protagonisten?

  18. #17
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Halo 3: Recon

    boa der typ im trailer sieht ja viel COOOOLLLLEEERRRR aus als der master chief... ich glaub die ami-kinder haben bald eine neue figur in ihren kinder träumen

  19. #18
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo 3: Recon

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Halo 3 war für mich storytechnisch nicht abgeschlossen und Prequel bedeutet übersetzt Fortsetzung also...
    Ja hat er recht. Halo 3 ist nicht abgeschlossen. Eigentlich ist es ein offenes Ende. Aber trotzdem, Halo 3: Recon wir was richtig Fettes werden!!!

  20. #19
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Halo 3: Recon

    hoffentlich wird die grafik nicht scheiße -.-

  21. #20
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Halo 3: Recon

    ich freue mich schon drauf. Aber vl spielt die geschichte während der geschichte vom Master Chief in Halo 3. Der "Neue" sieht eh cool aus und die grafik ist auh nicht so schlecht.

    Naja aber iwie vermisse ich den Master Chief jz schon, aber Bungiee lässt ihn sicher nicht sterben, dazu war das ende aus halo 3 zu zweideutig.

Seite 1 von 51 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  3. Halo 3: ODST: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/1966.jpgFeuergefecht: Letzte Abfahrt Erzielen Sie mehr als 200.000 Punkte im Feuergefecht "Letzte Abfahrt". ...

  4. Halo 3 Odst: Einige haben es bestimmt schon gehört. Halo 3 Odst kommt im Herbst 2009 raus!!! Ein muss für jeden Halo Freak ;D. Den Trailer gibts hier: Halo 3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

halo odst spielzeit