Seite 3 von 51 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1013

Thema: Halo 3: ODST

  1. #41
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo 3: Recon

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    xD

    Die Leute bei Bungie.de kennen sich nicht unbedingt besser aus als ich, ich spiel Halo seit Release von Halo 1 und habe jeden Teil 100 mal durchgespielt, außerdem alle 5 Bücher auf Englisch und Deutsch gelesen und über 1000 Euro allein für dieses Universum ausgegeben!

    Schick mir mal bitte den Link wo die lächerlicherweise behaupten, dass man einem Eliten nicht von hinten in den Kopf schießen kann, dann kann man die Seite gleich schließen, also so einen Schwachsinn, sry Master Chief aber da wurdest du von denen geblendet xD
    Okay, na ja, ich habe auch mind. für ¨Halo¨ 1000 € ausgegeben (Darum hassen auch schon meine Eltern Halo^^). Die Xbox kam raus, habe sie am gleichen Tag mit Halo 1 gekauft! Habe auch alle 5 Bücher durchgelesen. Warte sehenswürdig auf das 6 Band... Na ja, was bringt es jetzt, wen wir uns Streiten? Dann hast du eben recht, ist mir egal^^ Aber dann ist es wenigstens Schwieriger als bei einem Spartan^^

    PS: Wen du kannst, guck dir das Bild an, aber Inzwischen habe ich auch noch das Buch ¨The Art of Halo: Die Erschaffung einer Virtuellen Welt¨ Und die Halo 2 Limited Edition)
    http://de.netlog.com/Flood_117/photo...9402511#photos

  2. Anzeige

    AW: Halo 3: Recon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 3: Recon

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Okay, na ja, ich habe auch mind. für ¨Halo¨ 1000 € ausgegeben (Darum hassen auch schon meine Eltern Halo^^). Die Xbox kam raus, habe sie am gleichen Tag mit Halo 1 gekauft! Habe auch alle 5 Bücher durchgelesen. Warte sehenswürdig auf das 6 Band... Na ja, was bringt es jetzt, wen wir uns Streiten? Dann hast du eben recht, ist mir egal^^ Aber dann ist es wenigstens Schwieriger als bei einem Spartan^^
    Das bestreitet keiner ^^

    Wollte mich auch nicht streiten aber so Sachen in deinem Post wie, "Die kennen sich 1000 mal besser aus als du" oder "Mein Gott ey" klingen nicht gerade freundlich ^^

    Aber von Bungie.de halte ich persönlich gar nichts da die da so einigen Schwachsinn behaupten, wie das jetzt auch...lieber halobase.de ;-)

  4. #43
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo 3: Recon

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Das bestreitet keiner ^^

    Wollte mich auch nicht streiten aber so Sachen in deinem Post wie, "Die kennen sich 1000 mal besser aus als du" oder "Mein Gott ey" klingen nicht gerade freundlich ^^

    Aber von Bungie.de halte ich persönlich gar nichts da die da so einigen Schwachsinn behaupten, wie das jetzt auch...lieber halobase.de ;-)
    xD Halo Base :: Alles, was man über Halo, Halo 2 und Halo 3 wissen muss :: News ist nicht so mein Ding^^
    Na ja, ja sry für diese beiden ausdrücke. Es hat mich nur gerade nen' bissel aufgeregt^^

    Eine frage, meine Xbox 360 ist ja Kaputt, wie viel Kostet die Halo 3 Xbox 360? Weil die will ich mir vllt. holen wen nicht, dann einfach die Arcade...

    Sonst, back to Topic ne^^
    ja also dazu, Halo 3: Recon hat es geschafft, bei XboxFront – Your Xbox Information Center aus Platz 5 der Most Wanted Spiele zu kommen^^

  5. #44
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 3: Recon

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    xD Halo Base :: Alles, was man über Halo, Halo 2 und Halo 3 wissen muss :: News ist nicht so mein Ding^^
    Na ja, ja sry für diese beiden ausdrücke. Es hat mich nur gerade nen' bissel aufgeregt^^

    Eine frage, meine Xbox 360 ist ja Kaputt, wie viel Kostet die Halo 3 Xbox 360? Weil die will ich mir vllt. holen wen nicht, dann einfach die Arcade...

    Sonst, back to Topic ne^^
    ja also dazu, Halo 3: Recon hat es geschafft, bei XboxFront – Your Xbox Information Center aus Platz 5 der Most Wanted Spiele zu kommen^^
    Die ist ja mal extrem teuer geworden in manchen Fällen, scheint als wurden nicht viele davon hergestellt...bei ebay nur noch einmal drin für 499 Euro

    Sonst hier für 320:

    buecher.de: Xbox 360 Premium Mongoose - Xbox360 - Portofrei

    Aber B2T: Das war klar, dass Recon in die Top 5 kommt, nur so schnell hätte ich nicht gedacht, sind wohl doch noch einige an Halo interessiert ^^

  6. #45
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo 3: Recon

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Die ist ja mal extrem teuer geworden in manchen Fällen, scheint als wurden nicht viele davon hergestellt...bei ebay nur noch einmal drin für 499 Euro

    Sonst hier für 320:

    buecher.de: Xbox 360 Premium Mongoose - Xbox360 - Portofrei

    Aber B2T: Das war klar, dass Recon in die Top 5 kommt, nur so schnell hätte ich nicht gedacht, sind wohl doch noch einige an Halo interessiert ^^
    Ja, dass ging ja wirklich sehr schnell. Nicht mal CoD 5 war so schnell in den Top 5
    Daran sieht man, was Halo in Wirklichkeit ist! Es ist Göttlich, und das beste was es gibt Da können alle sagen was sie wollen, für mich gibt es kein Spiel auf der Welt, was es mit der ¨Halo-Story¨ aufnehmen kann.

  7. #46

  8. #47
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Halo 3: Recon

    na das is doch mal doof das spiel soll nicht länger als 3 bis 6 stunden gehen dafür gebe ich kein geld aus bungie kann mich mal

  9. #48
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Halo 3: Recon

    bungie kann mich auch mal ich wurd bei halo 3 seeeehr seeehr von bungie enttäuscht da kaufe ich mir doch kein halo 3 recon das ich in ca.5 stunden durch hab^^

  10. #49
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 3: Recon

    Mir egal wie lange das dauert, hauptsache mal wieder was neues zu Halo ;-P

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Halo 3: Recon

    hallo
    habe hier eine sehr inforeiche website



    Übersetzte Version von http://halo3-rec/ on.net/&sa=X&oi=translate&resnum=4&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dhalo%2B3%2Brecon %2Bforum%26start%3D30%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:deffi cial%26hs%3Df2j%26sa%3DN


    ich hab noch ne frage weis jemand ab wie vieljahren das spiel sein wird?

  12. #51
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Halo 3: Recon

    Halo 3 Add-On wird umbenannt

    Wie Entwickler Bungie auf seiner neuen Website enthüllt hat, gibt es einen neuen Namen für das Add-On. Aus Halo 3 Recon wird jetzt Halo 3: ODST. Die Abkürzung ODST steht für den Orbital Drop Shock Trooper, den der Spieler mit dem Namen The Rookie durch ein Open-World Szenario steuern wird. Bungie zu folge soll dieser Name, besser widerspiegeln, was den Spieler im Spiel erwartet und welche Rolle man in den Häuserschluchten von New Mombasa übernimmt.

    Erscheinen soll das Add-On vorraussichtlich im Herbst 2009.
    quelle: gamers.at

  13. #52
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Halo 3: ODST

    Naja ich werds mir auf jeden Fall holen obs nun 5 oder6 Stunden dauert oder länger is mir relativ. Da steht Halo drauf das is alles was ich brauche um sicher zu sein das muss ich haben. Außerdem wird es ja eh nicht so teuer wie ein komplettes Spiel.

    bestimmt total interessant aus der Sicht eines ODST zu spielen... wie würde man die eig ins Deutsche übersetzen?

    Über die Namensänderung kann man sich streiten finde beide cool.

    was mich aber auch Interessiert ist ob man des auch online zocken kann...

    mfg Chris

  14. #53
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

  15. #54
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Halo 3: ODST

    Übersetzung

    /Englisch
    ODST = Orbital Drop Shock Tropper

    /Deutsch
    OFSS = Orbitaler Fallschirm Springer

    Wenn ma es aber genau nehmen würde, würde es bedeuten Orbitaler Fall Schock Polizist

    denke ich jetzt mal

  16. #55
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Halo 3: ODST

    Fallschirm Springer? xD naja ich werde es mir trozdem auf jeden fall holen.

  17. #56
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Halo 3: ODST

    also ich werd erstmal hören wie es wird und dann lucken wie teuer es wird aber hole ich bestimmt^^

  18. #57
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Halo 3: ODST

    Ich glaube / hoffe, dass es nicht mehr wie 30.- kostet. Ist ja "nur" ein Add-On.

  19. #58
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Halo 3: ODST

    ja hoffe ich auch...40 würde vllt. auch noch gehen...aber nicht wenn es unter 5h geht!

  20. #59
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 3: ODST

    Bei euren Preishoffnungen würde ich bedenken wem die Marke Halo gehört.

    Bungie sagen sie würden zum Beispiel die Multiplayermaps gerne umsonst auf XBoxLive anbieten aber sie dürfen nicht.

    Daher denke ich das man wirklich erst warten sollte bevor ihr euch Hoffnungen auf einen besonderst niedrigen Preis macht.

  21. #60
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Halo 3: ODST

    ja deswegen sage ich ja auch das ich erstmal abwarte^^
    ähhmm offtop: ist ja dieses gold weekend und ich wollte halo2 online zocken...geht das net mehr oder zockt das gar keiner mehr?!

Seite 3 von 51 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  3. Halo 3: ODST: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/1966.jpgFeuergefecht: Letzte Abfahrt Erzielen Sie mehr als 200.000 Punkte im Feuergefecht "Letzte Abfahrt". ...

  4. Halo 3 Odst: Einige haben es bestimmt schon gehört. Halo 3 Odst kommt im Herbst 2009 raus!!! Ein muss für jeden Halo Freak ;D. Den Trailer gibts hier: Halo 3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

halo odst spielzeit