Seite 1 von 37 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 736

Thema: Halo 4

  1. #1
    DragonGears DragonGears ist offline

    Halo 4

    Neues Halo bereits in Entwicklung!

    Den meisten von euch sollte die Tatsache, dass Bungie mit 'Halo: Reach' aktuell ihren letzten Teil der beliebten Shooter-Reihe entwickelt, nicht neu sein. Falls doch, solltet ihr wirklich öfter mal bei uns vorbeischauen. Es ist eh viel zu warm draußen. Bungie wird sich nach der Fertigstellung von 'Reach' auf die Zusammenarbeit mit Activision Blizzard an einer neuen Franchise konzentrieren. Halo-Fans brauchen sich aber keine Sorgen zu machen. Mit dem neu geründeten Entwicklerteam 343 Industries wird das Halo-Universum weiterhin vergrößert.

    Anhand eines Stellenangebotes auf der offiziellen Website des Teams kann man bereits sagen, dass sich 'Halo 4' bereits in der Konzeptionsphase steckt. So werden aktuell neue Designer gesucht, die sich um Umgebungen und Charaktere kümmern sollen.

    Wann genau mit dem vierten Teil zu rechnen ist, steht zwar noch in den Sternen, allerdings dürfte ein Release noch in sehr weiter Ferne liegen. Vielleicht sogar so weit, dass man 'Halo 4' womöglich erst auf der nächsten Generation der Xbox zu Gesicht bekommen wird.
    Quelle:Halo 4 - Die Arbeiten haben bereits begonnen - 02.07.2010

  2. Anzeige

    Halo 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Ich hoffe mal, dass ein 4ter Teil rauskommt, aber ich bezweifle es sehr stark.

  4. #3
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Halo 4

    Ich hoffe mal, dass ein 4ter Teil rauskommt, aber ich bezweifle es sehr stark.
    343 Industries wurde doch nur für das Halo-Franchise von Microsoft gegründet. Also wird da auch nichts anderes bei raus kommen .

    Hier steht die News nochmal etwas "detailierter":VG247

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Und das heißt jetzt automatisch, dass ein vierter Teil rauskommt? 343 Industries hat auch Halo Legends gemacht und da ich das für eine Vergewaltigung des Franchise halte, schätze ich das Spiel als Müll ein, sofern eines erscheint (:

  6. #5
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Halo 4

    Und das heißt jetzt automatisch, dass ein vierter Teil rauskommt? 343 Industries hat auch Halo Legends gemacht und da ich das für eine Vergewaltigung des Franchise halte, schätze ich das Spiel als Müll ein, sofern eines erscheint (:
    Wenn es kein Spiel werden soll frag ich mich warum man u.a. nach einem "mission designer" sucht .
    Den brauch man bei einem Comic, etc meines Wissens nach nicht. Kannst mich gern verbessern wenn ich mich da irre ...

  7. #6
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Bin trotzdem noch nicht davon überzeugt
    Halo 4

  8. #7
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Halo 4

    Melken bis zum geht nicht mehr. Meiner Meinung nach gings mit Halo 3 berg ab. Halo ist für mich jetzt eher was wie Call of Duty, auch von der Story her. Über Halo gings ja lange nicht mehr und wenn man jetzt noch versucht jedes Jahr nen neuen Teil rauszubringen dann gute Nacht... Vorallem kann ich langsam nicht mehr die ganze recycling Ware sehen. Gleiche Levels, Waffen, Gegner, Gameplay wie in Halo 1...

  9. #8
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Halo 4

    Melken bis zum geht nicht mehr. Meiner Meinung nach gings mit Halo 3 berg ab. Halo ist für mich jetzt eher was wie Call of Duty, auch von der Story her. Über Halo gings ja lange nicht mehr und wenn man jetzt noch versucht jedes Jahr nen neuen Teil rauszubringen dann gute Nacht... Vorallem kann ich langsam nicht mehr die ganze recycling Ware sehen. Gleiche Levels, Waffen, Gegner, Gameplay wie in Halo 1...
    Also den Vergleich mit CoD find ich ein wenig übertrieben. Bisher sieht es nicht so aus als wenn das neue Halo in greifbarer Nähe wäre und was Acivision mit CoD macht spielt dagegen in einer anderen Liga Oo. Wie kann man bitte drei Studios für ein Franchise einsetzen und versuchen jährlich mindestens ein CoD rauszubringen? Ich denke so etwas kann Microsoft, selbst wenn sie wollten, mit einem Studio nicht schaffen... Und das das Franchise aus reiner Geldgier noch längst nicht das zeitliche segnet war ja zu erwarten oder meinst du Nintendo wird jemals aufhören Mario Spiele zu entwickeln? Kein Entwickler würde sein größtes bzw eines seiner größten Franchises aufgeben. Obwohl es bei einigen langsam mal an der Zeit wäre :/... vorallem bei CoD .

  10. #9
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Zitat DragonGears Beitrag anzeigen
    Also den Vergleich mit CoD find ich ein wenig übertrieben. Bisher sieht es nicht so aus als wenn das neue Halo in greifbarer Nähe wäre und was Acivision mit CoD macht spielt dagegen in einer anderen Liga Oo. Wie kann man bitte drei Studios für ein Franchise einsetzen und versuchen jährlich mindestens ein CoD rauszubringen? Ich denke so etwas kann Microsoft, selbst wenn sie wollten, mit einem Studio nicht schaffen... Und das das Franchise aus reiner Geldgier noch längst nicht das zeitliche segnet war ja zu erwarten oder meinst du Nintendo wird jemals aufhören Mario Spiele zu entwickeln? Kein Entwickler würde sein größtes bzw eines seiner größten Franchises aufgeben. Obwohl es bei einigen langsam mal an der Zeit wäre :/... vorallem bei CoD .
    Wie Recht du hast (: Meiner Meinung nach sind alle Spiele nach Call of Duty: Modern Warfare Schrott, Fließbandware ohne Handlung, mieser Steuerung und einem schlechten Multiplayer.

    @n Finalzero: Ich fand die Kampagne bei Halo 3 ganz okay, bei Wars und ODST ist sie jedoch auch schon wirklich schlecht und Storytechnisch sehr mangelhaft. Reach soll ja eine "atemberaubende" Kampagne bieten und stundenlang fesseln^^ Hoffe auch das das so wird.
    Zu deiner schlechten Interpretation der Waffen, Gegner und Levels: Das Ganze Franchise hängt miteinander zusammen, passiert nacheinander, welche neuen Waffen sollte das UNSC deiner Meinung nach Entwickeln? Außderdem spielt Halo hauptsächlich auf der Erde, High Charity, der Arche oder einem der 7 Ringe, wobei viele der UNSC Schiffe die unseren Protagonisten transportieren auf der Erde oder Planeten, die ähnliche Waffen verwenden, ausgerüstet und bewaffnet werden. Somit werden immer die vorhandenen Waffen eingesetzt, sprich: MA5C(B) Sturmgewehr, BR55(HB) Kampfgewehr, M6 Pistole, M90 Schrotgewehr und das SRS99C Scharfschützengewehr.

    Wenn du mich fragst, hast du keine Ahnung von dem Spiel und tust so als wüsstest du bescheid (:

  11. #10
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 4

    Na mal sehen wann erste Screens/Trailer kommen, es muss ja nicht zwingend sein, dass 343 Industries schlechter ist als Bungie, Bungie hat nach Halo 2 auch fast nur noch Mist fabriziert, also abwarten...

  12. #11
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo 4

    Also wenn der Thread jetzt offen bleibt.......

    ...hatte sogar mal ne' Verwahrnung bekommen weil ich immer nen' Halo 4 Thread eröffnet habe, wegen bestimmten News....

    Naja aber okay,

    Das 343 Industies an nem' Titel schon seit Ende 09 Arbeiten was (eigentlich) jedes Schwein...

    Das es Halo 4 angeblich sein soll ist wieder nur irgend ein Scheiß, den ein Typ irgend wo gepostet hat und jetzt durch alle Foren weht...

    Es gibt 0 Infos, nicht ein 1 % Infos....

    Und @Vyper:

    Es wird zu 100 % nen' Halo 4 geben.

    Und Joseph Staten von Bungie wird auch noch bestimmt abspringen und zu 343 Industieres geben, weil sein Halo Herz noch nicht ganz ausgestorben ist....

    Microsoft wird so lange Halos machen, bis es ehrlich nicht ein Flopp wird, sondern ehrlich warten, bis es sich nicht mal mehr EINE Person Kauft....

    Ich erinnere an Halo: Legends... Microsoft dachte sich auch schon ¨aaaah, Japano Sachen, Sprich Animes, sind gerade voll in. Lass und Halo mit Animes kombinieren¨ = Halo: Legends

    Halo: Legends hat den Namen ¨Halo¨ noch mehr als Ensemble Studios mit Halo Wars vergewaltigt... Wo ich schon dachte, keiner kann Halo Wars Topen als ¨Halo Vergewaltiger¨

    Ich bezweifle aber das Halo 4 für die 360 kommt....

    Halo 4 wird das Halo 1 für die Xbox 1 und das Halo 3 für die Xbox 360....

    Es wird noch nen' Halo: Harvest demnächst rauskommen, wo man Sgt. Johnson ist oder was weiss ich.... aber Halo 4?

    NOCH!!! nicht.

    Ich hoffe du weisst was du tust Frankie x.x

  13. #12
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Halo 4

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    Melken bis zum geht nicht mehr. Meiner Meinung nach gings mit Halo 3 berg ab. Halo ist für mich jetzt eher was wie Call of Duty, auch von der Story her. Über Halo gings ja lange nicht mehr und wenn man jetzt noch versucht jedes Jahr nen neuen Teil rauszubringen dann gute Nacht... Vorallem kann ich langsam nicht mehr die ganze recycling Ware sehen. Gleiche Levels, Waffen, Gegner, Gameplay wie in Halo 1...

    Und och ist HALO neben GEARS OF WAR der beste Shooter mit Koop Modus der auch über Splitcreen läuft. Und leider gibt es nicht mehr viele Spiele mit diesem feature, da alles nur noch online stattfindet. Von daher, von mir aus noch HALO 5-20 oder GOW 5-20, hauptsache gute Koop Action!!

  14. #13
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Halo 4

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Wie Recht du hast (: Meiner Meinung nach sind alle Spiele nach Call of Duty: Modern Warfare Schrott, Fließbandware ohne Handlung, mieser Steuerung und einem schlechten Multiplayer.

    @n Finalzero: Ich fand die Kampagne bei Halo 3 ganz okay, bei Wars und ODST ist sie jedoch auch schon wirklich schlecht und Storytechnisch sehr mangelhaft. Reach soll ja eine "atemberaubende" Kampagne bieten und stundenlang fesseln^^ Hoffe auch das das so wird.
    Zu deiner schlechten Interpretation der Waffen, Gegner und Levels: Das Ganze Franchise hängt miteinander zusammen, passiert nacheinander, welche neuen Waffen sollte das UNSC deiner Meinung nach Entwickeln? Außderdem spielt Halo hauptsächlich auf der Erde, High Charity, der Arche oder einem der 7 Ringe, wobei viele der UNSC Schiffe die unseren Protagonisten transportieren auf der Erde oder Planeten, die ähnliche Waffen verwenden, ausgerüstet und bewaffnet werden. Somit werden immer die vorhandenen Waffen eingesetzt, sprich: MA5C(B) Sturmgewehr, BR55(HB) Kampfgewehr, M6 Pistole, M90 Schrotgewehr und das SRS99C Scharfschützengewehr.

    Wenn du mich fragst, hast du keine Ahnung von dem Spiel und tust so als wüsstest du bescheid (:
    Ähh der erste Teil spielte NUR auf Halo und deshalb habe ich mir das Spiel auch gekauft, da mich halt diese gestranded Szenario auf ner Alien Welt sehr interessierte. Halo 2 bot ab der Hälfte zum Glück auch wieder Halo und diesesmal sogar aus Sicht der Allianz. Ab Halo 3 gings dann nur noch um Menschen vs Allianz. UND DAS WARS. Warum das Spiel immernoch Halo heisst, weiß ich leider selbst net. Naja habe nix dagegen wenn viele es mögen bzw. der beste Shooter ist, ich finde halt nur dass nach Halo 2 meines Empfindens alles Berg ab ging, da es nix mehr mit Halo (Der Ringwelt) zu tun hatte.

  15. #14
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 4

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    Ähh der erste Teil spielte NUR auf Halo und deshalb habe ich mir das Spiel auch gekauft, da mich halt diese gestranded Szenario auf ner Alien Welt sehr interessierte. Halo 2 bot ab der Hälfte zum Glück auch wieder Halo und diesesmal sogar aus Sicht der Allianz. Ab Halo 3 gings dann nur noch um Menschen vs Allianz. UND DAS WARS. Warum das Spiel immernoch Halo heisst, weiß ich leider selbst net. Naja habe nix dagegen wenn viele es mögen bzw. der beste Shooter ist, ich finde halt nur dass nach Halo 2 meines Empfindens alles Berg ab ging, da es nix mehr mit Halo (Der Ringwelt) zu tun hatte.
    Die Arche liegt weit außerhalb unserer Galaxie. Sie ist, wie sich herausstellt, eine Art „Halo Fabrik“, die zerstörte Installationen ersetzt. Deswegen ist auch gerade ein Neubau der in Halo 1 zerstörten Installation 04 im Bau. Auf der Arche gelandet, versucht der Master Chief die Aktivierung der Ringe zu verhindern. Er muss drei Barrieren deaktivieren, um zu dem Kontrollraum zu gelangen, in dem sich der Prophet verschanzt hat. Nach Deaktivierung der dritten Barriere landet die Flood mit High Charity auf der Arche. Um den Propheten zu stoppen, schließt der Master Chief mit dem Gravemind einen Pakt und hilft ihm, an den Propheten im Kontrollraum zu kommen. Der Gebieter ermordet den Propheten der Wahrheit. Zuvor hat der Prophet Commander Keyes getötet. Sgt. Johnson, der auch zu diesem Zeitpunkt anwesend war, konnte nur zusehen.

    Nun, da der Pakt mit dem Gravemind erfüllt ist, wechselt dieser die Seite und die Flood, die zuvor den Chief beschützt hat, greift ihn an.

    Da High Charity nun auf der Arche ist, geht es darum, Cortana zu retten. Der Chief macht sich auf den Weg zu High Charity, rettet Cortana und leitet die Zerstörung von High Charity ein, durch die auch der Gravemind zerstört wird. Nun muss noch die Eindämmung der Flood gesichert werden. Dadurch dass gerade die Installation 04 im Bau ist, kann diese im Kontrollzentrum des Ringes schon aktiviert werden, der Gebieter, Cortana und der Chief machen sich auf zum Kontrollzentrum. Um dahin zu kommen, müssen sie sich wieder durch eine Horde von Flood schlagen, unterstützt von Sgt. Johnson, der mit dem UNSC-Schiff „Forward Unto Dawn“ gekommen ist. Im Kontrollzentrum angekommen lädt der Chief Cortana in den Speicher des Kontrollraumes. Da sie noch den Index der Einrichtung 04 aus „Halo: 1“ hat, kann sie den Ring aktivieren.

    Da die Aktivierung des Ringes aber auch gleichzeitig seine Zerstörung wäre, er aber noch nicht komplett fertig ist, will 343 Guilty Spark nun die Aktivierung verhindern, da es „seine“ Einrichtung ist und er sie beschützen muss. Bei dem Versuch, 343 Guilty Spark zu besiegen, stirbt Sgt. Johnson. Der Chief und der Gebieter besiegen den Illuminat und leiten die Feuersequenz ein. Beide fliehen mit der „Forward Unto Dawn“ von Halo, leider zu spät, da die Feuersequenz bereits abgefeuert worden ist. Das Schiff wird in zwei Hälften gerissen.
    Quelle: Halo 3

    Es hat schon noch was mit "Halo" zu tun, gegenteiliges kann man so nicht behaupten!

  16. #15
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Es hängt alles miteinander zusammen. Menschen <-> Allianz <-> Blutsväter <-> Ringe, Schildwelten, etc. <-> Flut. Deswegen wird der Name Halo auch immer vorhanden sein.

    Zum 4.ten Teil: Vielleicht findet der Chief ja... eine andere Allianzstadt XD Und die infiltriert er im Alleingang, baut sich Partikelschwerter in die Rüstung ein und ermöglicht somit Rollenspielelemente

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Halo 4

    wer soll überhaupt der gegner werden bei halo 3 ist die alianz verbündete von denn meschen alle propheten sind tot
    ich würd nur gern wissen wer der gegner wird

  18. #17
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wer soll überhaupt der gegner werden bei halo 3 ist die alianz verbündete von denn meschen alle propheten sind tot
    ich würd nur gern wissen wer der gegner wird
    Das weiß bestimmt nicht einmal 343 Industries
    Abwarten, Kaffee trinken, hoffen und weiter Halo spielen (:

  19. #18
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 4

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wer soll überhaupt der gegner werden bei halo 3 ist die alianz verbündete von denn meschen alle propheten sind tot
    ich würd nur gern wissen wer der gegner wird
    Nicht die komplette Allianz ist mit den Menschen verbündet, sondern die "Ketzer". Da wird es schon noch genügend Kandidaten geben. Ich hoffe nur es werden Eliten dabei sein, habe keine Lust auf diese fetten, stinkenden Brutes oder die Flood. Gott, habe am Freitag erst wieder Halo 3 solo auf Legendär durchgespielt und das Level Cortana ist mein absolutes Hasslevel.

  20. #19
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo 4

    Seine Meinung wird wohl jeder noch äußern dürfen? Ich persönlich lege keinen Wert auf eine Forsetzung der Halo-Reihe wenn man sich den Verlauf mal so anschaut. Reach hat für mich den kompletten Charm, der Halo ausmacht, verloren. Multiplayermäßig finde ich Halo 3 am besten und von der Kampagne Halo CE und Halo 2 gleichwertig genial - für mich sind das ein paar der besten Spiele bis dato. Nur ist Halo eben nichtmehr die Top-Franchise wies mal war - auch den hohen Rang allein im Shooter-Genre rennen Halo andere Spiele weg. Meine Meinung: Macht ein geniales Remake von Halo CE und beendet damit die Serie, damit man sie wenigstens noch gut in Erinerung behalten kann bzw die Fans auch mit den hochqualitativen Teilen glücklich sein können. Aber da MS die Franchise dank eben dieser Fans wahrscheinich erfolgreich melken wird, wird daraus wohl leider nichts...

    Ich finds halt echt schade weil schon seit längerem jetzt alle Xbox-Exclusives so bissle den Bach runtergehen. Deshalb sitze ich jetzt auch zu 99% vor der PS3 weil mir da einfach viel mehr geboten wird - Halo ist für mich dennoch eine der besten Reihen überhaupt (zumindest bis Teil 3).

  21. #20
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 4

    War wohl etwas angepisst von seinen anderen Beiträgen ;-P

    Aber du würdest dir Halo 4 doch sicher holen, oder? Mich würde halt mal interessieren, was 343i daraus macht. Sollte es schlechter als Reach werden (kaum möglich), werde ich mir kein weiteres mehr holen, aber man darf ja noch hoffen...

Seite 1 von 37 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...