Seite 3 von 37 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 736

Thema: Halo 4

  1. #41
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo 4

    Man darf ja wohl noch träumen
    Ich glaube eh, er meinte eher eine Demo im Allgemeinen wird erscheinen, nicht auf der E3... vllt nächstes Jahr, könnte ich mir gut vorstellen.
    Viele Grüße skullmaster

  2. Anzeige

    AW: Halo 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo 4

    Jop habs grad auch noch mal richtig gelesen... -.-

    Aber wieso könnten sie genauso gut den Reach MP zeigen?
    Der Multiplayer von H4 wird sicher nicht so wie Reach... es sei denn die Entwickler sind dumm und merken nicht das im Schnitt nur 50.000 Leute, wenn überhaupt, Reach spielen.
    Das hier ist Halo 4, CEs MP ist ne Reachkopie

    Edit: Ach das kommt noch diese E3, das Material was du erwähnt hast?
    Wann denn?

  4. #43
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Halo 4

    Ich find der Master Chief sieht n bssl komich aus xD

  5. #44
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Zitat skullmaster93 Beitrag anzeigen
    Jop habs grad auch noch mal richtig gelesen... -.-

    Aber wieso könnten sie genauso gut den Reach MP zeigen?
    Der Multiplayer von H4 wird sicher nicht so wie Reach... es sei denn die Entwickler sind dumm und merken nicht das im Schnitt nur 50.000 Leute, wenn überhaupt, Reach spielen.
    Das hier ist Halo 4, CEs MP ist ne Reachkopie

    Edit: Ach das kommt noch diese E3, das Material was du erwähnt hast?
    Wann denn?
    Ah ja, verwechsel dauernd Anniversary mit Halo 4 (:
    Das Material kommt erst nach der E3, haben ja noch ein Jahr Zeit, bei Reach etc. kamen ja auch zu erst 17 Trailer und dann das Spiel. Das ist ungefähr zu vergleichen mit dem Trailer "I need you in that fight number 1, ... #1, do you read me?", ergo dem E3 Halo Reach Reveal Trailer, dann der World Premiere Trailer (wobei man den auch iwie weglassen kann).

  6. #45
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Halo 4

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    Ah ja, verwechsel dauernd Anniversary mit Halo 4 (:
    Das Material kommt erst nach der E3, haben ja noch ein Jahr Zeit, bei Reach etc. kamen ja auch zu erst 17 Trailer und dann das Spiel. Das ist ungefähr zu vergleichen mit dem Trailer "I need you in that fight number 1, ... #1, do you read me?", ergo dem E3 Halo Reach Reveal Trailer, dann der World Premiere Trailer (wobei man den auch iwie weglassen kann).
    *Hust* ich verstehe den Satz nicht *g*
    Wie dem auch sei, auf der E3 werden Spiele präsentiert, auf der Gamescom werden sie getestet. Halo 4 erscheint im November 2012, die übernächste Gamescom ist im August 2012. Es wäre möglich das dort, wie schon bei Halo 3: ODST eine Art Stand mit einer Spielbaren Mission von Halo 4 steht.

  7. #46
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Zitat Ruger The Deer Beitrag anzeigen
    *Hust* ich verstehe den Satz nicht *g*
    Wie dem auch sei, auf der E3 werden Spiele präsentiert, auf der Gamescom werden sie getestet. Halo 4 erscheint im November 2012, die übernächste Gamescom ist im August 2012. Es wäre möglich das dort, wie schon bei Halo 3: ODST eine Art Stand mit einer Spielbaren Mission von Halo 4 steht.
    Dabei ist er doch so einfach formuliert

    Auf der E3 kann man auch spiele testen, das geht aber oft nur für die Presse hinter geschlossenen Türen und nein, Halo 4 Erscheint im Sommer 2012, sofern sie mit Holiday 2012 die Sommerferien meinen.

  8. #47
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Halo 4

    Ich bin nun mal ein wenig leichtgläugib, der Toni Marello hatte ja auch mit seinen Reach Leaks die Wahrheit gesagt. Und das Datum 11/7/12 (zu Deutsch 11. November 2012) scheint auch realistisch. Ich hoffe zumindest das die sich ordentlich Zeit mit dem Spiel lassen. Reach hat uns Gamer quasi überrumpelt und sorgte für den reinsten Hype. Und Reach ist wirklich nicht so das wahre... ich meine jetzt auch die Kampagne. Da kommt nicht dieser Halo Flair rüber. "Warthog Run bambaba baba bambambaba, baba ... blah" Es ist nicht so "epic". Nein, die sollen sich Zeit lassen mit dem Spiel. Wenn Halo 4 nichts wird, ist dieses Genre so ausgelutscht wie jeder WW2 - Shooter. Aber wir werden es ja sehen, und diesmal können wir vielleicht etwas realistischer bleiben... obwohl was kann schlimmer sein als Reach? *Hype Hype* *g*.

  9. #48
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Halo 4

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    Dabei ist er doch so einfach formuliert

    Auf der E3 kann man auch spiele testen, das geht aber oft nur für die Presse hinter geschlossenen Türen und nein, Halo 4 Erscheint im Sommer 2012, sofern sie mit Holiday 2012 die Sommerferien meinen.
    Mit Holiday sind in Amerika immer die Winterferien gemeint. Holiday 2012 heißt also Weihnachten 2012.
    Was könntet ihr euch vorstellen was dieses riesen Gerät am Ende des Trailers sein soll? Gehört das wohl irgendeiner bekannten Spezies oder irgendwas neues? Ich schätze mal auf etwas nie dagewesenes, allein wegen dem Einführen einer neuen Trilogie

  10. #49
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Mit Holiday sind in Amerika immer die Winterferien gemeint. Holiday 2012 heißt also Weihnachten 2012.
    Was könntet ihr euch vorstellen was dieses riesen Gerät am Ende des Trailers sein soll? Gehört das wohl irgendeiner bekannten Spezies oder irgendwas neues? Ich schätze mal auf etwas nie dagewesenes, allein wegen dem Einführen einer neuen Trilogie
    Ah, danke für die Information.
    Das "Gerät" am Ende ist wahrscheinlich ein Covenant Assault Carrier bzw. bei der Relation eher ein Super Carrier. Das scheint mir so, weil man am Rand die geschwungene Form sieht
    http://images.wikia.com/halo/images/d/dc/AC_Cargobay.jpg
    Assault: ~5,3 Kilometer
    http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20101101040558/halo/images/7/78/Reach_4061968_Full.jpg
    Supercarrier: ~27 Kilometer

    Quelle

  11. #50
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Halo 4

    Heilige SCH****, was für Relationen!

    Würde mal gern so ein Ding in Natura sehen!

  12. #51
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Halo 4

    hoffe mal die grafik wird endlich mal stark verbessert...seit teil 3 wurde ja nicht mehr viel gemacht

  13. #52
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Halo 4

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    hoffe mal die grafik wird endlich mal stark verbessert...seit teil 3 wurde ja nicht mehr viel gemacht
    Das hoffe ich allerdings auch!!!

  14. #53
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    hoffe mal die grafik wird endlich mal stark verbessert...seit teil 3 wurde ja nicht mehr viel gemacht
    Wenn ich mir so den Trailer ansehe... klar ist das schon vorher gerendert, aber der Großteil der Rüstung sieht mMn sehr geil aus, vor allem die Brust und die Schultern.

  15. #54
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Halo 4

    Ich find der Master Chief sieht in Ordnung aus, weiß nicht, warum den im H4 Trailer so viele schlecht finden.

  16. #55
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Halo 4

    Ich finde den Trailer auch sehr gut!
    Habe da nichts zu beanstanden.

    Mal davon abesehen ist "gefallen" ja eher subjektiv!

  17. #56
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo 4

    Wieder ein paar neue Gerüchte
    Halo 4 Details Leaked? - GameBlurb
    Achtung!!! SPOILERGEFAHR!!!

    Also ich weiß ja nicht... von dem einen Teil wos um die Waffen geht, bin ich nicht so begeistert. o.O
    Will jetzt nicht zu viel sagen.

    Naja, wollen wir mal hoffen, dass die Gerüchte nur Gerüchte sind. xD

  18. #57
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo 4

    Spoiler öffnen


    Weiß nicht ob der Spoiler wirklich nötig war, aber sicher ist sicher

  19. #58
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Also ich finde die Option eigentlich nicht so schlecht, die wurde ja bisher in Crysis am besten umgesetzt und irgendwie kommt man da dem Realismus schon sehr nahe, weil auch im normalen Kampf passt man die Waffen den Bedürfnissen an. Muss ja nicht für den Multiplayer gelten, da der dann genauso unbalanciert wie der Einheitscrap namens Call of Duty und co. Es geht ja immerhin wieder zu den Wurzeln zurück, wenn man auf einer
    Spoiler öffnen


    Freue mich aber über jedes neue Halo, sofern es eine Handlung hat und das oben geschriebene ist nur meine Meinung.

  20. #59
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Halo 4

    Den Trailer fand ich persönlich sehr cool, ich freue mich schon riesig auf den Titel.
    Zwischen 3 und 4 sind zwar n paar nette Halo-Titel erschienen aber letzten Endes haben wir doch alle auf den vierten Teil gewartet ;-)

  21. #60
    HonkeRR HonkeRR ist offline

    AW: Halo 4

    Ich hoffe nur das 343 Industries eine ähnlich gute Arbeit abglegt wie Bungie
    Halo 1-3 war ne richtig gute Trilogie, ODST und Reach hab ich leider noch nicht.

    Freu mich wie ein Schnitzel auf Halo 4

Seite 3 von 37 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...