Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 254 von 254

Thema: Halo 4 ?

  1. #241
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 4 ?

    Halo Wars ist auch nicht von Bungie,das ist von den Ensemble Studios.

  2. Anzeige

    AW: Halo 4 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    !!halo 3 FAN!!

    Daumen hoch AW: Halo 4 ?

    Zitat Darklord Beitrag anzeigen
    Schon gewusst irgendwann 2009 wird halo 4 erscheinen!
    am ende von halo 3 wird blos halo über die arche die auf der erde ist abgefeuert.
    die arche schaft es einen großen teil der menschheit zu retten .
    master chief aber entkommt nicht der schockwelle von halo überlebt aber im all in einer stasekapsel der gebieter der and seiner seite kampft entkommt mit der halfte eines schiffes die 2te halfte blieb mit master chief und cortana zurück da das sprungtor waren des sprungs zusammenbrach . cortana sendete sos und sagte zu master chief das es jahre dauern könte bis hilfe eintreffen könte

    der schulss ist wie in teilel 1 auser das man mit einen wartock in eine ladelucke eines raumschiffen sringen muss.

    das ist hammer geil . .
    \
    ____
    / \
    \____/

  4. #243
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Halo 4 ?

    Also wenn Halo 4 kommt dann nicht von Bungie, und da nur Bungie die Verträge oder die Lizenzen von Halo haben...können es auch nur sie Entwickeln.
    Nope... MS hat die Lizenzen hehe^^

  5. #244
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Halo 4 ?

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Nope... MS hat die Lizenzen hehe^^
    Kann sein das sie es haben, aber Bungie hat ein Vertrag mit MS und auch so die Lizenzen zum Spiel.

  6. #245
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Halo 4 ?

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Kann sein das sie es haben, aber Bungie hat ein Vertrag mit MS und auch so die Lizenzen zum Spiel.
    Das ja... aber trotzdem darf MS theoretisch einen weiteren Halo Teil ohne Bungie produzieren!

  7. #246
    Unregistriert 12

    AW: Halo 4 ?

    Also, soweit es Microsoft zulässt, würde Bungie einen vierten Teil produzieren. Generell wird jedes Spiel nicht final produziert. "Wecken sie mich, sobald es Bedarf gibt." Zudem kommt ja noch die kleine Szene, wo man sieht wie die Arche auf einen fremden Planet zusteuert.
    Ich denke, dass Bungie gerne ein weiteren ähnlichen Teil produzieren würde, der nicht gerade unter dem Titel Halo 4 läuft, da die Ringe Geschichte sind. Ich vermute eher, dass der Master Chief dabei sein wird und sich Alles auf diesen Planet abspielt.

    Ist meine Meinung, solange es keine offiziellen Bestätigungen gibt.

  8. #247
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 4 ?

    Zitat Unregistriert 12 Beitrag anzeigen
    Also, soweit es Microsoft zulässt, würde Bungie einen vierten Teil produzieren. Generell wird jedes Spiel nicht final produziert. "Wecken sie mich, sobald es Bedarf gibt." Zudem kommt ja noch die kleine Szene, wo man sieht wie die Arche auf einen fremden Planet zusteuert.
    Ich denke, dass Bungie gerne ein weiteren ähnlichen Teil produzieren würde, der nicht gerade unter dem Titel Halo 4 läuft, da die Ringe Geschichte sind. Ich vermute eher, dass der Master Chief dabei sein wird und sich Alles auf diesen Planet abspielt.

    Ist meine Meinung, solange es keine offiziellen Bestätigungen gibt.
    Ja,gute Idee,aber das wurde hier alles schon besprochen,übrigens die gleiche Idee hatte ich auch.Master Chief legte sich in die Kryokammer,damit
    er 1 Jahr lang warten kann,sonst würde er ohne essen usw. sterben.
    Und Cortana sagte ja,das sie ungefähr ein Jahr brauchen,um gefunden zu werden,als sie die
    Koordinaten abgeschickt hatte.

  9. #248
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Halo 4 ?

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Ja,gute Idee,aber das wurde hier alles schon besprochen,übrigens die gleiche Idee hatte ich auch.Master Chief legte sich in die Kryokammer,damit
    er 1 Jahr lang warten kann,sonst würde er ohne essen usw. sterben.
    Und Cortana sagte ja,das sie ungefähr ein Jahr brauchen,um gefunden zu werden,als sie die
    Koordinaten abgeschickt hatte.
    Ist im Grunde alles nur Wiederholung von dem, was gepostet wurde! Ich würde sagen, dass es sinnvoll wäre, den Thread so lange ruhen zu lassen, bis es neue Infos gibt!

  10. #249
    Robert Langdon

    AW: Halo 4 ?

    ja finde ich auch nur zu spekulieren was alles kommen konnte hilft da wenig .

  11. #250
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 4 ?

    Ja,also wenn es Infos gibt bitte bescheid sagen,natürlich sage
    ich euch auch bescheid fals später mal welche kommen.

  12. #251
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Halo 4 ?

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Ja,also wenn es Infos gibt bitte bescheid sagen,natürlich sage
    ich euch auch bescheid fals später mal welche kommen.
    Ich bin dafür das man ihn Closed "forzeitig" erst.

    Denn es gibts immer welche, die hier rein schreiben und mit den Fakes kommen....

  13. #252
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Halo 4 ?

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das man ihn Closed "forzeitig" erst.

    Denn es gibts immer welche, die hier rein schreiben und mit den Fakes kommen....
    Jop, da wäre ich auch extrem dafür!

  14. #253
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 4 ?

    Ja,also dann bitte keine Fakes,wir könnenn ja die Seiten posten,aber
    sie nicht hier reinschreiben.OK,bin auch dafür,weil man hat dann keinen Überblick mehr.

  15. #254
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Halo 4 ?

    Guddi, falls es neue Infos gibt, einfach PN an mich und ich mach ihn wieder auf.



    (vorerst) ~EoT~

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...