Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 254

Thema: Halo 4 ?

  1. #21
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Halo 4

    Also laut Maniac (weiss nicht welches Ausgabe muss zur Not nochmal schauen) ist Halo als Trilogie geplant.

    Halo Wars hat noch keinen genauen Realse. Vielleicht wurde das verwechselt.
    Gibts ne Quellenangabe zu Halo 4?

  2. Anzeige

    AW: Halo 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    AW: Halo 4

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir auch die meinung das es kein HALO 4 raus kommen wird. und hätte irgent wo etwas gestanden hätte ich es bestimmt mitbekommen weil ich fast jeden 2 tag am computer bin und auch HALO seiten drauf bin und ich ahbe nichts gefunden. Und ich habe heute den ganzen tag noch mal nachgeschauft und auch nciths gefunden.
    ]
    dannkauf dir des xbg 360 magazin!

    PS:@master chief was du gesagt hast klingt echt eingebildet!
    Wollt ich mal loswerden!

  4. #23
    DeadDiabolo

    Reden AW: Halo 4

    ich glaub auch das halo 4 raus kommen wird,hefte und magaziene bringen nicht viel,bei vielen spielen oder konsolen sagen sie das,das kein teil mehr raus kommen wird und dann......kommt doch einer raus.die entscheidung liegt bei denen und überhaubt später gibt es bessere konsolen und bessere grafiken und dann werden wir ja sehen ob halo 4 raus kommen wird

  5. #24
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo 4

    Ich weis ich bin eingebildet ! ! ! ! !

    Und ich bin ein Abonnent bei dem X BOX-MAGAZIN

  6. #25
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 4

    Als Hauptgrund das höchstwahrscheinlich KEIN Halo4 erscheinen wird ist das das Team um Bungie in mehr als einem Interview verlauten ließ endlich wieder etwas anderes machen zu wollen als Halo. Und als Mensch kann man das wohl verstehen.

  7. #26
    Anubis the Reborn

    AW: Halo 4

    In fast jeder Gamer-Zeitschrift steht das H4 2009 rauskommt. Halo war nie als Triologie geplant.
    Es heißt zwar "Halo3-Finish the Fight"
    was aber nicht bedeutet das der Kampf endgültig zu Ende ist.

    "Das böse findet immer einen Weg!!!"

  8. #27
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Halo 4

    also es ist ne triologie die mit halo logischer weise endest aber es kommt noch nen halo raus unabhangig von der trilogie

  9. #28
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: Halo 4

    kann ich bestätigen, es kommt Halo 4, habe ich in einer XBox Zeitschrift gelesen! UNd 2009 stimmt auch!

    War so eine Zeitschrift für 3,5€, die neuste Ausgabe!

  10. #29
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Halo 4

    Zitat Anubis the Reborn Beitrag anzeigen
    "Das böse findet immer einen Weg!!!"
    Du meinst wohl die Marketing abteilung!?

  11. #30
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 4

    Vielleicht ist es auch ein Prequel. Was geschah vor Halo?

    Oder es ist damit das Strategiespiel gemeint. Auf jeden Fall besteht die Gefahr das das Kernteam von Bungie das biusher an Halo mitgewirkt hat nicht mehr an diesem Titel mitarbeitet. In einem Interview haben sie sogar gesagt dass sie jetzt gerne mal etwas anderes, neues machen würden.

    Das so etwas schief ausgehen kann, davon können Gothic-Fans ein Lied singen. Aber wir wollen natürlich nicht vom schlimmsten ausgehen.

  12. #31
    chimar chimar ist offline

    AW: Halo 4

    irgendwie macht ihr ziemlich viel wirbel um nix!?keine quelle kein halo4. und der threadstarter hat sich auch nicht mehr blicken lassen in seinem thread...

  13. #32
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Halo 4

    ich kanns mir vorstellen das halo 4 rauskommt microsoft und bungiee wären ja schön blöd wen sie eine so erfolgreiche spieleserie aufgeben würde

  14. #33
    Robert Langdon

    AW: Halo 4

    hmm so weit ich weiß sollte ja Hlo3 der letzte teil werden also ich glaube kaum das noch einer kommt aber geil wers .

  15. #34
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 4

    Na ja aus Gründen der Popularität wäre es möglich, allerdings glaube ich das das dann recht seltsam wäre wenn die Serie eigentlich beendet ist und dann ja auch den Ruf erhält nur aus Geldgier produziert werden würde.

  16. #35
    Robert Langdon

    AW: Halo 4

    hmm dann sage ich mal erst abwarten was kommt dann erst sage ich mein urteil .

  17. #36
    Gisho

    AW: Halo 4

    BOAH jungens viele leute meinen es kommt halo 4 raus nur halo wird es nicht heißen es heißt HALO WARS das wird so was änliches we ein strategie spiel sein und damit wird auch nicht erzählt wie es vor halo war bla blub sondern hat eine eigene story

    mfg. Gish

  18. #37
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 4

    Icg glaube aber das der Threadbegründer etwas anderes gemeint hat, abgesehen davon wurde diese Möglichkeit schon genannt.

  19. #38
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Halo 4

    Ich bin mir ziemlich sicher das es ein Halo 4 geben wird...
    ... ich denke mal dass das ganze die Vorgeschichte wird...
    ...falls es ein Halo 4 gibt...
    Nunja wieviele dachten schon als es Halo 2 gab das damit die Saga zu Ende war...? Ich dachte es schon bis die 360 kam und Halo 3 angekündigt wurde

  20. #39
    Robert Langdon

    AW: Halo 4

    also gesagt haben die ja es wird eine Trilogie deshalb glaube ich kaum das es ein vierten teil geben wird.
    Wenn er kommt wird er sowieso gekauft

  21. #40
    $hell$hock $hell$hock ist offline
    Avatar von $hell$hock

    AW: Halo 4

    Muss ich dir recht geben Halo ist und wird das beste game was ich je gezoggt habe es ist von der Story und Grafik einfach nur geil ausserdem macht es auf Lans einen mega fun wenn du mit 8 idioten über ne Map rennst und Heads verpasst Tut mir leid aber wer sowas sagt NAP

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...