Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 399
  1. #21
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    realismus in halo ist ja wohl mal vollkommen unangebracht...dann spiel spiele wie bfbc2 oder sowas....kimme und korn in halo? nein danke,dass würde ja das komplette feeling zerstören....

    also für ein halo 1 remake wäre folgendes geil...also meiner meinung nach....:

    - halo reach grafik...(finde nicht, das es unbedingt sehr bunt is..o.o)
    - alles andere so lassen, wie es in halo 1 gewesen is...

    steuerungstechnisch noch bumper jumper einbauen...

    und einen online multiplayer,so wie krexpharm es schon sagte...^^

    schade bloß,dass es in halo 1 keine br oder dergleichen gab...:/ skillduelle ala BR werden dann nicht stattfinden...höchstens dann mit der pistole und dem snipe...xD vlltkönnte man da im multiplayer..aber auch nur da! was drehen...^^

  2. Anzeige

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    ja, deswegen wollte ich ja ein bischen mehr realismus. weil das gleichgewicht zwischen pistole und AR einfach unlogisch is. die AR verfeuert laut Bungie 7.62 x 51mm FMJ munition. das selbe kaliber, das auch die kalashnikov oder AK 47 benutzt. die pistole hingegen feuert "nur" 12.7 x 40mm explosivmunition.
    ich würde es bevorzugen wenn sie der AR ein bischen mehr power geben würden und der M6D etwas abnehmen... die AR war wirklich schlecht. meinetwegen können sie auch die magazingröße dahin gehend verändern, das die AR dann weniger munition im magazin hat. die 600 in reserve sollten aber bleiben, den das war richitg schade in Halo 3 mit bloß 364 Schuss. außerdem ist die AR viel ungenauer als die pistole... was keinen sinn macht. gebt der AR das 2x scope und nehmt es der pistole ab. die AR kann ja meinetwegen bei längeren salven abartig verziehn.

    generell bin ich für eine erhöhung der munitionskapazität was die waffen angeht. der chief kann zwei tonnen tragen und schafft es dann nicht, mehr als mickrige 600 schuss für die AR, die AR selber , eine pistole mit 120 schuss in reserve und ein paar granaten zu tragen?? also bitte. das ist doch schwachsinn. die pistole sollte zur nahkampfwaffe werden oder als waffe um nachladen im feuergefecht zu vermeiden. nicht als art DMR. Die AR sollte sich auch mehr wie ein gewehr anfühlen. und wenn das kickback bedeutet. in halo CE fühlte die sich an wie ein vollautomatisches luftgewehr. kein rückschlag, kaum schaden...

    isch haben ferdisch.

  4. #23
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    gibts jetzt ne offizielle Bestätigung oder diskutiert ihr auf Basis von halbgaren Gerüchten?

  5. #24
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    kein plan. und forumla nervt das de rtext 10 zeichen lang sein muss und deswegen kann ich nich nur kp. schreiben.

  6. #25
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    "Kein Plan" ist aber auch nicht unbedingt eine Äußerung die irgendjemand weiterhilft und deswegen eigentlich auch gar nicht gepostet werden muss

  7. #26
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Alles Gerüchte aus einer "nahen" Quelle von MS ^^

    Ich denke ein MP wird nicht zu Stande kommen, wenn die schon die Halo 2 Server abschalten...

    Auf keinen Fall die Balance der Waffen verändern, die war so perfekt! Hat riesen Spaß gemacht mit den MLG Regeln, das hat noch richtig Skill erfordert!

  8. #27
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Deine ganzen Waffenänderungen könntest du dir in Halo 4 wünschen aber bei einem Remake ist das vollkommen fehl am Platz. Außerdem ist Halo eine futuristische fiktive Geschichte. Warum sollte er sich so extrem an die Realität richten?

  9. #28
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    weil sich in der zukunt physikalische gesetze nich ändern werden... jednfalls was kinetische energie angeht. und das is nich realistisch was in halo 1 so passiert. vielleicht habt ihr mal den HALO CE E3 trailer gesehen. der is ganz lustig und zeigt das CE eigentlich ursprünglich wie crysis gedacht war. das will ich nich, ich hätte halt nur ein bischen mehr realismus gern... oder das sie das als option anbieten. das man CE mit der original konfiguration spielt oder mit einer neuen.

  10. #29
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Du weisst aber schon, dass Halo eine Ringwelt ist, was die veränderten physikalischen Gegebenheiten erklärt?

    Halo (Spieleserie)

  11. #30
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    nein, das erklärt sie nicht. kinetische energie verändert sich nicht... ob du nun eine MAC im weltraum oder auf der erde abfeuerst. der einzige unterschied ist der wegen dem luftwiderstand. das gleiche steht auch in dem ( nich t ganz aktuellen ) wikipedia artikel. klingt jetzt zwar ziemlich rechthaberisch, aber "is so".

  12. #31
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Ach die kinetische Energie meinst du! Tja Halo ist halt ein Science-Fiction-Shooter, Star Wars und co. sind auch nicht gerade realistisch, oder? Wenn du Realismus willst spiel halt Crysis, Halo bleibt so wie es ist und das macht es so einzigartig.

    Diskussion beendet!

  13. #32
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Oh mann...Halo CE...das warn noch Zeiten
    Ich erinnere mich gern zurück an den Tag als die Xbox (1) endlich mit der Post gekommen is im Halo/Midtown Madness Bundle...der erste magische Moment nach dem Einlegen von Halo. Ist irgendwie halt mein erster richtiger FPS gewesen damals und ich konnte nicht genug davon bekommen. Und dann Halo 2...
    Bei Halo 3 wars nichmehr so toll, hab meine Xbox 360 erst Xmas 2008 bekommen und demnach auch Halo 3 selbst bissle verspätet, da hat mich dann halt vor allem der Multiplayer in seinen Bann gezogen. Kampagnenmäßig übertrifft aber weder Halo 3 noch Reach das klassische CE imo; und dass trotz sich wiederholender Levelumgebungen oder was dem Spiel sonst so vergeworfen wurde. Die Atmosphäre und das Feeling beim Spielen sind einfach noch "echt Halo"

    Wenn es ein Remake in HD gäbe - wie schon ein paar Leute hier gesagt haben - Grafik aufbessern und fertig. Sonst nichts ändern. Bitte. =D
    Das wäre mal einfach das geilste überhaupt. Meine Xbox staubt, trotz Reach, mehr und mehr ein...weiß nich...irgendwie ist der Multiplayer schon echt cool aber es zieht mich nich so wirklich - mir gefallen auch die Maps teilweise nich so doll...

    Naja Gelaber hin oder her, wenn 343 das macht würden sie zeigen dass sie doch für was gut sind

  14. #33
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Jo....Die alte Version nehmen, Grafikm aufpolieren, Achievements dazuklatschen und evtl. noch nen Multiplayer alà Halo 2/3....und ich wäre glücklich!

  15. #34
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Wieso nicht gleich Halo 2 mit generalüberholen? Quasi beide Games in einer Box.

  16. #35
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Weil das momentan nur ein Zeitvertreib zur Entwicklung von Halo 4 sein soll! Wäre aber übergeil Halo 2 1:1 in HD Grafik zu sehen o.O

  17. #36
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Ja aber wenn schon dann die ganze Reihe in HD!

  18. #37
    CotU

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Hallo Halo-Freaks =o)

    Also die Diskussion ob man im Remake etwas verändern sollte finde ich "seltsam". Ein Remake sollte inhaltlich immer dasselbe Spiel darstellen. Lediglich die Technik darf verbessert werden.. das würde also bedeuten, dass Ton und Bildmäßig korrigiert werden darf. Mit viel überredungskunst könnte ich mich auch noch die Physik im Spiel als Technik einreden lassen... aber auch das könnte schon das Spiel zu stark verändern.!

    Was ich noch gerne hätte, da es auch inhaltlich irrelevant ist, sind Erfolge..

    Aber ich hab noch eine Frage an euch:
    Warum zum Teufel wollt ihr bei jedem Halo-Spiel das erscheint einen Multiplayer haben? Was bringt euch das denn? Die meisten von euch besitzen Halo3, Halo ODST und/oder Halo Reach.... ihr habt schon 3x einen überaus guten Multiplayermodus! Wozu also bei Halo CE Remake wieder??? Seit ihr zu Faul zum Medienwechsel?? =o)

    Wenn sie wirklich ein Halo 4 entwickeln, dann sollten sie Halo CE und wenns zeitlich geht Halo 2 als Remake veröffentlichen für den Download... da sie aber weder einen Mehrspieler einbauen müssen, noch sonst inhaltliche Änderungen, sollte das Spiel am Marktplatz zwischen 1200 und 2400 Punkte kosten.... das fände ich fair!

  19. #38
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Hallo Halo-Freaks =o)

    Also die Diskussion ob man im Remake etwas verändern sollte finde ich "seltsam". Ein Remake sollte inhaltlich immer dasselbe Spiel darstellen. Lediglich die Technik darf verbessert werden.. das würde also bedeuten, dass Ton und Bildmäßig korrigiert werden darf. Mit viel überredungskunst könnte ich mich auch noch die Physik im Spiel als Technik einreden lassen... aber auch das könnte schon das Spiel zu stark verändern.!

    Was ich noch gerne hätte, da es auch inhaltlich irrelevant ist, sind Erfolge..

    Aber ich hab noch eine Frage an euch:
    Warum zum Teufel wollt ihr bei jedem Halo-Spiel das erscheint einen Multiplayer haben? Was bringt euch das denn? Die meisten von euch besitzen Halo3, Halo ODST und/oder Halo Reach.... ihr habt schon 3x einen überaus guten Multiplayermodus! Wozu also bei Halo CE Remake wieder??? Seit ihr zu Faul zum Medienwechsel?? =o)
    So etwas wie Abwechslung ist dir fremd, oder? Die meisten hier haben den Multiplayer der letzten Titel garantiert einigermaßen ausgeschöpft, wieso sollten sie nicht etwas neues bekommen?
    Und du brauchst mir auch nicht einreden, dass der ODST FF MP so packend und hinreißend ist...

    Und ja, nebenbei noch: Who the fuck cares 'bout gamerscore?
    Kann man modden, hacken, manipulieren, oder wie du es auch nennen willst.

    Entschuldigung für die Untergrabung deiner Autorität

  20. #39
    CotU

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Huch... das hier check ich mal rein textlich nicht.. =o)

    Und ja, nebenbei noch: Who the fuck cares 'bout gamerscore?
    Kann man modden, hacken, manipulieren, oder wie du es auch nennen willst.
    keine Ahnung was Du genau damit meinst?

    und wegen dem MP-Modus... ich gestehe das ich den Halo 3 Mehrspielermodus in etwa 3 mal gespielt habe, ODST fehlt mir leider in der EGO-Halo-Sammlung (ich kaufs gerne wem ab ders mir billig gibt!).. den Reach Mehrspielermodus spiele ich auch halbwegs oft....
    Letzten Endes wäre ein Mehrspielermodus in einem eventuellen Remake aber sinnfrei, denn neue Waffen hinzugeben sollte man ja eben nicht, ändert ja sonst den Inhalt des Spieles.... und für die Entwicklung neuer Mehrspielermodi sollten sie dann eher für Halo 4 programmieren oder???... abgesehen davon würde das dann natürlich den Preis wieder erhöhen.. und ich bin ehrlich gesagt nicht gewillt für ein Remake 40€ oder mehr zu zahlen nur weil noch ein Mehrspielermodus eingebaut wurde... =o)

  21. #40
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Huch... das hier check ich mal rein textlich nicht.. =o)



    keine Ahnung was Du genau damit meinst?

    und wegen dem MP-Modus... ich gestehe das ich den Halo 3 Mehrspielermodus in etwa 3 mal gespielt habe, ODST fehlt mir leider in der EGO-Halo-Sammlung (ich kaufs gerne wem ab ders mir billig gibt!).. den Reach Mehrspielermodus spiele ich auch halbwegs oft....
    Letzten Endes wäre ein Mehrspielermodus in einem eventuellen Remake aber sinnfrei, denn neue Waffen hinzugeben sollte man ja eben nicht, ändert ja sonst den Inhalt des Spieles.... und für die Entwicklung neuer Mehrspielermodi sollten sie dann eher für Halo 4 programmieren oder???... abgesehen davon würde das dann natürlich den Preis wieder erhöhen.. und ich bin ehrlich gesagt nicht gewillt für ein Remake 40€ oder mehr zu zahlen nur weil noch ein Mehrspielermodus eingebaut wurde... =o)
    Der MP hat im ersten Teil einfach gefehlt! Es war das skilltechnisch anforderungsreichste Halo überhaupt und hat auf LAN-Parties und den ersten MLG-Tournaments Maßstäbe gesetzt, die für mich bisher nur mit Halo 2 übertroffen wurden!

    Nur leider gibt es das auch nicht mehr mit offiziellem Online-Modus, wodurch ein Halo: CE MP einfach genial wäre! Es muss wie ich schon sagte absolut nichts verändert werden außer Ton und Bild und halt Erfolge und MP dazu -> bestes Halo ever? Bis zu einem Halo 2 Remake ;-P

Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo Combat Evolved oder Reach?!: Welches soll ich mir holen? Story ist mir Wayne es geht um den REINEN Multiplayer. Problem: Ich werde mir keine Addons kaufen, da ich schon andere...

  2. Tausche oder Verkaufe Halo: Combat Evolved Anniversary: Außerdem tausche ich noch folgende Spiele: -Assassins Creed: Brotherhood keine Classicsversion,Top Zustand 20 € -PN Game 15€ -PN Game 15 € -DJ...

  3. Halo: Annyversary Combat Evolved: Gibt diesen Thread schon?Wenn nicht dann nicht xD.Es soll ja angeblich ende des Jahres rauskommen. Trailer:...

  4. [Fitness Studio] 2 Fragen: "Hanteln oder Maschine?" und "Wie nehme ich gut ab?": Moin meine lieben forumlianer ich habe mal ne frage an euch trainierten oder die fitness oder sonstiges schon länger machen. Ich sehe öfters die...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

halo granate wechseln