Seite 190 von 190 ErsteErste ... 170180189190
Ergebnis 3.781 bis 3.796 von 3796

Thema: Halo: Reach

  1. #3781
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Reach

    Falls jemand einspringen soll, bin auch zu haben ^^ GT: X VeganBeast X

    Mal ne Frage:
    In welcher Playlist kommt denn mal irgendwann Oddball??? Hab seit nem Monat wieder mehr reach gezockt und hab kein einziges Mal Oddball auch nur zur Abstimmung gesehn. Würd nur gern mal den Erfolg machen ^^ Und die Infection-Erfolge (3 Gegner in einer Runde infizieren und als Letzter überleben) scheinen bei mir nicht zu funktionieren...genauso wie der, wo man in nem 1-Flag-CTF Spiel den gegner nich an die Flagge lassen darf -.-

  2. Anzeige

    AW: Halo: Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3782
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Die Anniversary Erfolge müssen glaube ich auch auf Anniversary Maps geholt werden, liegt es vielleicht daran?

    Und einen Oddball-Erfolg gibt es doch gar nicht!? Meinst du den Headhunter-Erfolg? Der kommt nur bei FFA dran.

  4. #3783
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Reach

    Aaah 3 der Defiant Erfolge gehen auch in Custom und die anderen 3 gehen wirklich nur auf Defiant-Maps...

    Hab mir gerade Noble und Defiant geladen, die Maps sind schon sehr geil - nur mal so als Frage, wo genau soll ich die denn online zocken können wenns keine Playlist mehr dafür gibt? >.<

  5. #3784
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Ne besondere Playlist gibt es leider nicht mehr dafür. Die kommen aber überall mal dran, wenn denn alle aus der Runde die Map Packs haben.

    Deshalb ist das mit den Erfolgen ohne Boosterrunde auch so ne Sache -.-

    Wann habt ihr denn so alle mal Zeit?

  6. #3785
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Halo: Reach

    Also ich hätte ab Mittwoch so gegen 16 Uhr Zeit, dann hab ich Weihnachtsferien. Aber ich hab auch nicht immer Zeit, weil ich hauptsächlich wenn ich Reach spiele mit meinem Team spielen werde. Aber wenn wir hier einen Termin festlegen, wird das schon klappen, will die Erfolge auch haben ^^.

    Grüße

  7. #3786
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Reach

    Ich bin Nachmittags/Abends recht oft zu haben, auch spontan ^^

    Vorhin zufällig Condemned in TS gehabt, gefiel mir schonmal echt gut das Gameplay auf der Map

  8. #3787
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Dann würde ich erstmal sagen bis morgen Abend, mal sehen wer noch so on sein wird.

    Also von den neuen Maps habe ich etwa 60% noch nicht online spielen können, da sie so selten dran kommen xD

  9. #3788
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Halo: Reach

    Leute, wann machen wir das denn mit den Erfolge holen? Wir sollten einen genauen Tag und eine genaue Uhrzeit festlegen, wann jeder kann (aber jetzt in den Ferien ist das kein Problem, denke ich)!

    Grüße

  10. #3789
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Joa, bisher waren immer nur maximal 2 Leute gleichzeitig online. Und genug haben wir auch noch nicht für alle, es sei denn alle haben mehrere Controller. Ich bekomme erst morgen meinen neuen Plan für die Woche (nicht alle haben Ferien -.-), von daher kann ich noch nicht sagen, wann ich genau kann!

  11. #3790
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Halo: Reach

    Addet: Psychostrikergt Slyus und Reliktmatze wenn ihr noch Leute braucht.
    <--- hat kein Gold.

  12. #3791
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Halo: Reach

    Also ich kann auch noch einen Gast anmelden, hab einen weiteren Controller. Wieviel Controller habt ihr denn? Wir brauchen 16 "Leute", wegen dem Erfolg, wo man mit nem Banshee ein paar splattern muss. Also ihr könnt von mir mit 2 Controllern ausgehen, Gamertag steht in der Signatur.

  13. #3792
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Habe vier ^^

    Aber der Erfolg mit 5 Leute splattern geht mit jedem Fahrzeug ;-)

    Außerdem muss das nicht in BTB sein, bei Team Snipers auf Ridgeline oder wie die heißt sind Mongooses drauf!

    @Ruger: Danke für die GTs, ich adde die mal, so müssten wir eigentlich 12 zusammenhaben!

  14. #3793
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Halo: Reach

    Hey, ich wollte nachfragen, ob hier irgendwer Spaß hat Swat zu zocken, und auch einige Skills vorweisen kann ? Grüße

  15. #3794
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Halo: Reach

    Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte nochmal dieses Thema hier auffrischen.

    Und zwar möchte ich euch meinen neuen Youtube Channel vorstellen!

    Ich werde folgende Sachen hochladen:

    - Gameplays (unkommentiert)
    - Gameplay/Commentarys
    - Montagen (dafür brauch ich allerdings noch ein paar Clips)
    - Single Clips

    usw.

    Ich werde außerdem nächste (vielleicht noch diese) Woche eine Serie starten, wo ich Tipps geben möchte, aber ihr werdet es dann sehen, wenn ihr mich abonniert D.

    Also ich fänds auf jeden Fall nett, wenn ihr hier mal vorbeischauen würdet und mir eure Wünsche, euer Feedback, etc. schreibt !

    Hier mein Channel: Kanal von lFoXtroT - YouTube



    Grüße

  16. #3795
    Stefanovic Stefanovic ist offline

    AW: Halo: Reach

    Für alle die die alten Halo 3 Karten einfach geil finden habe ich "The Pit/Die Grube" detailgetreu nachgebaut.
    Hier könnt Ihr euch die Karte ansehen und downloaden !!!

    http://www.youtube.com/watch?v=BQGLGVD2pCA

  17. #3796
    Gunking Gunking ist offline
    Avatar von Gunking

    AW: Halo: Reach

    Hey Leute,
    ich wollte euch auf meinen neuen Halo Youtube Channel aufmerksam machen

    AmaZzed - YouTube

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und vielleicht ein Abo dalasst

Seite 190 von 190 ErsteErste ... 170180189190

Ähnliche Themen


  1. Halo Reach Problem: Hey ich habe heut wieder ein mal Halo Reach gezockt, als ich dann die Xbox wieder ausmachte und (später) wieder einschielt weil ich den Erfolg "Ich...

  2. Halo Reach laggt: Hallo Gemeinde, ich hab mir vor ein paar Tagen Halo: Reach gekauft und hab nun meine ersten Runen online gezogen. Dabei ist mir aber schon bald...

  3. Halo reach !: Hallo ich wollte ein Freunde werben thema erstellen! Da könnt ihr alle eure Code austauschen und preise abstauben! Für alle die es nicht wissen bei...

  4. Halo 3/ODST/Reach: hi an alle also ich bin begeisterter Halo spieler hatte auch lange Zeit eine Xbox 360 auf der ich Halo 3 gezockt habe. jetzt ist meine Xbox aber...

  5. Halo Reach: Ich weiss das es schon bekannt ist, schreib trotzdem n thread... :yeah: Halo Reach, ein weiterer Teil der Halo Story wird Herbst 2010 bei uns in den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Blickzentrierung wiki

evolucion de halo

was bedeutet blickzentrierung

Was ist Blickzentrierung

automatische blickzentrierung